Wie schütze ich meinen Scan-Stro für Dummies

Dieses Thema im Forum "Security Tutorials" wurde erstellt von Alex², 1. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Da der Thread (Showthread Php 710309 / Download - RR:Suche) schon zu ist und es sicherlich ein paar andere Leute gebrauchen können poste ich mal hier:


    Bild

    (Der untere Pfad müsste "C:\WINDOWS\test\range_file" heißen, hatte keine Lust nen neuen Screen zu machen)

    In den Ordner "exec" packt man die Batch bzw. das Programm, das die Ranges aus dem Ordner "range_file" läd (mal schaun ob ich was kleines code).

    Ergebnis: Der Scanner kann seine Ranges hochladen und scannen, aber nichts eigenes ausführen, dass man nicht vorher überprüft hat. Somit verhindert man, dass der Scanner sich mit dem Stro aus dem Staub macht.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.