Wie sieht euer tag aus??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von giggolo, 21. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juni 2007
    hallo leute,
    mich würde interessieren wie euer tag aussieht.Also ich steh um 7 auf,dann zur schule,wenn ich zurück komm erstmal chillen,dann bissel zocken und lernen und hausaufgaben machen und dann noch vielleicht mit fruenden rausgehen.

    mfg
    giggolo

    PS:Ich hoffe es gibt diesen Thread noch nicht:D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Juni 2007
    AW: Wie sieht euer tag aus??

    Ich genieße meine letzten Tage in Freiheit, bevor es 12 Jahre zum Bund geht. =)
    Sieht wie folgt aus: gegen 12:30 aufstehen, essen, Runde mit Hund, Nachmittags was machen (baden etc.), abends Schnaps trinken mit Freunden.
     
  4. #3 21. Juni 2007
    AW: Wie sieht euer tag aus??

    6:15 aufstehen und dann zur shcule. danach chillen zuhause rumhängen chaten etc.. manchmal noch lernen dann ins bett irngedwann und tv dann aufstehen essen und einfac rumhängen... nach 8 stunden brauch ich das
     
  5. #4 21. Juni 2007
    AW: Wie sieht euer tag aus??

    also ich steh um 5.30 uhr auf
    in die arbeit bis 15.00
    danach stunde chillen
    ins bad mit kumpels was machen bis 11
    dann heim und schlafen
     
  6. #5 21. Juni 2007
    AW: Wie sieht euer tag aus??

    Ich steh um 6:40 auf, fahr um 7:30 in die Schule. Nach der Schule mach ich Hausaufgaben (ab heute haben wir aber keine mehr auf, weil Abschlussprüfungen sind ^^), dann verbring ich eigentlich den Rest des Tages vorm PC bzw. Konsole (Wii) und lern am Abend. Dann geh ich schlafen ^^
     
  7. #6 21. Juni 2007
    AW: Wie sieht euer tag aus??

    6:30 aufstehen fertig machen was essen und zur schule gehen.
    13:30 nach hause kommen wieder essen und an pc setzen^^ dann ab und zu bischen was im garten machen, dann volleyballtraining, dann nach hause essen duschen, und n bischen mit freunden abhängen, schlafen und dann alles von forne ^^
     
  8. #7 21. Juni 2007
    AW: Wie sieht euer tag aus??

    6.20 wach
    6.33 aufstehen, dann duschen essen und so
    7.03 zum bus gehen
    7.50 - 13.05 Schule
    13.45 zu hause dann essen, chill, Hausaufgaben, mit Freunden treffen
    Abends oft Training oder so
     
  9. #8 21. Juni 2007
    AW: Wie sieht euer tag aus??

    ja kommt drauf an :p der normal standard tag ist :
    7:00 Aufstehen , zähne putzen XD und auf zur arbeit bis 13:00 ... dann mittagspause , was essen , maybe in pool springen :D Und um 17:00 wieder zur arbeit bis um 20:00 XD Naja danach bin ich eigentlich nur zu hause und chille ^^ vielleicht noch nen kumpel der vorbei kommt oda so aber net viel...

    SAMSTAG SONNTAG MONTAG XD das sind die besten tage lol
    Samstag 7:00 uhr aufstehen , arbeit bis um 13:00 Dann nach hause , essen duschen noch nen bisschen chillen o_O und dann gehts abends in die clubs XD naja sonntag so um 7-8 uhr morgens bin ich dann wieder zu hause ... Dann esse ich ne pizza oda so und setzt mich an pc *voll breit :D* der restliche sonntag wird mit chillen verbracht , Und montag ist wieder alles beim alten... ARBEITEN und arbeiten XD
     
  10. #9 21. Juni 2007
    AW: Wie sieht euer tag aus??

    öhm

    13:00 Uhr heim kommen,

    essen, danach runde zock0rn und evtl noch schulkrempel erledigen..
     
  11. #10 21. Juni 2007
    AW: Wie sieht euer tag aus??

    man könnt ihr alle lange schlafen, ich steh um 4.30 Uhr auf um 5.00 Uhr fahr ich zur Arbeit.
    Um 14.00 Uhr hab ich Freierabend. Um 14.40 Uhr bin ich zur hause. Dann essen und ein wenig heier machen. Danach PC oder in den Garten. Ab 18.00 Uhr mach ich mir schon mal ne Pulle Bier auf. Abendessen, Fernseh kucken, 22.00 Uhr ab ins Bett.
     
  12. #11 21. Juni 2007
    AW: Wie sieht euer tag aus??

    Als Student is es im Moment einfach nervig weil wir jetzt Klausurzeit haben. Das heißt früh aufstehen ( 7:00) , den ganzen Tag lernen und dann abends so um zwölf ins Bett.
     
  13. #12 21. Juni 2007
    AW: Wie sieht euer tag aus??

    Mein Tag sieht so aus dass ich zur Schule gehe.
    Danach mach ich meinen PC an, lasse ihn hochfahren und gehe dann essen.
    Anschließend setzt ich mich dran gucke was im Board los ist und mache verschiedene Sachen.
    Abends geh ich dann n Döner holen und natürlich was nicht fehlen darf Sport.
    Jo dann spiel ich Basketball, laufe Parkour und so.
    Danach gehts wieder an PC und nachher ab ins Bett.

    Aber jetzt sind Ferien, oh man so genial:)

    mfg Kugell
     
  14. #13 21. Juni 2007
    AW: Wie sieht euer tag aus??

    7 Uhr aufstehen, Schule
    so um 1-2 Uhr wieder zuhause sein, erstmal an den Pc setzen und klarmachen was so geht.
    Entweder wird dann (bei gutem wetter) im Schwimmbad gechillt oder bei mir zuhause gechillt und lecka weed rauchen =) ^^
    Hausaufgaben mach ich nich xD
     
  15. #14 21. Juni 2007
    AW: Wie sieht euer tag aus??

    7 Uhr aufstehen
    dann zur schule
    entweder 13:20 Uhr oder ca. 3 Uhr zuhause sein
    dann was essen
    an Pc
    Training oder sowas
    Pc
    Duschen
    Schlafen
     
  16. #15 21. Juni 2007
    AW: Wie sieht euer tag aus??

    6.00 Uhr aufstehen, fertig machen u.s.w.
    7.00 Uhr auf die Arbeit fahren.
    7.30 Arbeitsbeginn( eigentlich sobald ich dabin also 7.15)
    16.30 Feierabend (hatte ich zwar noch nie so früh aber egal, normaler weiße bin ich zwischen 17 und 18 uhr zuhause bzw hab feierabend.
    Abends dann bissi chillen, mit freunden treffen
    24 Uhr pennen.

    Mfg ChRiZzO
     
  17. #16 21. Juni 2007
    AW: Wie sieht euer tag aus??

    ich versuch dann mal son gut wie möglich meinen tages ablauf hier zu schildern ...

    -> 05:30 Uhr - aufstehen,waschen,frühstücken u.s.w

    -> 7:15 Uhr - los zur Schule ...

    -> 13:30 Uhr - wieder @ home

    -> 13:30 Uhr - 18:00 Uhr - hausaufgaben, chillen, tv, pc u.s.w

    -> 18:00 Uhr - 23:00 Uhr - freunden treffen, chillen u.s.w

    -> 23:00 Uhr - wieder @ home, bisschen pc, duschen u.s.w

    -> 24:00 Uhr - ins bett, tv schaun oder so je nachdem...

    ...so das war jetzt so ein üblicher tagesablauf von mir während der schulzeit... in den ferien sieht das alles natürlich bisschen anders aus ;)

    mfg
     
  18. #17 21. Juni 2007
    AW: Wie sieht euer tag aus??

    Mittagsschlaf muss sein, schön aufs Bett legen, PC mit Musik an und einschlafen. Dann iwann gegen 17:00 Uhr aufstehen und Fern gucken (selten) oder an PC setzen und so (oft^^)

    Ab und zu muss ich im Garten helfen oder so...Aufräumen etc.

    €dit

    Tabellenform^^

    7:00 Uhr Aufstehen
    7:30 Uhr Losfahren zur Schule
    8:00 Uhr 13:05 Uhr Schule
    13:20 Uhr Mittagessen
    13:00 Uhr bis 17:00 Uhr Mittagsschlaf
    17:00 Uhr an PC
    18:00 Uhr Freunde treffen oder zum Kumpel fahren oder so
    22:00 Uhr wieder @home
    22:10 Uhr Essen^^
    22:30 Uhr an den PC^^
    01:00 Uhr Schlafen gehen^^

    Ab und zu kommen wie gesagt die obrigen Arbeiten dazwischen^^
     
  19. #18 21. Juni 2007
    AW: Wie sieht euer tag aus??

    6.15 aufstehen...
    7.00 anfang Arbeit
    16.30 ende
    17.00 @ home
    17.30 Duschen (allgemeine Pflege ^^)
    bisschen rumm trollen und dann Simpsons essen
    am pc hocken bis 10 uhr.....pennen dabei fern manchmal bis 12 uhr oder später....
    wollt das ja mal durchziehen wie bei Tank you for Smoking wo der eine sagt ich schlafe nur Sonntags...dat will ich auch können ^^
     
  20. #19 21. Juni 2007
    AW: Wie sieht euer tag aus??

    6:45 aufstehen, von 7:55 bis 13 Uhr schule, danach vorm PC hängen, ne stunde pennen, so gegen 15 Uhr raus und spaß haben bis meinstens um 22 Uhr, zwichendurch mal kurz nach Hause gehen... so sieht er aus mein Alltag ^^

    Am WE is es immer verschieden, aber Sonntags chillen... hehe
     
  21. #20 21. Juni 2007
    AW: Wie sieht euer tag aus??

    werktags sieht das bei fast allen ungefähr gleich aus. daher beschreib ich mal einen wochenend oder ferientag.

    erstmal schlaf ich mindestens bis 14:00. wenn nicht sogar bis 16:30 (mein rekord) ^^
    dann spätstücke ich erstmal und guck was so geht am abend.
    dann wird rumtelefoniert wer zeit hat und ggf eingeladen etc. und abends dann schön inne kneipe oder so.
    und nachts dann spät zurück und vllt noch schnell bei rr vorbeischauen ;)

    ZwiGGi
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sieht euer tag
  1. Wie sieht euer Sonntag aus?

    AsiaNight , 7. April 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.701
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.089
  3. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.016
  4. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    891
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    282