Wie sehr kann man Debian zusammenstauchen

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von mose, 1. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2007
    Hi

    ich hab mir das Projekt vorgenommen ne Karaokemaschine zusammen zu bastel. Da viel die wahl schnell auf Debian/Linux. Ich bräuche nur die Hardware-Treiber, mp3-codec und Ultrastar. Beim starten soll man die ganze Zeit das Logo von Ultrastar sehen und danach direkt Ultrastar. Also soll Ultrastar beim booten gestartet werden und beim Ausschalten von Ultrastar soll die Maschine ausgehen. Die Lieder und sowas soll über ein CD-Laufer/USB-Stick da rein.Das soll alles auf einen USB-Stick passen.
    Am Anfang an soll alles noch über eine Tastatur laufen und wenn es geht danach über eine Fernbedienung denn man ist ja zu faul zum laufen.^^

    Geht das und wenn ja? Wer könnte das fürmich zusammenschneiden?


    //LÖSUNG GEFUNDEN
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.