wie schnell ein Sixpack antrainieren?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von C2C2, 14. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. Januar 2010
    So liebe RR'ler....


    Ich möchte mir ein Sixpack antrainieren, doch leider bin ich nicht ganz der sportlichste...

    Also könntet ihr mir Tipps geben wie ich schnell nen Sixpack habe?
     
  2. 14. Januar 2010
    AW: wie schnell ein Sixpack antrainieren?

    Also ganz klar musst du halt Übungen für die Bauchmuskulatur machen, kannst dir ja ergoogeln, welche es dafür gibt.

    Jedoch bringt die die beste Muskulatur nicht, wenn diese von einer Fettschicht verdeckt ist. Also musst du einen ziemlich geringen KFA haben, damit die Muskulatur zu sehen ist. Das heißt für dich du müsstest je nachdem deinen KFA senken.

    Was hast du denn für eine Körperstatur? Bist du dünn/dick?
     
  3. 14. Januar 2010
    AW: wie schnell ein Sixpack antrainieren?

    du hörst dich an als ob du das in 1ner woche haben möchtest.
    kannste dir abschminken, ab besten fitness NICHT MCFIT da machste die übungen nur falsch richtiges wie fitnesscompany injoy solche center und mit mindestens 2 monaten wenn du 3 ma die woche hingehst kriegste ihn
     
  4. 14. Januar 2010
    AW: wie schnell ein Sixpack antrainieren?

    Warum NICHT McFit? Es ist doch egal in welchem Studio man ist, solange man die Übungen richtig macht.
     
  5. 14. Januar 2010
    AW: wie schnell ein Sixpack antrainieren?

    Also wie schon gesagt wurde:

    Dein Körperfettanteil muss gering sein, sonst verdeckt die Speckschicht dein Sixpack.

    Du musst du viele Bauchmuskelübungen machen. Das hier kannst du ja mal durchforsten..

    Wichtig bei der Ernährung ist, die Kohlenhydrate ein bisschen reduzieren und dafür eiweißhaltiger essen.
     
  6. 14. Januar 2010
    AW: wie schnell ein Sixpack antrainieren?

    vlt liegts daran, das ich den laden nciht mag, da mir persönlich zu viele möchtegerns rumlaufen, die sich mehr spritzen als trainieren, siehste daran das sie überfette muskeln haben aber die 16 kilo hantel 2 ma heben können.
     
  7. 14. Januar 2010
    AW: wie schnell ein Sixpack antrainieren?

    also ich hab ca 4 Monate gebraucht um alle Packs zu sehen. Hatte davor schon nen geringen KFA aber meine Bauchmuskeln waren nicht besonders definiert. wenn du wirklich nen sixpack haben willst und jetzt speck am bauch hast, würd ich dir empfehlen VIEL sport zu machen, damit sich die haut strafft und du fett verbrennst. über weihnachten wars besonders schwierig kein süßkram zu essen und sich etwas zurückzuhalten + ber kälte zu laufen, aber als ich dann in spiegel geschaut hab und zum ersten mal die definierten packs gesehn hab, dachte ich mir nur "boa das hat sich sowas von gelohnt!"

    achja: und ich war nicht ein einziges mal im fitness studio. wofür auch? bauchmuskel kannst du zu hause genauso gut trainieren.
     
  8. 14. Januar 2010
    AW: wie schnell ein Sixpack antrainieren?

    das heißt aber nicht, dass man dort nicht trainieren kann^^
    wie lange es bei DIR dauern wird, können wir nicht wissen, da du deine daten daten verraten musst: alter, größe, gewicht und co.
    aber normalerweise braucht man schon paar monate wenn man untrainiert ist; speziell bachmuskeln kannst du aber soweit ich weiß jeden tag trainieren, darfst aber deine rückenmuskeln nicht vernachlässigen.
     
  9. 14. Januar 2010
    AW: wie schnell ein Sixpack antrainieren?

    McFit ist halt eher der Laden für fortgeschrittene,die die gewissen Übungen kennen und soweit richtig machen,daher auch so günstig.

    MfG Sm0k3
     
  10. 14. Januar 2010
    AW: wie schnell ein Sixpack antrainieren?

    Was für ein Mist hier manche labern ! oO Ist doch scheiß egal , ob er bei MC FIT angemeldet ist oder beim Fitnesscenter von Osama Bin Laden .

    Hauptsache hat er ein Center , wo er in Ruhe trainieren kann.

    Zum Thema:

    Ein "Six Pack" ist nur dann sichtbar , wenn du ein gescheiten Körperfett hast , dann siehst du auch ein "Sixer" , aber ich würde anstelle mal Daten von dir geben lassen , dass man das auch optimal bewerten kann .

    Wie groß bist du?
    Wie alt bist du?
    Wie viel wiegst du?
    Wie hoch schätzt du dein Körperfett (ungefähr)?

    Und was heißt nicht ganz sportlich ??? Haste ne Wampe ???? Hast ne kleine Wampe ???? Hast leichten Bauchansatz , dass sind halt Fragen , die uns interessieren und kein Mensch weiß hier ,wie du tatsächlich aussiehst Also Daten her
     
  11. 14. Januar 2010
    AW: wie schnell ein Sixpack antrainieren?

    ich bin 180 groß
    wiege 66 kilo
    bin 14 jahre alt...

    naja hab nen bissel winterspeck drauf^^
     
  12. 14. Januar 2010
    AW: wie schnell ein Sixpack antrainieren?

    loool winterspeck das ich net lache xD
    du kannst dich hinter einer ampel verstecken^^
    180 und 66 kilo ich bin 186 und wiege knapp 85 und bin nicht übergewichtig^^
    aber 14 jahre, ich persöhnlich würde noch warten, da du grade im wachstum bist und sich das eigentlich nur negativ auswirken kann
     
  13. 14. Januar 2010
    AW: wie schnell ein Sixpack antrainieren?



    moin

    das problem bei bauchmuskeltraining mit wampe ist, dass man zwar muskeln aufbaut aber nicht wirklich viel fett verbrennt.
    das heißt du trainierst permanent und bekommst auch mehr muskeln aber deine wampe bleibt.
    es könnte quasi dazu kommen das du noch "dicker" aussiehst, weil deine muskeln das fett nach vorn drücken. ich muss meinen bauch momentan auch wegtrainieren und mach bevor ich mit richtig hartem bauchmuskeltraining anfange erstmal ausdauertraining.
    sehr wichtig ist natürlich auch die ernährung....keine cola, fanta...etc, kein süßkram.....und am besten auch kein alkohol!

    viel spaß....das wird hartes training aber ich muss auch leiden um meine wampe wegzumachen!
     
  14. 15. Januar 2010
    AW: wie schnell ein Sixpack antrainieren?

    Klasse sind die Leute die ende des Winters in Studio gehen und zum Sommer ihr SixPack haben wollen^^
     
  15. 15. Januar 2010
    AW: wie schnell ein Sixpack antrainieren?

    mensch benutzt doch mal die suchfunktion...
    es gibt schon mind. 10 themen dieser art...

    ps: ES IST IMMERNOCH UNGESUND NUR DEN BAUCH ZU TRAINIEREN!
     
  16. 15. Januar 2010
    AW: wie schnell ein Sixpack antrainieren?

    EIn Sixpack ist sehr von der Ernährung abhängig, und nciht von irgendwelchen Übungen.

    Du brauchst einen Ernärungsplan mit leichtem kcal-Defizit. Ansonsten brauchst du nur schwere Grundübungen zu machen (Kniebeuge, Bankdrücken/Dips, Kreuzheben, Rudern).
    Bei den Übungen muss der Bauch viel stabilisieren wodurch er mehr als ausriechend trainiert wird.

    Bei Fragen, PN.
     
  17. 15. Januar 2010
    AW: wie schnell ein Sixpack antrainieren?

    Der Junge ist grad 14 und soll er mit maximalen Krafttraining schon anfangen ???? Ich glaube eher nicht , was ich dir empfehlen würde , dass du einen Sportverein beitreten sollst , dann hast du auch was und dein Speck wird auch mit ein bischen gescheiter Ernährung abgammeln. :lol:

    Vom Krafttraining meide erstmal ab ! Du steckst noch völlig im Wachstum und Bänder , Sehnen entwickeln sich noch , also starte richtig durch ...wenn du 18 bist , danach kannste auch dein "Six Pack" Traum erfüllen , weil mit 14 ist ein Sportverein besser geeignet als Krafttraining.

    Sportverein : Thaiboxen, Judo, Fussball, Karate , Selbstverteidigungskurse sowas in der Art

    PS : Und denke dran , dass hier Leute antworten , die in ihrem Leben niemals eine Hantel angefasst haben und zudem große " " schieben , wenn sie einen Hautständer "Six Pack" haben .
     
  18. 15. Januar 2010
    AW: wie schnell ein Sixpack antrainieren?

    -Naruto- laber viel Müll, aber in diesem Fall hat er absolut Recht.

    Entweder du meldest dich in einem Sportverein an oder du machst halt selbst was für die Fettverbrennung, wie z.B. Fahrrad fahren usw.
    Gleichzeitig solltest du auf gesunde Ernährung achten, wenn du abnehmen willst. Dazu findest du hier im Board und in anderen Foren genug Informationen.
     
  19. 19. Januar 2010
    AW: wie schnell ein Sixpack antrainieren?

    also ich habe für meinen sixpack fast nie bauchübungen gemacht,
    gehe allerdings 4-5x die woche ins center und trainiere den bauch eh passiv mit.

    willst du es ohne ganz körpertraining schaffen dann ist mein erfolgsrezept laufen, laufen laufen...
    mehr brauchst du nicht
     
  20. 20. Januar 2010
    AW: wie schnell ein Sixpack antrainieren?

    mach das hier jeden tag, dann wird das was:
    8 Minute Abs - YouTube
    kannst gut daheim machen.
     
  21. 20. Januar 2010
    AW: wie schnell ein Sixpack antrainieren?

    Ich frag mich, wo bei deinen Daten der "Winterspeck" herkommen soll?
    Auf 1,80m 66kg? Wenn mich nicht alles täuscht, sollte das Idealgewicht bei
    der Größe bei ca. 72kg liegen. Und das unterschreitest du nochmal um 6kg.
    Wo kommt da bitte das Fett her? Die "Speckfalte" musst du ja schon mit dem
    Mikroskop suchen. (BMI irgendwas bei knapp 20 oO)
    Vielleicht ist dein eigener Köpereindruck oder wie man das auch beschreiben möchte
    ein wenig verzerrt, weil du "null" Muskeln hast. Und dadurch ein deartiges Unbehagen hast.
    Und was bringt das ein Sixpack zu haben aber sonst nach nichts auszusehen? ^^
    Was machst du denn bisher für Sport??
     
  22. 22. Januar 2010
    AW: wie schnell ein Sixpack antrainieren?

    bauchmuskel:
    http://de.scoobysworkshop.com/6packabs.htm

    sonst noch zum thema:

    Quelle: scoobysworkshop.com

    mfg
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.