Wie Programm immer im Vordergrund halten?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Cr@ck05, 9. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. März 2008
    Hi Leute,
    ich habe seit ner Gewissen Zeit als TV UsbStick einen von MSI. Leider ist das mitgelieferte Programm ziemlicher Crap. Man kann nichtmals ne Option machen mit "Immer im vordergrund" D.h. ich kann nicht mal was surfen und gleichzeitig TV gucken, da das Bild ja immer in den Hintergrund rutscht....
    Hat jemand vllt. irgend n kleines Tool oder n Tipp, wie ich es machen kann, das das Fenster vom TV Ding, IMMER vor den anderen ist?

    Vllt. gibts auch n anderes Programm für diesen DVbt tv stick?


    MfG
    Crack
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 9. März 2008
    AW: Wie Programm immer im Vordergrund halten?

    Wenn du ne Nvidia Graka hast, kannst du die nView Optionen aktiviern. Damit geht das
     
  4. #3 9. März 2008
    AW: Wie Programm immer im Vordergrund halten?

    Ich hab ne Nvidia Graka. Habe auch unten Rechts das Symbol von "Nvidia Einstellungen" Kannst du mir vllt. kurz sagen wo ich das genau finde?
     
  5. #4 9. März 2008
    AW: Wie Programm immer im Vordergrund halten?

    Systemsteuerung -> Nvidia Desktop Manager -> Aktivieren
    Dan einfach rechts in die taskleiste auf dein Programm klicken und unter nView optionen "immer im Vordergrund" wählen
     
  6. #5 9. März 2008
    AW: Wie Programm immer im Vordergrund halten?

    jop hatte es gefunden.
    prob ist nur, das es bei diesem fenster nicht erscheint (bei anderen schon)
     
  7. #6 9. März 2008
    AW: Wie Programm immer im Vordergrund halten?

    Dann such dir n anderes Tool. Für DVB gibts ja ProgDVB. Ich verwende DScaler (ich hab allerdings ne analoge TV-Karte)
     
  8. #7 9. März 2008
    AW: Wie Programm immer im Vordergrund halten?



    Jop ProgDVB klappt schonmal und is soweit auch ganz gut.
    Allerdings ist die Bildqualität schlechter als beim Normalen Programm. Also als wären weniger Farben verüfbar oder weniger Pixel. kA was das ist.
    Kann man irgendwo die Qualität einstellen?
     
  9. #8 9. März 2008
    AW: Wie Programm immer im Vordergrund halten?

    Da ich keine DVB karte hab, kann ich dir nicht helfen. Aber ProgDVB hat ein Forum, da wird dir bestimmt geholfen: ProgDVB • Index page
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...