Wie oft seit ihr in einer woche (7 tage) vom alk breit?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von H-Town, 11. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

wie oft seit ihr in einer woche vom alk breit???

  1. jeden tag

    4 Stimme(n)
    5,2%
  2. meistens

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 1-2 mal

    38 Stimme(n)
    49,4%
  4. 3-4 mal

    4 Stimme(n)
    5,2%
  5. zwischen durch

    21 Stimme(n)
    27,3%
  6. nie

    2 Stimme(n)
    2,6%
  7. einmal in 2 wochen

    8 Stimme(n)
    10,4%
  1. 11. Februar 2007
    AW: Wie oft seit ihr in einer woche (7 tage) vom alk breit?

    Auch maximal einmal die Woche, aber eher 1 mal in 2 Wochen. Diese Woche könnte es durch die ganzen Karnevalumzüge ein bissl öffter sein.

    Mfg
     
  2. 11. Februar 2007
    AW: Wie oft seit ihr in einer woche (7 tage) vom alk breit?

    Sehr selten. Ich bin 18 und hab mir überlegt das mit übermäßigem Alkohol zu lassen. Ich muss mir das einfach nich geben und mich vorallem damit nich beweisen, wenn ich viel Alkohol trinke. Ich vertrag zwar ne Menge, aber hab garkein Bock die Grenze auszureißen. Natürlich gibts mal Wochenenden wo man es übertreibt, aber das is ja völlig normal. Vorallem brauch ich Alk nich um gute Laune zu haben, da ich eh ein sehr gutläuniger Mensch bin
     
  3. 11. Februar 2007
    AW: Wie oft seit ihr in einer woche (7 tage) vom alk breit?

    Mal wieder für mich ein sehr sinnloses Thema aber egal, ich trinke wenn überhaupt mal am We aber das auch nicht jedes.
    Und breit lunger ich schon garnicht rum. Sag ma wie können winige überhaupt in der Woche saufen, obwohl Schule und so ist ?
    Versteh ich nicht ....


    Mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.