wie sicher ist ebay wenn man handy verträge drüber abschliesst

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von GinGer, 5. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. November 2006
    also hat jemand schon einen vertrag gemacht den er bei ebay gemacht hat
    ich weiß es kommt auf den ersteller an aber trotdem sicher ist sicher
    ich hätte gern das chocolate handy von LG
    aber ich will kein anschlusspreis zahlen und nur 10 Grundgebühr zahlen hier ein ebay link
    weil ich ja schon ein vertrag laufen hab aber ich will ein neues handy :D :D
    O2 Genion: Handys & Kommunikation | eBay

    oder kennt jemand der meine anfdorderungen hat und sicher ist das da auch alles rein abläuft?

    für jede hilfe ne gute bewertung
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. November 2006
    AW: wie sicher ist ebay wenn man handy verträge drüber abschliesst

    also mein kumpel hat das einmal gemacht und hat soweit ic hweiß keine probleme damit. Nur vorteile. Dann nehm aber lieber was, wi es ne wii oder psp umsonst dazu gibt. sonst ist das schwachsinn
     
  4. #3 5. November 2006
    AW: wie sicher ist ebay wenn man handy verträge drüber abschliesst

    ein Freund hatte das auch schonma gemacht und is alles gut verlaufen..
    nur ich würde sowas nie per ebay machen da ja viele "abzocker" da mitmachen ;)
    naja is halt beim freund alles gut gegangen ;) ^^


    mfg
     
  5. #4 5. November 2006
    AW: wie sicher ist ebay wenn man handy verträge drüber abschliesst

    Hab mein Handy (w810i) auch über ebay mit vertrag gekauft. Und besser könnte es nciht sein. Abgesehen davon das das Handy hammer geil ist läuft mit dem Vertrag auch alles gut.

    Es gibt doch auch firmen die Verträge bei ebay anbieten sowas sollte doch recht sicher sein.

    Außerdem kannste dich ja über den Verkäufer infomieren etc...

    MFG
     
  6. #5 5. November 2006
    AW: wie sicher ist ebay wenn man handy verträge drüber abschliesst

    Es gibt auch Unterschiede zwischen originalen Verträgen von z.B eplus...wo du halt die "normalen" gebühren bezahlst und auch z.B free sms bekommst aber dafür ein handy super günstig bekommst...und den anderen anbietern...dann bekommst du ein eplus netz oder was weiß ich..bezahlst aber z.B dann einfach andere gebühren...davon bin ich nicht ganz überzeugt!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sicher ebay wenn
  1. paypal ohne ebay abwicklung sicher?

    reQ , 24. September 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    773
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    622
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.100
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    627
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    601