Wie single status beweisen..

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von nure, 2. Oktober 2009 .

  1. 2. Oktober 2009
    also erstmal nabeeend meine rr freunde,

    ich möchte gerne auf ner party gehen das motto davon
    lautet "i´am single" und da sollte man beweisen
    können das man wirklich single ist um ganz den abend
    umsonst dort zu feiern + getränke und so

    nun mein problem wie kann ich das beweisen ich habe so eine idee gehabt:

    1-- so nen t-shirt kaufen wo rauf steht "yes iam single" (hab ich mal in so nem
    club gesehn ) nur jedz ists zuspät und morgen is feiertag soviel ich weis -.-


    BW ist klar wie immer
    danke im voraus

    PS: bitte sinvolle vorschläge
     
  2. 2. Oktober 2009
    AW: Wie single statuß beweisen..

    Schreib dir auf die Brust "yes i'am single"
    Ansonsten lass es dir von deinen Kumpels bestätigen ^^

    Sonst wüsste ich auf die schnelle auch nichts wirklich.
     
  3. 2. Oktober 2009
    AW: Wie single statuß beweisen..

    Henna-tatoo mit der aufschrift auf die stirn oder aber ne unterschriftsammaktion wo 1000 leute unterschreiben, zur kenntnis genommen zu haben, dat du single bist Vielleicht auch nen screen von deinem studivz, wie du in den plauderksten fett reingeschrieben hast, dat du single bist.
     
  4. 2. Oktober 2009
    AW: Wie single statuß beweisen..

    Knutsch die Verkäuferin ab. Das wirste in einer Beziehung ja wohl net machen können, oder?

    Und ja, natürlich ist morgen Feiertag, weil morgen der 03. Oktober ist und unser glorreiches Vaterland den Tag der DEUTSCHEN EINHEIT feiert.
     
  5. 2. Oktober 2009
    AW: Wie single statuß beweisen..

    du meinst so wenn ich nen hemd anhabe dann so aufmachen zur mitte und da steht auf meiner brust yes iam single? hm hört sich so crazy an könt klappn wenn ichs richtig verstanden habe
     
  6. 2. Oktober 2009
    AW: Wie single statuß beweisen..

    Küss nen Kerl vor ort (ACHTUNG: Nicht den Türsteher!).

    Oder kauf nen weißes shirt und bedruckst es mit aufbügelbuchstaben selber. Hab grad nur keine idee von wo man solche bekommt... hrößere läden ala Kaufhof o.ä. hatten die damals immer.

    MfG DannO
     
  7. 2. Oktober 2009
    AW: Wie single statuß beweisen..

    schreib einfach dick und fett auf nen weißes shirt: LUST BABY?
     
  8. 2. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie single statuß beweisen..

    so etwas?

    Spoiler
    390-i-fuck-on-the-first-date.jpg
    {img-src: //data.lustich.de/bilder/l/390-i- -on-the-first-date.jpg}

    ich glaub besser kann man es nicht beweisen...
     
  9. 2. Oktober 2009
    AW: Wie single statuß beweisen..

    dir kommts auch gleich oder? 8o

    zum topic. verkäuferin abknutschen klingt akzeptabel und originell. also immer ran da ^^
     
  10. 3. Oktober 2009
    AW: Wie single statuß beweisen..

    vllt einfach so selbst was auf shirt schreiben so vorne "JA ich bin single" und auf die Rückseite "ich brauche dein mitleid eh nicht" oder so

    mfg mOe
     
  11. 3. Oktober 2009
    AW: Wie single statuß beweisen..

    Entweder von Freunden bestätigen lassen oder so ein sticker ausdrucken wo drauf steht Yes I'am single oder dir das sonst irgendwo hinschreiben so das jeder das lesen kann!
     
  12. 3. Oktober 2009
    AW: Wie single statuß beweisen..

    Einfach ein T-Shirt nehmen und etwas eindeutiges drauf schreiben, oder den Leuten es von deinen Freunden bestätigen lassen.

    mfg Brutails
     
  13. 3. Oktober 2009
    AW: Wie single statuß beweisen..

    Wie will man beweisen dass man Single ist? Du kennst doch bestimmt auch andere Leute die in die Disse gehen an dem Tag, frag die doch wie sie das machen...
     
  14. 3. Oktober 2009
    AW: Wie single statuß beweisen..

    Schreib auf Shirt:
    Glaubst nicht, dass ich Single bin?
    Dann knutsch mich ab...

    Matrix21
     
  15. 3. Oktober 2009
    AW: Wie single status beweisen..

    Warum immer diese langweilige Idee mit dem T-Shirt? Einfach mit dickem Edding auf den Hintern schreiben. Wenn man angesprochen wird kurz die Hose runterlassen und gut is... kommt doch elegant! lol
    Wie soll man sowas denn auch vernünftig beweisen können... Gut bei einigen kann man es sich auch denken^^
     
  16. 3. Oktober 2009
    AW: Wie single status beweisen..

    hmm schwere sache da würd ich dir empfehlen das du d anur mit männern hingehst und da jeder beim eintritt schon fragt wie viele frauen schon reingegangen sind xD
     
  17. 3. Oktober 2009
    AW: Wie single status beweisen..

    Hol dir ne Tussi mit, gib sie als deine Freundin aus, dann sagt der Türsteher "Sorry, nur für Singles.".. Dann sagt deine "Freundin": "Du bist so en Penner, kriegst ja nichts gebacken. BlaBla... Das wars, ich mach Schluss"
    Nur darfst du dann höchstens alleine reingehen. Wenn ihr beide reinwollt is es noch unglaubwürdiger.^^


    Aber mal im Ernst.. sowas kann man nicht beweisen. Spruch aufs T-Shirt oder Screenshot vom StudiVZ find ich gute Ideen.. müsste eigentlich reichen. Nur mit Typen hingehn kommt auch ziemlich glaubwürdig.
     
  18. 3. Oktober 2009
    AW: Wie single statuß beweisen..

    Kauf dir nen Weißes T-Shirt, kauf dir ein Edding.
    Wirst du bestimmt schon zuhause haben und dann schreib dir das da drauf.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.