Wie Quicktime Pro Updaten?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von ReMiX, 24. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Wie kann ich mein quicktime auf pro updaten? ich habe regsitrungscode etc aber ich weiß nicht wo ich das eingeben kann,sry für neuen thread aber hier -> [Software] 3gp Videos drehen? - RR:Board meinte der mod schließen zu müssen weil es geklärt wurde,naja .... sag mal dazu nix,wenn man des aufmachen will bekommt man eh verwarnugn von solchen leuten.

    Also BW ist drin für jede hilfe ^^
     
  2. 24. März 2009
    AW: Quicktime Pro Updaten wie?

    gehts so nicht?
    Apple - QuickTime - Pro Registrierungsnummer - Windows

    Gruß BenQ
     
  3. 24. März 2009
    AW: Wie Quicktime Pro Updaten?

    Nein find so ne Option bei meiner Vista nicht... und ja quicktime ist instaliert...
     
  4. 24. März 2009
    AW: Wie Quicktime Pro Updaten?

    Quricktime neu installieren?
    haste es gesondert installiert? oder über itunes?
    Vista 32 bit?
     
  5. 24. März 2009
    AW: Wie Quicktime Pro Updaten?

    Neu Instaliert unx immer noch nix...
    hab die neuste version von apple.com runtergeladen und von einer anderen seite keygenrator ^^
    und ja vista 32bit und nein ich finde immmer noch nichts!

    Das alles wegen einem 3gp video -.-
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.