wie schützen vor vergewaltigung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von psycho23, 15. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. April 2007
    AW: wie schützen vor vergewaltigung

    Also ich kann nur zu Cs-Spray raten. Beziehungsweise es gibt in einigen Östlichen Ländern noch Schlagstöcke mit Elektroschocker zu kaufen. Damit legt sie den Kerl erstmal für einige Stunden und kann in seelenruhe die Polizei anrufen.
     
  2. 15. April 2007
    AW: wie schützen vor vergewaltigung

    Selbst die Trainer solcher Kurse sagen, dass wenn es hart auf hart kommt es sowieso nichts bringt.

    Pfefferspray halte ich da für etwas sinnvoller. Wenns nicht klappt könnte man den Vergewaltiger jedoch extrem wütend machen. Ich weiß selber nicht genau, was man dagegen tun soll, aber das WICHTIGSTE von allem ist danach zur Polizei zu gehen! Das machen so verdammt viele, dass sie sich dann nicht trauen oder das Schamgefühl zu groß ist, aber genau DAS ist das falsche.

    Ich kann es selber auch nicht nachvollziehen, dass man nicht zur Polizei geht, wenn einem soetwas wiederfahren ist. So unterstützt man den Vergewaltiger als Dank auch noch -.-

    €dit:
    Zu dem Thema hier femdefence.info - de beste bron van informatie over women self defense. Deze website is te koop!
    Da habe ich auch schon einen Bericht drüber gesehn. Das würde ich nicht wirklich empfehlen, da der Typ dann immernoch handlungsfähig ist und dann vollkommen durchdrehen wird.
    Stellt Euch vor er hätte "nur" vorgehabt sie dann zu vergewaltigen und dann was weiß ich was androhen. Dann passiert ihn sowas und geht voll in Rage. Ich denke das macht die Sache noch schlimmer ... :/
     
  3. 15. April 2007
    AW: wie schützen vor vergewaltigung

    sorry aber mir kommt die Geschichte sehr strange vor.
    Deine Freundinn und auch alle deine Freunde haben im Prinzip vor einem vorbestraften Vergewaltiger und Mörder schiss der wieder frei rumläuft.
    Deine Freundinn hat geträumt sie wird vergewaltigt und glaubt jetzt felsenfest dran dass das auch passieren wird?
    Irgendwie is das vorallem ne üble paranoia oder?
    sie sollte mal erst ihren verfolgungswahn ablegen (psychater?)
    und dann eben die typischen Vorsichtsmaßnahmen treffen.
    Pfefferspray rat ich ab da es leicht vom wind in deine eigenen augen kommen kann CS gas ist da besser. Ich glaube auch nicht, dass sie einfach da stehen würde wenn einer sie angrabscht. Das macht kein Mensch.
    Jmd Cs gas ins Gesicht sprühen kann jeder und erst recht wenn man angst hat.
    In dem Fall muss man einfach lernen dem Gas und seiner Wirkung zu vertrauen.

    mfg tomate
     
  4. 15. April 2007
    AW: wie schützen vor vergewaltigung

    eeem haste es ganz gelessen egal ws sie träumte is bis jetzt passiert
    sie träumte von ihrem vater der freundin des vaters den tod
    in gleicher weiße wie er ah starb träumte sie.
    meine freundin hat von nix normaler weisse angst.
    aber würdest du ah net teilweise schiß haben wenn deine alpträume alle war werden???
    sie hat sogar die scheidung der elltern geträumt wos noch keiner wusst
     
  5. 15. April 2007
    AW: wie schützen vor vergewaltigung

    Soll sie dem Vergewaltiger anbieten ihm einen zu blasen und ihm dabei den Schwanz abbeißen (das schafft sie bestimmt). Schmeckt nich besonders lecker und is nich gut fürs MakeUp aber der Kerl hat dann erstma ein dickes Problem.
    Mensch Junge.. es is alles gesagt, mach das Thema dicht - Rest is Spam.

    //E: Wenn deine Freundin sone 1337 Träumerin is, sollte sie ihr Hobby vllt zum Beruf machen
    Oh Gott.. Ihr passt echt zusammen - sie sieht tote Menschen und du hast den Nick Psycho =) Das is einfach göttlich
     
  6. 15. April 2007
    AW: wie schützen vor vergewaltigung

    Omg, denkt doch mal bissel mit. Ihr Männer liegt erstmal mit Schmerzen am Boden ein paar Minuten und das Mädel kann wegrennen. Meint ihr etwa da bleibt eine Frau stehen nachdem versuch sie zu vergewaltigen...

    @westside: toller Beweis das es doch immer noch dumme Leute gibt. Wahrscheinlich Hopser, oder? Westside alta, Eastside alta. Alles *****es yo. So Leute wie du die nix konstruktives beitragen können sollten einfach gar nix dazu beitraggn.
     
  7. 15. April 2007
    AW: wie schützen vor vergewaltigung

    Ne der Nick is eine Parodie. Aber is ein Insider. Hab sogar schon bei verschiedenen mods ne Nickänderung erbeten - is aber verständlicher Weise nich möglich
    Ich höre eher hier Musik Hip Hop is unterste Schublade.
    Aber gut das du was gaaanz wichtiges beigetragen hast^^ Vom Sinn her übrigens das gleiche wie ich, von wegen Vergewaltiger hat dann ein dickes prob etc.
    Die eigentliche Botschaft war, dass ers Topic dicht machen soll, weil nichts mehr zu sagen ist. Der Rest ist sowas, dat nennt sich Sarkasmus oder wenn du willst auch schwarzer Humor. (Aber auch die Administration sieht das nicht als solchen an, insofern wurde dir von ganz oben der Rücken gestärkt )
     
  8. 15. April 2007
    AW: wie schützen vor vergewaltigung

    geht eigentlich nicht ich meine Ko spray und so aber das bringt auch selten was
    wenn jemand besonders ein man der körperlich einfach überlegen ist versucht diese Frau mit
    Gewalt zu vergewaltigen, dann schafft er es in den meißten fällen auch.

    es gibt ja auch kurse zur selbstverteidigung, aber um dieses wissen zu automatisieren
    müsste man diese kurse auch schon ein paar jahre machen.
     
  9. 15. April 2007
    AW: wie schützen vor vergewaltigung

    Ist wirklich nicht böse gemeint, aber damit hängt
    auch einiges an Aberglaube zusammen, oder?
    Vielleicht sollte sie es wirklich mit einer Therapie
    versuchen, ansonsten kann es sein, dass sie ihre
    panische Angst vor einer Vergewaltigung nie loswird
    und nicht lernt, in einem solchen Fall richtig zu handeln.
    Ich glaube nicht, dass es euch gut tut, immer fest
    daran zu glauben, dass alles was sie träumt auch
    zwangsläufig passieren muss.
    Klar, man sollte immer vorbereitet sein,
    aber sein ganzes Leben deswegen ängstlich und
    zurückgezogen zu leben bringt ja auch nichts.


    mfg
     
  10. 15. April 2007
    AW: wie schützen vor vergewaltigung

    sie lebt ihr leben ganz normal
    ohne angst zu haben oder so

    un therapie bei ner sache wo sie net ihr kopfzerbricht???

    un ich wollt nur tipps zur schützung vor vergewaltigung un im falle einer was man tun sollt als freund
     
  11. 16. April 2007
    AW: wie schützen vor vergewaltigung

    nen guter anfang wär reden, ned erst wenns (hoffentlich nie) passiert ist, sondern jetzt schon. warum träumt sie sowas? findet das erstmal raus und ihr is mehr geholfen als mit irgendwelchen mechanischen schutzmechanismen usw.
     
  12. 16. April 2007
    AW: wie schützen vor vergewaltigung

    Verschleierung kopftuch etc etc wie bei den muslimen .... denn die machen es ja auch damit sie nicht angegafft und belästigt werden
    und sehe

    es hilft
     
  13. 16. April 2007
    AW: wie schützen vor vergewaltigung



    Bescheuert, nur weil so ein paar Idioten meinen, sie könnten Frauen vergewaltigen müssen sie sich dann auch noch extra verschleiern ?


    Meine Vorschläge:

    Teleskopschlagstock
    CS Gas
    Pfefferspray
    Messer
    Gaspistole

    und dann gibt es noch eine art Taschenlampe, die auch von der Polizei benutzt wird, diese kann als Schlagwaffe eingesetzt werden.
     
  14. 16. April 2007
    AW: wie schützen vor vergewaltigung

    Da war sie bestimmt extremst erleichtert zu hören, dass ihr sie nach 2 Tagen haben würdet oder?^^

    Ich würde wenn ich du wäre erstmal 2 Dinge erledigen:

    1. Schreiben lernen bzw. Grammatik verbessern
    2. Deine Freundin zum Arzt schicken^^
     
  15. 16. April 2007
    AW: wie schützen vor vergewaltigung

    schön für dich wenns dir net mit der grammatik passt mir egal

    jo geh du ma erst zum arzt

    lässt euch doch ma den thread durch
    sie träumt es doch nur


    aber meine sinnvollen antworten bekam ich also der rest is nur spam also closed
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.