wie .pdf vergrößert drucken ?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von stedenon, 12. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2009
    ich hab einen schaltplan als .pdf . zwecks besserer lesbarkeit würde ich ihn gerne auf 200% vergrößern und anschließend auf mehere a4 blätter verteilt drucken.

    mit dem adobe reader kann ich die vorlage zwar beliebig vergrößer, aber nur in originalgröße drucken.


    mfg
    stedenon
     
  2. 12. Februar 2009
    AW: wie .pdf vergrößert drucken ?

    Keine Ahnung wie das mit dem Reader funzt.
    Wenn deine Schaltpläne nicht allzu brisant sind, schick sie mir rüber und ich skalier sie dir auf 200 % und generier ne neue PDF draus.

    Cya
    britcore
     
  3. 12. Februar 2009
    AW: wie .pdf vergrößert drucken ?

    die schaltpläne sind für a3 format. mein drucker kann nur a4. also wollte ich das ganze in meheren durchgängen drucken und anschließend zusammenkleben.

    mfg
     
  4. 12. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: wie .pdf vergrößert drucken ?

    also bei meinem drucker gibts in den einstellungen die möglichkeit posterdruck zu aktivieren, das ist genau das was du suchst.
    hier mal ein beispiel:
    Bild
     
  5. 13. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: wie .pdf vergrößert drucken ?

    danke @didda genau so habe ich es gelöst :]

    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2009_02/46987490.jpeg}


    mfg
    stedenon
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.