wie saugt man mit nas system auf rapidshare

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von dominik1994, 15. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. Februar 2010
    hallo miteinander, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner frage: ich interessiere mich für folgendes nas system :
    http://www.cyberport.de/pc-hardware/...0-1x-lan-.html

    http://de.thecus.com/products_over.p...anguage=german

    und nun meine frage , bei der beschreibung dieses nas systems steht dass es mit einem downloadmanager für ftp , http , bittorent und emule ausgerüstet ist. kann ich mit diesem nas daten über rapidshare mit meinem premium account downloaden?(so ähnlich wie zb am pc mit dem jodnwloader o.ä.) wäre echt praktisch weil sonst immer der pc tagelang eingeschaltet ist, wenn es mit diesem system nicht geht könnte mir jemand ein anderes empfehlen ?

    ich bedanke mich schonmal für eure antworten
     
  2. 15. Februar 2010
    AW: wie saugt man mit nas system auf rapidshare

    Ja, das hast du richtig verstanden.
    Eigentlich ist es nur ein Downloadmanager, heist du fütterst den Manager mit Links oder Torrentseeds und er lädt dann, inwieweit du dann bei RS saugen kannst, kann ich dir nicht sagen.


    Dein Link führt btw. ins nix.

    Hier mal ein VErlgleichsprodukt der Edelklasse
    http://www.synology-distribution.de/de/disk-station-ds207-overview.html
     
  3. 17. Februar 2010
    AW: wie saugt man mit nas system auf rapidshare

    ich habe mich jetzt für den acer aspire easystore entschieden : Acer Aspire easyStore H340: Amazon.de: Computer & Zubehör

    nun nochmal meine frage geht dort problemlos ein rapidshare premium account downloader ?;-)
     
  4. 17. Februar 2010
    AW: wie saugt man mit nas system auf rapidshare

    Sollte funktionieren. Da du dir den ja wahrscheinlich sowieso holen wirst, kannste ja mal berichten. Sehr geil das Teil.
     
  5. 17. Februar 2010
    AW: wie saugt man mit nas system auf rapidshare

    Bei meinem NAS geht das auch mit Rapidshare, da hat man halt einen Downloadmanager, wo man seine Rapidshare Accountdaten angeben kann.
     
  6. 17. Februar 2010
    AW: wie saugt man mit nas system auf rapidshare

    Sollte eig. schon funktionieren da könntest du auch den jdownloader installieren ... hat ja windows home server installiert ...
     
  7. 18. Februar 2010
    AW: wie saugt man mit nas system auf rapidshare

    geht das auch mit dem qnap ts-419p? , weil der acer hatt kein RAID und kommt jetzt nicht für mich in frage
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.