Wie oft schaut ihr :love:s ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von maxpower123, 23. November 2008 .

?

Wie oft schaut ihr :love:s ?

  1. 1-2Mal die Woche

    92 Stimme(n)
    12,9%
  2. 3-4 Ml die Woche

    105 Stimme(n)
    14,7%
  3. 5-6 Mal die woche

    133 Stimme(n)
    18,7%
  4. Öfters

    102 Stimme(n)
    14,3%
  5. Gar Nicht!

    66 Stimme(n)
    9,3%
  6. Das variert !

    215 Stimme(n)
    30,2%
  1. 13. Dezember 2008
    AW: Wie oft schaut ihr s ?

    kommt ganz drauf an. ob meine freundin da ist, ob wir zusammen gucken oder oder..
     
  2. 13. Dezember 2008
    AW: Wie oft schaut ihr s ?

    so gut wie nie mittlerweile... frühers so vor 5 jahren oder so paar mal in der woche aba net täglich^^
    wird auch am alter liegen..

    ich denk mal in der frühen jugend wo man sich des "wünscht" selbst zu erleben is der drang sowas zu sehen größer als in nem alter wo man sowas selbst dauernd haben kann und selbst quasi seine filmchen drehen könnte
     
  3. 13. Dezember 2008
    AW: Wie oft schaut ihr s ?

    eigendlich schau ich gar keine s finde s langweilig irgendwie
     
  4. 14. Dezember 2008
    AW: Wie oft schaut ihr s ?

    sehr unerscheidlich. manchmal gar nicht, macnhmal öfters. wirklich unterhaltsam und sinnvoll sind sie zum dem auch nicht
     
  5. 14. Dezember 2008
    AW: Wie oft schaut ihr s ?

    bei mir variiert das. es kommt immer darauf an ob ich bock auf sex mit meiner freundin haben werde oder nicht^^

    gruß,
    Pat
     
  6. 21. Dezember 2008
    AW: Wie oft schaut ihr s ?

    Ich habe einen geilen ... auf Rotlichmilieu gemacht ... jedenfalls schau ich denn immer rückwärts ^^ weil dann bezahlt die Alte den Mann und nicht andersrum
     
  7. 21. Dezember 2008
    AW: Wie oft schaut ihr s ?

    Ehm... Ein mal im Monat wenn ma ne Freundin da is, mit der man das machen kann?

    Werd ansonsten meinen Samen anderswertig los
     
  8. 21. Dezember 2008
    AW: Wie oft schaut ihr s ?

    gar nicht. früher als ich 13, 14 oder 15 war noch, aber nun schon seit jahren nicht mehr. har einfach aufgehört.
     
  9. 21. Dezember 2008
    AW: Wie oft schaut ihr s ?

    studie hat ergeben, daß der mann ob mit oder ohne frau, so ziemlich genauso oft nen pron anschaut. ich denke ich schau mir 2 mal die woche einen an.
     
  10. 22. Dezember 2008
    AW: Wie oft schaut ihr s ?

    hihi...ja manchemal muss das wohl sein mit oder ohne ollen xD
     
  11. 22. Dezember 2008
    AW: Wie oft schaut ihr s ?

    1-2 mal Pro Woche mit Freundin (Gerne auch mal zusammen ;p)
    3-4 ohne Freundin
     
  12. 22. Dezember 2008
    AW: Wie oft schaut ihr s ?

    Hab vor Jahren mal 1 oder 2 geschaut, das wars aber auch schon.
    Ich denk mal, wer guten Sex hat erkennt schnell wie stumpf und mechanisch die meisten Filme sind.
     
  13. 22. Dezember 2008
    AW: Wie oft schaut ihr s ?

    ist ne prima ablenkung wenn man so gar nix zu tun hat....
    aber zwischen gucken und anderen dingen tun liegt ja immer noch ein unterschied;-)
     
  14. 22. Dezember 2008
    AW: Wie oft schaut ihr s ?

    die eingliederung in das unterforum is ja mal spitze ... und die umfragethemen werden in letzter zeit wohl auch immer schlechter ^^

    nichts desto trotz variiert das bei mir ^^
     
  15. 22. Dezember 2008
    AW: Wie oft schaut ihr s ?

    ich hab mal variert geklickt, weil wenn Urlaub oder eine Freundin dazwischenrückt
    guck ich mir keine an, und aufm iPod ist mir das zu klein
     
  16. 22. Dezember 2008
    AW: Wie oft schaut ihr s ?

    schon oft !! ^^
    hab auch eine ziemlich betraechtliche sammlung mittlerweile

    be carefull its fragile ! A[-ke-]RR
     
  17. 22. Dezember 2008
    AW: Wie oft schaut ihr s ?

    Variiert. Als ich ne freundin hatte hab ich keine geschaut.
    Mittlerweile wieder ca. 4 mal die woche.
     
  18. 22. Dezember 2008
    AW: Wie oft schaut ihr s ?

    ich schau scho öfters s an

    kommt allerdings auf die stimmungslage an ^^
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.