Wie rassiert ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von g-city, 4. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welches Gerät benutzt Ihr um euch zu rassieren?

  1. el. Trockenrassierer

    24 Stimme(n)
    22,4%
  2. Nassrasierer

    65 Stimme(n)
    60,7%
  3. Rassierklinge

    8 Stimme(n)
    7,5%
  4. Lady Shaver^^

    6 Stimme(n)
    5,6%
  5. wächst noch gar nichts

    4 Stimme(n)
    3,7%
  1. 4. Februar 2010
    AW: Wie rassiert ihr euch?

    In letzter zeit nur mit trockenrasierer. Vorher bin ich sonst immer nen Gilette Mach3 Turbo gefahren.

    MfG P4iN
     
  2. 4. Februar 2010
    AW: Wie rassiert ihr euch?

    Wenns schnell gehn soll trocken aber wenn ich mehr Zeit habe dann Nass
     
  3. 4. Februar 2010
    AW: Wie rassiert ihr euch?

    Same here.
    Wenn's schnell gehen muss trocken, und ansonsten schön chillig eine Nassrasur

    Lg
     
  4. 4. Februar 2010
    AW: Wie rassiert ihr euch?

    alter das muss schmerzen


    ich mach alles drei mitm nassrasierer....hab auch nen trocken aber is eig echt kein vergleich zum nass....also benutz ich denn eigentlich nie
     
  5. 4. Februar 2010
    AW: Wie rassiert ihr euch?

    War nur ein Spass...
     
  6. 4. Februar 2010
    AW: Wie rassiert ihr euch?

    In der Regel nur Nassrasur mit meinem Mach3 und das überall.
    Wenn ich nicht viel Zeit habe oder kein Bock dann gehts im Gesicht auf mit meinem Barttrimmer. Das sieht je nach eingestellter Länge auch gut aus
     
  7. 4. Februar 2010
    AW: Wie rassiert ihr euch?

    ich stutze meinen geliebten bart mit einer haarschneidemaschine und rasiere dann die konturen mit einem nassrasierer nach!

    dd
     
  8. 4. Februar 2010
    AW: Wie rassiert ihr euch?

    Meistens rock ich mit dem Electro Rasierer rüber, aus Zeitgründen und auch wegen Faulheit und so. Wenns aalglatt sein soll, dann natürlich auch mal nass, aber das kommt xxxxtreem selten mal vor.
     
  9. 4. Februar 2010
    AW: Wie rassiert ihr euch?

    ich habs aufgegeben. die wächst ja sowieso jeden tag nach^^ lieber schlaf ich frühs 5 minuten länger
    wenns mir dann mal aufn sack geht und der wald weg muss nehm ich nen nassrasierer, der kommt da besser gegen an. wenns einmal kurz ist nehm ich meinen elektrischen nass/trocken-rasierer... bis ich irgendwann keinen bock mehr hab und wachsen lasse
     
  10. 4. Februar 2010
    AW: Wie rassiert ihr euch?

    mit einem rasiermesser
     
  11. 4. Februar 2010
    AW: Wie rassiert ihr euch?

    Spamthread, closed.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.