Wie sicher ist SFT-Loader ?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Bilal64, 8. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2007
    ?!? Wie sicher ist SFT-Loader ?!?

    Hi Leute, ihr wisst ja sicherlich was mit den ganzen eMule-Usern geworden ist, es wurden ja Zich-Tausende (über 30.000) erwischt und die Geldbußen waren nicht gerade sehr niedrig!
    (war auch ein eMule-User, hab ZUM GLÜCK von RR erfahren)

    Der Staat hat also seine eigenen IP-Phisher (die Penner:tongue: )

    Das Uppen von STUFF soll ja viel Illegaler sein als das runterladen oder besitzen von Raubkopien etc. Neuerdings wird das jz aber auch ausgeglichener! Also auch die, die laden sind im Sack

    Jz frage ich mich, ob RR bzw. SFT-Loader viel sicherer ist?!
    - Ich meine i-wann haben die auch den kack hier raus und verteilen munter Briefchen!

    Wie sicher fühlt IHR euch?
    Was ist eure Meinung dazu?
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Januar 2007
    AW: Wie sicher ist SFT-Loader ?

    emule ist ja ein ganzes netzwerk was über ein paar server läuft!
    ist doch hier ganz anders!!
    und diese stehen dann eigebtlich immer ausserhalb von europa!!
    :) fühle mich damit sehr sicher:)
     
  4. #3 8. Januar 2007
    AW: Wie sicher ist SFT-Loader ?

    Hier werden server ausegsucht die save sind und in usa stehen.
    So unsicher wie da gehts ja garnet mehr.
    und sft loader ist nicht die gefahrenquelle.

    fühle mich recht sicher...
    aber glaube mal das die bullen hier auch shcon mal n auge drauf geworfen haben.
    Meinung? jeder dem seinen
     
  5. #4 8. Januar 2007
    AW: Wie sicher ist SFT-Loader ?

    nur mal so nebenbei, wie kommst du auf die idee, das bei politik reinzuschmeißen?
    Guck mal im Szene & Warez News/Talk, da wurde das thema schon mehr als ein dutzend mal behandelt!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sicher SFT Loader
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    864
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.268
  3. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.924
  4. SFT-Loader sicher?

    bone , 27. August 2006 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    775
  5. SFT-Loader komplett sniffsicher?!

    Sancezz , 11. Februar 2006 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    228