Wie schließe ich den Frontsound an mein Asus P5N32-SLI Premium an?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BigJim87, 1. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Dezember 2007
    Hi Leute.

    Mein Kumpl hat ein neues Board. Das Asus Premium.Ist alles eingebaut und läuft.
    Wir haben jetzt nur noch ein kleines Problem. An der OnBoard-Soundkarte (das is bei Asus so ne Karte für einen speziellen PCIe-1x) sind zwar die Pins, aber da ist keine Beschriftung. Auch das Manuel schweigt sich aus.

    Kann mir einer die Steckerbelegung sagen?

    Wär echt super!

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Dezember 2007
  4. #3 2. Dezember 2007
    AW: Wie schließe ich den Frontsound an mein Asus P5N32-SLI Premium an?

    Bei meinem Ausu Board stand das in der Anleitung beschrieben wo welcher Stecker drauf muss und die Beschreibung hatte ich auch vom Tower nochmal.

    Dann konnte das vergleichen und dann hat es auch gepasst^^
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - schließe den Frontsound
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    448
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.072
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    9.104
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    403
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    389