Wie Sie Ihre Kinder dazu ermutigen können, Drogen zu nehmen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Brithodin, 25. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Mai 2008
    Wie Sie Ihre Kinder ermutigen können, Drogen zu nehmen ?

    * Setzen Sie sich niemals als Familie zusammen.
    * Vermeiden Sie familiäre Traditionen, die sich wöchentlich, monatlich oder jährlich wiederholen, auf die sich Ihre Kinder freuen könnten.
    * Hören Sie Ihren Kindern niemals zu - sprechen Sie über sie, aber nicht mit ihnen.
    * Lassen Sie ihre Kinder keine Erfahrungen mit Kälte, Müdigkeit, Abenteuern, Kränkungen, Risiken, Herausforderungen, Experimenten, Fehlern, Schwierigkeiten usw. machen.
    * Überzeugen Sie Ihre Kinder von den Gefahren illegaler Drogen, während Sie exzessiv rauchen und trinken.
    * Geben Sie Ihren Kindern keine geistigen Anregungen; betonen Sie stattdessen religiöse Rituale, das äußerliche Erscheinungsbild und die Buchstaben des Gesetzes.
    * Wenn Sie vor der Frage stehen, ob Sie Ihre Zeit und Ihr Geld entweder in eine materielle Sache oder eine familiäre Aktivität investieren sollten, wählen Sie immer die materielle Sache.
    * Erzählen Sie in Anwesenheit Ihrer Kinder anderen, welche großartigen Sachen Ihre Kleinen vollbringen - erwarten Sie von ihnen, daß sie immer gewinnen.
    * Zeigen Sie Ihren Kindern, daß Sie "kleinere" Regeln und Gesetze ihres Landes nicht beachten, weil es ohnehin keiner merkt.
    * Korrigieren Sie nicht das Verhalten Ihrer Kinder in geeigneter Weise, aber schützen Sie sie vor den gesetzlichen Folgen, vor Folgen in der Schule und im Freundeskreis unter dem Motto: "Mein Kind würde so etwas nie tun!"
    * Untergraben Sie die Rolle des Ehepartners in der Familie - lassen Sie ihn keinen Einfluß gewinnen. Halten Sie mit den Kindern um der Kinder Willen zusammen.
    * Besuchen Sie regelmäßig wegen jeder Kleinigkeit den Arzt.
    * Kümmern Sie sich um alle Angelegenheiten Ihrer Kinder, lassen Sie sie niemals Verantwortung übernehmen.
    * Lösen Sie die Probleme Ihrer Kinder - treffen Sie für sie die Entscheidungen.

    © R. Blobel 1992

    Die obige, provozierende Zusammenstellung nennt Verhaltensweisen, das das Suchtverhalten der Kinder fördern kann. Der Ratgeber soll helfen, Fehlverhalten der Eltern zu erkennen und zu korrigieren.

    PS: Weiss zwar nicht wie hier so der Altersschnitt ist, aber diese Anregungen finde ich für beide Seiten wert zu vertiefen...
    LG, Brithodin
     
  2. 25. Mai 2008
    AW: Wie Sie Ihre Kinder dazu ermutigen können, Drogen zu nehmen

    Fett sobald ich ma Kinder habe muss ich das einfach mal ausprobieren.
    Vielleicht wird aus meinem Kind ja noch was größeres wie nen Drogendealer wenn er ganz viel glück hat und hart dran arbeitet bekommst er nen paar m² erde in argentinien zum anbauen ^^
     
  3. 25. Mai 2008
    AW: Wie Sie Ihre Kinder dazu ermutigen können, Drogen zu nehmen

    xD das mekr ich mir
    probier ich aus^^
    sobal ich kinder hab^^
     
  4. 25. Mai 2008
    AW: Wie Sie Ihre Kinder dazu ermutigen können, Drogen zu nehmen

    ---> BW

    aber würde es auch so machen =)
    is doch ne gute rente für später.
    der junge verdient nen haufen kohle und gibt mir dann was ab.
    und wenn wirklich mla interesse besteht, sitze ich ja an der quelle =) =) =)
     
  5. 25. Mai 2008
    AW: Wie Sie Ihre Kinder dazu ermutigen können, Drogen zu nehmen

    ich glaub hier verkennen einige die Intention des Erstellers...

    Naja sind sehr krasse Sachen die in diesem Ratgeber stehen, denke mal es wird den meisten Eltern klar sein das sie nicht so mit ihren Kindern umegehen sollten...Auch wenn ich ab und zu was anderes denke wenn ich die Flimmerkiste anmache
     
  6. 25. Mai 2008
    AW: Wie Sie Ihre Kinder dazu ermutigen können, Drogen zu nehmen


    Nicht immer alles im leben ernst mein guter, würde das leben nur aus ernst bestehen wäre es nicht lebenswert.
     
  7. 25. Mai 2008
    AW: Wie Sie Ihre Kinder dazu ermutigen können, Drogen zu nehmen

    Es handelt sich um einen Ratgeber der Eltern bei der Erziehung helfen soll...Deswegen steht es auch bei Alltagsprobleme&Gesundheit und nicht bei Fun...
     
  8. 25. Mai 2008
    AW: Wie Sie Ihre Kinder dazu ermutigen können, Drogen zu nehmen

    Die Fun-Rubrik hatte ich gar nicht auf´n Zettel, f**k, so ist das als Chicken-newbee

    Ne, ich fand´s halt aufgrund der Formulierung interissant und´n Threat wert.
    Die Info an sich, denke ich, dekodiert sich jeder selbst im Rahmen seiner Wahrnehmung...
    Darüber hinaus bin ich selbst Vater, und wenn man so einen süßen Wurm in diese sch...(8o ) Welt gesetzt hat, hat man eine Verantwortung übernommen und einen Schaltkreis mehr im Innersten, ganz gleich ob man es wahrhaben will, oder es verdrängt. Ab einem gewissen Stadium im Leben wird man diese Zeilen ganzheitlich erfassen, die vielfältigen Schwierigkeiten die diese Problematik beeinhaltet erkennen, und zu einer eigenen Haltung finden...

    LG und lieben Dank für eure Beteiligung...
     
  9. 26. Mai 2008
    AW: Wie Sie Ihre Kinder dazu ermutigen können, Drogen zu nehmen

    Irgendwie kommt mir die Liste bekannt vor.... xD

    Naja, bin trotzdem groß geworden^^
     
  10. 26. Mai 2008
    AW: Wie Sie Ihre Kinder dazu ermutigen können, Drogen zu nehmen

    Ein Freund von mir nimmt Drogen, obwohl seine Eltern nichts falsch gemacht haben.

    Bitte, daran allein kanns doch nicht liegen, es ist der Freundeskreis der einen dazu anstiftet.
    Da kann ich aus eigener Erfahrung sprechen .....
     
  11. 26. Mai 2008
    AW: Wie Sie Ihre Kinder dazu ermutigen können, Drogen zu nehmen

    lol...na das is doch mal was...ich glaub bei nem kumpel von mir muss das auch so gelaufen sein^^...muss ich ihn klei mal fragen, so oft wie der das manchmal macht
     
  12. 27. Mai 2008
    AW: Wie Sie Ihre Kinder dazu ermutigen können, Drogen zu nehmen

    Falls ich mal Kinder habe !
    Muss ich das unbedingt ausprobieren !
    Ich schreib dan wens geklappt hat !!!!!
     
  13. 27. Mai 2008
    AW: Wie Sie Ihre Kinder dazu ermutigen können, Drogen zu nehmen

    ja, wie jetzt?
    oft, oder manchmal?
     
  14. 27. Mai 2008
    AW: Wie Sie Ihre Kinder dazu ermutigen können, Drogen zu nehmen

    naja komisch irgendwie..

    also viele der sachen habe ich gesagt bekommen oder hab ich genauso miterlebt..aber hab niemals drogen genommen oder sonst was....

    also ich denke mal da spielen noch viele andere einflüsse eine rolle....also find cih teilweise schwachsinn was da steht..muss ja net so sein kann aber...naja wie gesagt das meiste was da steht musste ich miterleben..bin kein junkie oder dealer geworden

    mfg:SheilynN
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.