Wie soll eure Traumfrau sein/aussehen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von PdT, 31. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #26 15. Februar 2007
    AW: Wie soll eure Traumfrau sein/aussehen?

    wenn es um DIE traumfrau geht, kann man sich da nicht festlegen! der augenblick macht die liebe... auserdem kann man sich DIE traumfrau nicht in nem katalog bestellen... die kommt von ganz alleine, oder man begegnet ihr ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #27 16. Februar 2007
    AW: Wie soll eure Traumfrau sein/aussehen?

    Aussehen: Ist mir nicht so Wichtig. Allerdings finde ich faszinierende ( funkelnde) Augen die wie ein Diamant glänzen wunderbar.

    Charakter: Das ist meiner Meinung nach das Wichtigste. Ich lege keinen Wert auf One-Night-Stands, auch wenn dies eine interessante Erfahrung ist. Wenn man Wert auf eine lange Beziehung legt, sind die inneren Werte Entscheidend. Es ist toll, wenn man einen Partner gefunden hat, mit dem man Pferde stehlen kann, romantische Abende, viele Gemeinsamheiten besitzt und jeder dem anderen seine Freiheit lässt und rücksicht nimmt.

    :eek: :eek: :eek:
     
  4. #28 16. Februar 2007
    AW: Wie soll eure Traumfrau sein/aussehen?

    Hmm, da ich das gestern grad als Hausaufgabe in Deutsch aufhatte, bietet sich das ja an, das hier mal zu posten =P (Wozu auch immer wir sowas aufbekommen mögen).

    Meine Traumfrau sollte eben intelligent, verständnisvoll, einfühlsam, vertrauenswürdig, freundlich und hygienisch sein. Auf den Körper kommts mir weniger an, solange mir das Gesicht gefällt und die Frau sich eben insoweit pflegt, dass sie noch ein vernünftiges Erscheinungsbild hat.
     
  5. #29 16. Februar 2007
    AW: Wie soll eure Traumfrau sein/aussehen?

     
  6. #30 5. September 2007
    AW: Wie soll eure Traumfrau sein/aussehen?

    so meine verehrten damen und herren obwohl ich hier eher die herren ansprechen möchte...nun ja freie meinung ist gut und schön nur ein kleiner tipp jedes mädchen bzw jede frau, dass dieses formum zu gesicht bekommt wird vor den meisten einträgen schreiend davon laufen...so läufts einfach nicht es klingt so als ob hier ein paar 13jährige vollidioten säßen und schreiben welche fraun sie doch so geil finden...schon mal was von liebe gehört...ja sowas gibt es bei männern und zwar in einem sehr schönen ausmaße und glaubt mir, richtig verliebt werdet ihr nie wieder so oberflächlich von einer frau reden, weil wie euch vielleicht aufgefallen ist geht es hier immer nur darum, dass die frau sich dem mann anpasst...wundervoll ich muss sagen bis auf ein paar wenige ausnahmen würde ich jeden hier nur wegen der geschribenen worte verachten...eine frau ist nicht nur zum :love:n da und auch nicht als vorzeigeobjekt mit dem man angeben kann...also nocheinmal ich hoffe ich sehe nie wieder so ein forum es ist kränkend für jede frau :angry:
     
  7. #31 5. September 2007
    AW: Wie soll eure Traumfrau sein/aussehen?

    so soll sie aussehen


    {bild-down: http://212.227.219.221/_cms/upload/images/STM_P_Main/Fotos/x6154padberg.jpg}
     
  8. #32 5. September 2007
    AW: Wie soll eure Traumfrau sein/aussehen?

    Tjoa...

    Aussehen

    Auf jeden Fall kleiner als ich^^ Ansonst hab ich garnichmal soooo viele Ansprüche. Augenfarbe ist mir fast egal wobei ich grün ganz gern mag :) Naja sie sollte halt schlank sein und wenns geht keien kurzen Haare haben dafür aber nen hübsches Gesicht ;)
    Das wars eigentlich schon (=

    Charakter

    Sie darf nicht Tussihaft sein. Also zumindest nicht so wahnsinnig wie manch andere. Sie soll lustig sein und viel lachen.
    Ich muss ihr vertrauen können und sie muss mir vertrauen. Tjo...soviel erstmal ;)
     
  9. #33 5. September 2007
    AW: Wie soll eure Traumfrau sein/aussehen?

    Aussehen:

    Kopf: gibt so viele hübsche gesichter die sich zum teil erheblich von einander unterscheiden, da ists mir zu dumm auf nur eins zu beschränken.

    Bauch, Oberkörper: hauptsache nicht fett oder dürr^^

    Hintern: nich fett, aber auch nich zu hart :p halt schön weich :)

    Beine: joa kp, steh nich auf allzulange beine. muss einfach zum rest des körpers passen.

    Arme: ebenfalls passend zum körper, nich das die arme aufn boden schleifen beim aufrechten gang :p
    ______

    Unterm Strich hab ich keine genauen Vorstellungen von meiner Traumfrau (vllt hab ich sie schon gefunden?:)). Es sollte halt alles zusammen passen, dann ists perfekt. Muss keinen 0815 Kriterien entsprechen.

    Charakter:
    Lustig, locker drauf, kein spießer, nicht eingebildet/tussihaft oder egoistisch, verantwortungsvoll, clever, spontan, liebevoll. Gegenseitiges Vertrauen,
    Joa das sind so eigenschaften die ich gut finde. Sie und ich sollten viel zeit miteinander verbringen können und späße machen wie unter guten Freunden, aber auch mal voneinander loslassen können. Weil wenn man sich andauernd auf der Pelle sitzt und zb nix mehr mit seinen Kumpels macht, is das auch :poop:.

    Soweit meine Ansichten mehr oder weniger ;)
     
  10. #34 5. September 2007
    AW: Wie soll eure Traumfrau sein/aussehen?

    Aussehen:

    Kopf: Mittellange Haare, brunette, kein zu zärtliches Gesicht.. Ausser im Ohr keine Piercings..

    Bauch, Oberkörper, usw: nicht dick! b-c Körbchen..

    Hintern: ich steh auf kleine ärsche.. ^^ , nein zu klein, aber solche riesenärsche finde ich echt widerlich zum anfassen^^

    Beine: alle 2 tage rasieren! keine cellulite, und auch nicht zu dick...

    Arme: keine besonderen ansprüche, aber achseln müssen rasiert sein...

    Charakter:

    Freundlich, ein bischen verspielt finde ich immer gut, aber in den richtigen Situationen muss sire Ernst sein können, darf ruhig bei girli filmen weinen ^^, sportlich sollte sie sein, es aber auch nicht übertreiben.. wenn sie dan noch spontan ist habe ich nicht mehr viele ansprüche ..

    greez
     
  11. #35 5. September 2007
    AW: Wie soll eure Traumfrau sein/aussehen?

    Also meine sollte nicht auf andere typen stehen und alleine in die discos gehen wollen, sie sollte nciht soeine pingeltussi sein. Auch dürfte sie mir nicht sachen befehlen oder versuchen meine einstellung zu ändern. sie sollte nicht zu dünn sein und nicht zu dick. also bischen dicker als ich oder bischen dünner als ich. was ich überhaupt nicht erotisch finde sind dünne mädchen. Mopelige (echt nicht dick nur bischem) finde ich 100% erotischer. Haarfarbe kopfgröße haha davon habe ich kp es gibt so viele variationen die gut aussehen könnten daswegen.

    Ansonsten; geilen körper, schöne beine samt hintern, nicht zu kleine oberweite und keine pickelfratze.
    sollte kein draufgänger sein., eher ruhiger halt wie ein mädchen, achja und womit ich schlimme erfahrungen gemacht habe is wenn ein weib redet und redet und immer unerotischer wird und trotzdem weiterredet. mehr als ich.
     
  12. #36 5. September 2007
    AW: Wie soll eure Traumfrau sein/aussehen?

    also ich hab meine traumfrau gefunden.. hier ein bild: Bild=down!

    grüße raphus
     
  13. #37 15. September 2007
    AW: Wie soll eure Traumfrau sein/aussehen?

    naja also grundsätzlich gibt es für mich selbst keine traumfrau, meine "traumfrau" muss mir eben einfach gefallen, ob sie jez blond oder brünett ist ist mir egal, sie muss nen tollen charakter haben und für mich gut aussehen :)
     
  14. #38 19. September 2007
    AW: Wie soll eure Traumfrau sein/aussehen?

    Aussehen:

    Kopf: Schulterlange Haare, Haarfarbe braun, Ausstrahlung, Blaue oder grüne Augen,

    schönen Body, Körbchen Gr. C

    Hintern: Apfel Po

    Beine: Unbehaart, (lang wäre auch cool)^^

    Arme: ebnefalls nicht behaart

    Charakter:

    Humorvoll sein, mich zum lachen bringen, mich einfach verstehen, spontan, witzig Lustig, nicht zu kindisch ...nette ausstrahlung.

    mfg
     
  15. #39 19. September 2007
    AW: Wie soll eure Traumfrau sein/aussehen?

    ich mag schwarzes etwas längeres haar gern ;)
    etwas braun gebrannt aber nicht zu dolle - ne gute farbe halt.
     
  16. #40 19. September 2007
    AW: Wie soll eure Traumfrau sein/aussehen?

    Ich habe meine schon gefunden :D

    Aussehen:

    Kopf: Mittel-Lange haare und brünett, schöne augen, süßes aussehen einfach

    Bauch, Oberkörper, usw: Flacher Bauch, keine piercings!!, Brüste ist mir eigendlich egal nur nicht zu klein =)

    Hintern: Runden Poo ^^

    und natürlich gepflegt und überall rassiert :p

    Charakter:

    Ein Bad-girl, Lustig und lebensfreudig, nicht so ernst, denn ich mache sehr viele witze :]
    nicht so extrem schüchtern gleich an die sache ran gehen ^^
     
  17. #41 19. September 2007
    AW: Wie soll eure Traumfrau sein/aussehen?

    schulterlange haare, schwarz braun brünette
    schöne wimpern.....augenfarbe egal
    schmäleres gesicht aber nicht dürr
    eher klein so 1.64
    sportliche figur
    und der charakter sollte so ausgeflippt und spontan sein wie ich
     
  18. #42 19. September 2007
    AW: Wie soll eure Traumfrau sein/aussehen?

    Wenn ich mir hier eure Vorstellunge durchlese,wie eure Traumfrau aussehen soll,dann weiss ich das es wirklich nur eure "Traumfraus" ist.Seinen wir doch mal ganz ehrlich,sone Frau gibt es nicht,meiner meinung nach.Jede Frau hat seine macken,genau wie die männer :D
     
  19. #43 19. September 2007
    AW: Wie soll eure Traumfrau sein/aussehen?

    also wenn man das liest könnte man meinen, dass ihr in einer verkehrten welt lebt (außer ein paar vereinzelte). denkt ihr echt, dass es diese traumfrauen nach eurer beschreiben gibt? nein, denn die traumfrau wird die werden in die ihr euch wegen ihrer art verliebt. selbst wenn euch eine frau nach euren vorstellungen über den weg laufen würde, würdet ihr sie nur als objekt sehen, aber wer sagt, dass ihr euch in sie verliebt? jeder hat seine eigenen macken, egal ob frauen oder männer. ich glaub kaum, dass ihr alle so perfekt seit. viele männer sind z.b schon zu faul sich regelmäßig den bart wegzurasieren, aber von frauen erwartet ihr, dass sie sich jeden 2. tag den ganzen körper rasieren. euer weltbild ist wohl etwas veraltet.
    ich bin eine frau, aber rasieren würde ich mich nur wenn ich es auch will, nicht weil ihr meint, dass ich das jeden 2. tag tun muss. wann und wie oft ich das mache ist wohl immer noch meine sache und so denken auch genügend andere frauen. ihr stellt nur erwartungen an uns frauen, aber was habt ihr zu bieten? vielleicht würde eure traumfrau euch nicht einmal beachten, weil sie sich nicht für euch interessiert.
    nur der sich verliebt und bereit ist zu lieben und opfer zu bringen hat die liebe des partners verdient. liebe benötigt respekt, sie sollte nicht ins verächtliche gezogen werden. denn wer die liebe nicht respektiert hat sie auch nicht verdient.

    mfg
     
  20. #44 19. September 2007
    AW: Wie soll eure Traumfrau sein/aussehen?

    Ich denke nicht, dass die hier postende Männerschaft (mich eingeschlossen) wirklich explizit nach einer Frau sucht, die aussieht wie es hier beschrieben wurde.

    Viel eher ist es eine Mischung aus eigenen Erfahrungen, Ansichten, Erinnerungen und Träumen. SOmit werden sich die Beschreibungen nicht danach richten, wie die Frau werden muss, sondern danach, welche Frauen einem momentan und in letzter Zeit gut gefallen haben und angeblich auch stark nach der ersten Liebe. Die Sache mit dem Rasieren ist ebenfalls keine Vorraussetzung, sondern eher eine Art Klischee, das von den Männern vermutlich oftmals für ein Idealbild gehalten wird, obwohl es uns im Grunde wenig interessiert, wenn es darauf ankommt.

    So sehe ich das zumindest und denke auch, dass es dem Großteil der anderen hier so geht...

    Darüber hinaus denke ich, dass so gut wie jeder Mann zu Liebe einer Frau oder allgemein dazu bereit wäre, sich regelmäßig und auch gründlich zu pflegen. Darunter schließe ich auch eine mögliche Totalrasur ein, auch wenn die Vorstellung für Männer ungewohnt ist.

    @Topic:

    Weil ich aber nichts besseres zu tun habe, stelle ich auch ein solches "Bild" ein:

    Körpergröße: ~1,70m

    Figur: Fraulich, weder zu dünn, noch zu dick.
    • Brüste: Eigentlich egal, vielleicht B. Aber keineswegs entscheidend.
    • Hintern: Möglichst rund, jedoch ist auch das nicht entscheidend.
    • Beine: Möglichst lang

    Haar: Mittellange Haare, möglichst offen, zum Knoten oder zum Pferdeschwanz getragen. Aber kein geflochtener o.Ä bearbeiteter Zopf.

    Haarfarbe: Braun, besonders Dunkelbraun, jedoch auch gerne Rottöne.

    Aber wirklich entscheidend ist eigentlich der Charakter...
     
  21. #45 19. September 2007
    AW: Wie soll eure Traumfrau sein/aussehen?

    Aussehen:
    Flacher Bauch, zum Körper gut passende Brüste und Po, Braunes langes Haar...

    Character:
    Nett, Freundlich, Humorvoll, Verspielt und Verschmust, Tier- und Kinderlieb
     
  22. #46 19. September 2007
    AW: Wie soll eure Traumfrau sein/aussehen?

    Echt interessant was hier so geschrieben wird :) ...

    ich persönlich finde,dass man das nicht so allgemein beurteilen kann,
    allerdings ist mir der Charakter sehr wichtig,
    Ich brauche jemanden, der Humor hat, aber auch Ironie gut auffasst, nett ist,aber auch mit dem ich mich nen bissl anzicken kann :p und ganz wichtig ist,dass man echt eine Vertrauensperson hat....
    -zum Glück hab ich das :D

    Und an die Mädels^^ entspannt euch mal.....nicht umsonst reden die Jungs hier über -->TRAUM<--frauen....*hehe*sind bestimmt nicht alle so fixiert auf die Vorstellungen die sie hier haben :D

    Mfg.
     
  23. #47 21. September 2007
    AW: Wie soll eure Traumfrau sein/aussehen?

    Ausehen:
    Haare : Blond oder Rot

    Augenfarbe: Blau oder Grün

    Haarschnitt: lange Haare, oder kurze ...

    Po: Yhoa knackig muss er sein :p

    Body: Dünn(sportlich)

    Gesicht: möglichst ohne Pickel, keine 100kg Schminke ;)

    Charakter:

    Erlich, keine ,,********'', Nicht Raucher, joa ..

    Sonstiges:

    Sie sollte mir das Gefühl geben, dass wir zusammen passen und das auch länger hält als ein paar Monate :p

    Das wären so meine Vorstellungen, aber wann gehen Wünsche schon mal in Erfüllung außer am Geburtstag :p

    Greetz Optik_Stylez
     
  24. #48 21. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie soll eure Traumfrau sein/aussehen?

    soooooooooooooo :crazy:

    {bild-down: http://www.spielen-mit-koepfchen.de/termine/pics/Strichfrau.gif}


    nee, im ernst so wie Kathie Price
    aaaa.jpg
    {img-src: //www.beepworld.de/memberdateien/members30/michaelflieger/aaaa.jpg}
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...