Wie Partyspiel richtig verbreiten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von juppwatis, 20. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. September 2010
    Hallo zusammen,

    wie kann man ein Partyspiel richtig verbreiten? Wie bekommt man es in Deutschland populär? In den USA ist es das beliebteste Partyspiel und mittlerweile sogar ein Sport. In Deutschland läuft das ganze auch schon seit einer Weile an und erfreut sich immer mehr Beliebtheit. Wie kann man die Bekanntheit zusätzlich steigern?

    LG
     
  2. 20. September 2010
    AW: Wie Partyspiel richtig verbreiten?

    erster tip: Nicht um den heißen brei reden.

    Nenn doch mal das kind beim namen und sag uns wie das spiel heißt! Wenn das Spiel aber in Amerika schon populär ist und in Deutschland auch schon gespielt wird, warum dann verbreiten?
     
  3. 20. September 2010
    AW: Wie Partyspiel richtig verbreiten?

    Es handelt sich dabei um Beer Pong (nicht beerbong).

    Verbreiten im Sinne von bekannter machen, um mehr Leute zu erreichen und auch größere Turniere veranstalten zu können.
     
  4. 20. September 2010
    AW: Wie Partyspiel richtig verbreiten?

    Veranstalte Parties. Lade Leute ein. Spiel es.

    Tadaa.
















    P.S. Wie wärs mit ner Website?
     
  5. 20. September 2010
    AW: Wie Partyspiel richtig verbreiten?

    Ich würde erstmal im kleineren Kreis anfangen und mit Kumpels spielen... dann vlt. einfach immer paar mehr leute einladen und weiter verbreiten
    Denke aber das es im sommer einfacher is, da man z.b. einfach mehr leute auf ne große wiese einladen könnte und da n kleines tunier machen kann

    Einfach dafür einladungen bei facebook,msn, usw machen oder ne facebook gruppe gründen.

    habs in australien öfter gespielt, aber das game in nem tunier... da kann ich mich ja gleich im krankenhaus einliefern
     
  6. 20. September 2010
    AW: Wie Partyspiel richtig verbreiten?

    Ich denke es ist in Deutschland sehr bekannt, zumindest in meinem Freundeskreis und bestimmt auch durch die ganzen Highschoolfilme.. Nur spielen es in Deutschland irgendwie wenige. Ich glaub nicht das du es "bekannt" machen musst, sondern eher den Leuten erklären wie es funktioniert und sie dazu zu kriegen es zu spielen, denn vom namen her kennen es bestimmt viele.
     
  7. 20. September 2010
    AW: Wie Partyspiel richtig verbreiten?

    Ist sau Öde das Spiel, weil du auf jeder Party nen Tischtennisball dabeihaben musst und unnötig viel Bier, da auf solchen Parties meist eh nur Hochprozentiges getrunken wird. Spiel lieber Heidemarie, brauchst weniger Utensilien und geht erst richtig ab, wenn man Teamdeathmatch spielt.
     
  8. 20. September 2010
    AW: Wie Partyspiel richtig verbreiten?

    lol. beer pong. als ob man das hier ned kennen würde.
    je mehr leute partys machen und das spielen, desto mehr verbreitet sich das auch.

    flunky ball mag ich.


    @D4_G: lol das wollte ich auch grad vorschlagen.^^
     
  9. 20. September 2010
    AW: Wie Partyspiel richtig verbreiten?

    Mach doch total tolle Facebook und SVZ Gruppen wo du jeden hin einlädst!11

    Ansonsten stell dich anne Ubahn Station und mach Werbung dafür...*sigh*
     
  10. 20. September 2010
    AW: Wie Partyspiel richtig verbreiten?

    Die Idee von Punkti ist schonmal super, schnapp dir möglichst viele deiner Freunde, die unter 16 sind, kauf soviel Bier wie ihr Geld habt, begebt euch an eine vielbesuchte öffentliche Stelle und schießt euch mit Hilfe des Spiels so richtig ab. Dann landet ihr in sämtlichen Medien und Zack, jeder kennt das Spiel. Viel Spaß.
     
  11. 20. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wie Partyspiel richtig verbreiten?



    Hat schon über 600.000 Views, ist denke ich genug verbreitet

    Beer Pong kennen in Deutschland mittlerweile auch viele Leute und das wird einfach mit der Zeit. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
     
  12. 30. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wie Partyspiel richtig verbreiten?



    ich glaube nicht das sich DAS durchsetzen wird. wenn man spaß haben will und saufen will geht man in die in die disco, und macht da dann rum aber man baut sich doch kein ganzes spiel auf?! von dem bisschen bier wird doch eh keiner besoffen, erst recht nich wenn mans mit mehreren spielt !
     
  13. 30. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wie Partyspiel richtig verbreiten?


    lol was für ein hässliches spiel.

    mehr hab ich eig. nicht dazu zu sagen.
     
  14. 30. September 2010
    AW: Wie Partyspiel richtig verbreiten?

    Um Amis betrunken zu machen reichts offensichtlich^^

    da bleib ich doch lieber beim altbewährten Flankyball!
     
  15. 1. Oktober 2010
    AW: Wie Partyspiel richtig verbreiten?

    Ich kenne Beerpong auch und das kann man nur spielen wenn man noch nüchtern ist, sonst braucht man stunden bis man mal i.was getroffen hat

    Letzte woche ging das ziemlich in die hose sodass wir das bier dann so getrunken haben ^^
     
  16. 1. Oktober 2010
    AW: Wie Partyspiel richtig verbreiten?

    Was ist Heidemarie? Zum Googeln bin ich offensichtlich zu blöd :-D
     
  17. 3. Oktober 2010
    AW: Wie Partyspiel richtig verbreiten?

    also aus eigener erfahrung verbreitet sich sowas am besten, indem man es erstmal unter freunden spielt und die geben es dann an kollegen weiter usw. Ich nenne es mal das Lauffeuer des Mainstream. Traurig aber wahr. Ähnlich wie damals mit Pokemonkarten
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.