Wie sind Gebühren bei VISA Card?

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von Testtage, 6. Juni 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juni 2010
    Hallo,

    Hab mal ne Frage wenn ich mit ViSA bezahle wird der Betrag dann am Ende des Monats abgebucht?

    Und wie hoch sind dann die Gebühren? Bin bei Sparkasse und zahle als Student keine jährlichen Gebühren.
     
  2. 6. Juni 2010
    AW: Wie sind Gebühren bei VISA Card?

    über die dkb bank bekommst du eine kostenlose visa karte, die dir sogar 1,6% zinsen auf den guthaben (falls du welches drauflädst) gewährt. kosten gibts also keine. (du eröffnest gleichzeitig noch ein girokonto welches auch nichts kostet, nur das geldabheben kostet am automaten was, also einfach altes girokonto behalten ).
     
  3. 6. Juni 2010
    AW: Wie sind Gebühren bei VISA Card?

    jeden monat wird das geld, dass du mit der kreditkarte ausgegeben hast, von deinem konto abgebucht, dass du bei der buchung angegeben hast. Nennt sich "Ausgleich".

    Mit den gebühren ist das so ne sache. Das hängt von dem unternehmen ab, bei dem du die kreditkarte hast. Einige haben keine gebühren, einige haben welche. Bin bei der DKB und da gibts keine gebühren!

    DKB ist die "beste" kreditkarte, abraten würde ich dir dringends von der Volkswagenbank


    @über mir: ich muss, wenn ich geld abhebe, keine gebühren bezalhen, außer bei der DeutschenBank (5%)
     
  4. 6. Juni 2010
    AW: Wie sind Gebühren bei VISA Card?

    @xtodaz: solange sich man mit der visa karte geld am automaten holt ist es eigentlich kostenlos, die automaten hier verlangen aber mit der giro konto karte mind. 5,11EUR pro auszahlung
     
  5. 6. Juni 2010
    AW: Wie sind Gebühren bei VISA Card?

    Echt? Aber das wäre ja sozusagen Geld für einen gewissen Zeitraum leihen ohne Gebühren dafür zu bezahlen.