Wie oft trinkt ihr in der Woche??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Pussycat, 7. November 2007 .

Schlagworte:
?

Wie oft trinkt ihr Alkohol in der Woche?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. November 2007
  1. 1 Tag

    139 Stimme(n)
    38,4%
  2. 2 Tage

    127 Stimme(n)
    35,1%
  3. 3 Tage

    45 Stimme(n)
    12,4%
  4. 4 Tage

    13 Stimme(n)
    3,6%
  5. 5 Tage

    7 Stimme(n)
    1,9%
  6. 6 Tage

    3 Stimme(n)
    0,8%
  7. die ganze Woche

    28 Stimme(n)
    7,7%
  1. 13. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    joa gar nicht fehlt iwie ne^^
    trinke recht selten... wenn halt nur am we...
    klar hab auch ich iwann mal was inner woche getrunken aber das endete meißten mitm kater am nächsten morgen...
     
  2. 13. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    also meistens freitag und samstag auf partys, sonst ab und zu am wochenende en bierchen zum chillen
     
  3. 14. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    Ich trinke nur am We, wenn ich mit Freunden unterwegs bin.
     
  4. 14. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    Also seitdem ich mit meinem Freund zusamm bin, wurde ich immer und immer mehr zum Alki um es so auszudrücken... =)
    Naja so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht, in letzter Zeit hab ich halt jedes Wochenende so viel getrunken, so dass ich gut dabei war, also ein bissi Jägermeißter, Jacky, Bier oder auch sowas wie Hanfmeet oder so^^
    Wenn es unter der Woche auch sehr besondere Anlässe gibt, kann es schon ma zu nem kleinen Rausch in der Wochen kommen, aber nur für nen wichtigen b-day (wie z.B. 18ter oder so )

    Naja zu viel ist das doch nicht, oder?^^

    MFG mossy
     
  5. 14. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    also ich sauf eigentlich die ganze woche
    jeden verdammten tag
    jede verdammte stunde
    jede verdammt minute bin ich so grenzenlos dicht, wie ihr es nicht am höhepunkt eurer größten fete sein werdet.

    und dann...
    dann komme ich hierher um solche posts zu schreiben

    prost
     
  6. 14. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    Unter der Woche nur Bier! Zum Abendbrot oder so!
    Und am Wochenende Bier und manchmal auch was anderes!
     
  7. 14. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    0 mal?
    Alkohol ist nicht mehr so mein Ding
     
  8. 15. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    Scahde ich konnte nicht mehr abstimmen. ich gehe immer nur am wochenende trinken und wenn dann richtig.^^ in der woche habe ich halt schule und das ist dann nicht so gut wenn man betrunken zur schule kommt.^^
     
  9. 15. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    Also ich trinke fast nur am wochenende oder mal ein bier nachm training!! Wenn ich trinke dann hauptsächlich bier oder wenn irgendwelche saufspiele anstehen irgendwelche komischen wodkamischen wie z.B Greenpower oder sowas
     
  10. 15. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    ich kanns mir net erlauben zu trinken sonst flieg ich aus der 1. mannschafft... würd ja gerne aber wenn meint rainer sieht das ich mit nem übelsten schädel da auftauch zu nem spiel oda tunier dann is sense.
    Deshalb trink ich nur ab spielfreien Wochenenden aber dann auch nur beschränkt
     
  11. 16. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    gar nicht ich trinke nie einfach so nur wenn ich in club gehe oder an geburtstagen oder feiertagen wie silvester
     
  12. 16. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    Vielleicht sollte noch als Antwortmöglichkeit angegeben werden, dass man gar nicht trinkt.
    Wie bei mir zum Beispiel
     
  13. 16. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    Ich trinke eig. nur am Wochenende ( 1- 2 mal in der Woche ).
    Wenn es irgentwelche besonderen Anlässe wie Geb. oder so etwas gibt , dann kann das auch shcon etwas mehr werden.
     
  14. 17. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    Also ich muss seit kurzem Tabletten nehmen da darf ich garnix trinken -.- aber ich hab früher schon so 4-5 mal die woche was getrunken bin halt n achtel pole ^^

    grüße Raphus
     
  15. 17. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    ich drink am we und da auch nich immer weil ich meistens fahren muss! xD in der woche hab ich keine zeit!

    mfg. H@CK$TA
     
  16. 17. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    nicht oft, aber wenn dann zuviel, so wie von gestern auf heut -.-
     
  17. 17. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    Ich trinke nur am wochenende manchmal!!! Jim beam cola:]
     
  18. 17. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    Nur am WE, unter der Woche so gut wie gar nicht... Aber dafür am WE umso mehr
     
  19. 17. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    Laos ich trin meistens Freitag und Samstag (logisch ich weiss )
    Manchmal aber auch in der woche z.B wenn schule so gut wie vorbei war

    Was ich nur empfehlen kann wäre

    1. Bacaardi Razz + Sprite (teuer aber hammer )
    2. LadyPower + Cola (schmeckt verdammt gut für leute die nich so gut alk vertragen )
    3. Wodka + Cola or Energy Drink ( Das simpelste um beoffen zu werden da reciht sogar n Kaliskaya ^^)
     
  20. 17. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    hi

    also wenn ich trinke dan meisten nur am wochenende. wieviel des kommt auf die party und die umgebung an und was ich trinke naja meisten augustiener wodka bull/O oder schnäpse wie jägermeister
    (wenn ich so einen abend rumm hab brauch halt den anderen tag zum auskurieren )
     
  21. 17. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    Eigentlich nur am Wochenende außer mann hat ma in der Woche frei dann au in der Woche
    kp wieviel wird sagen so ne halbe bis eine Flasche Vodka pro Wochen
     
  22. 18. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    1 und manchmal 2 tage in der woche finde ich eigtl noch ganz normal..
    aber wenn man in der woche trinkt.. denn klingt das schon sehr verdächtig nach alkoholiker
    .. also passt auf euch auf jungs

    Mfg ymaas
     
  23. 18. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    mimndestens 2 tage die woche!
    so smastag und freitag! da trink ich dann das
    was da ist!
     
  24. 18. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    ich trinke nie un versteh auch nicht, warum man immer gleich alk trinken muss um da fun zu haben..

    #unverständlich..
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.