Wie proxy für jedes prog. nutzen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von S4gr0t4n, 13. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Juni 2008
    Hi,
    Wollte fragen wie ich ne proxy fürn ganzen pc nutzen kann also das nicht nur firefox übern proxy läuft.
    Habe es mit dem PRoxyfier probiert, geht aber iwie nicht.
    Oder gibt es noch andre proggis die den ganzen pc anonymisieren??^^
    (will mcih mal tiefer in die materie scannen einarbeiten udn ich denke spätestens wenn ich mit passlisten arbeite sollte ich mich auch bissle verstecken)

    S4gr0
     
  2. 13. Juni 2008
    AW: Wie proxy für jedes prog. nutzen

    Tsocks in Kombination mit Tor / Privoxy ermöglicht so etwas, ich verwende folgende tsocks Config in meinem Setup.

    Code:
    local = 192.168.0.0/255.255.255.0
    local = 10.0.0.0/255.0.0.0
    local = 127.0.0.0/255.0.0.0
    
    path {
    reaches = 150.0.0.0/255.255.0.0
    server = 192.168.0.102
    server_type = 5
    default_user = delius
    default_pass = hello
    }
    
    server = 127.0.0.1
    # Server type defaults to 4 so we need to specify it as 5 for this one
    server_type = 5
    # The port defaults to 1080 but I've stated it here for clarity
    server_port = 9050
    
    Da du nicht angegeben hast welches Betriebsytem du verwendest, gehe ich mal vom allgemeinen Standart aus. (UNIX / Linux Derivat) =)
     
  3. 13. Juni 2008
    AW: Wie proxy für jedes prog. nutzen

    windows xp sp2^^ und wenn ich ehrlich bin kann ich net wirklich viel mit deine rinfo anfangen xD thx trotzdem
     
  4. 13. Juni 2008
    AW: Wie proxy für jedes prog. nutzen

    Freecap laden. Settings einstellen. Programme Adden. Programme über Freecap starten.
    Spaß haben!
     
  5. 13. Juni 2008
    AW: Wie proxy für jedes prog. nutzen

    Oder einfach nen VPN besorgen, da läuft dann wirklich alles über den VPN (auch Verbindungen im Hintergrund, die ihr mit Sockscap gar nich erwischt)
     
  6. 13. Juni 2008
    AW: Wie proxy für jedes prog. nutzen

    Gibbet aber net 4 free oder?
     
  7. 13. Juni 2008
    AW: Wie proxy für jedes prog. nutzen

    Ne, musst entweder nen eigenen Server mieten und da den OpenVPN-Server aufsetzen, oder du greifst auf fertige Angebote (z.B. relakks) zurück. Wobei ersteres natürlich sicherer ist.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.