Wie soll ich damit umgehen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 2. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Februar 2010
    Es geht um ein Mädchen in das ich lange richtig verliebt war, wir haben uns erst einmal gesehen und dann hatten wir immer Kontakt , Tag und Nacht telefoniert und und und...

    ich bin so verliebt in sie , das kann ich garnicht beschreiben.

    Ich war leider am Wochenende immer sehr eifersüchtig weil sie öfters party machen gegangen ist mit ihren freundinen, und jungs waren da ja sicher auch.

    Ich hab sie immer sehr beleidigt und sachen vorgeworfen.

    Jetzt hab ich erfahren das ihr ex sie immer verprügelt hat dieser Hu....n, und heute sagt sie zu mir , ist alles vorbei , du erinnerst mich an ihn.

    ich hab sie aber schon über nem monat nicht gesehen.

    ich kann ihr einfach nicht klar machen das ich nicht so eine missgeburt bin wie dieser HS.

    Was kann ich nur machen in so einer Situation , ich weiss es echt nicht , sie will sich nicht mit mir treffen und nix , sie glaubt mir das nicht und blockt total ab .

    Hat hier jemand nen guten Rat was ich tun kann , ich kann nicht ohne sie weil ich sie so liebe
     
  2. 2. Februar 2010
    AW: Wie soll ich damit umgehen?

    Graß drüber wachsen lassen, das problem ist das sie dich am haken hat. Ok ist mir auch mal passiert kein Thema aber das beste war für alle beteiligten, so hart wie es auch ist, der kontakt abruch.

    Jetzt ist dieses mädchen von damals in mich verknallt und das blatt hat sich gewendet, ok ich gebe zu ich habe auch glück aber es soll heißen das es vll das beste ist wenn ich euch vorläufig nicht seht.

    Dr. Sommer Inc.

    mfg
    Cy.
     
  3. 2. Februar 2010
    AW: Wie soll ich damit umgehen?

    Erstmal statt "HS" geht auch "Huen" .

    Ich weiß nicht wie alt du bist aber generell kann man solche Sachen gut mit Eltern oder guten Freunden besprechen, ansonsten ist es das Beste du schreibst ihr einfach mal einen Brief oder so???

    Wenn sie trotzdem nix von dir will würdich es aufgeben, ich meine eine Beziehung wo der eine nicht will ist doch ? Hinterher betrügt sie dich irgendwann...
     
  4. 2. Februar 2010
    AW: Wie soll ich damit umgehen?

    Er schon wieder

    Ey, es gibt 2 möglichkeiten. Entweder du rennst ihr hinterher und machst dich zum Trottel, oder du scheißt einfach drauf und lebst dein leben ohne der Frau hinterherzulaufen.
    Die scheint denn ja nicht wirklich Bock auf dich zu haben. Mach dich nicht zum Trottel! Du wirst dich nur ärgern ner Frau hinterhergelaufen zu sein!
     
  5. 2. Februar 2010
    AW: Wie soll ich damit umgehen?

    jo ich würd Cy auch recht geben... wirklich erstmal gras über die sache wachsen lassen...
    lass erstmal beide partein sich beruigen...

    es waren ja gefühle da von beiden seiten. und wenns ihr wirklich ernst wird sie sich auch melden ;-)

    das wird schon... ich drück dir die daumen
     
  6. 2. Februar 2010
    AW: Wie soll ich damit umgehen?

    Jap seh ich genauso.

    Wenn sie nichts von dir will, dann lass es halt, dass du da irwann kb mehr drauf hast versteh ich gar nicht aber ok, muss jeder selbst wissen. Wenn sie sagt, du errinerst sie an jmd, der sie misshandelt hat, oww, das find ich schon heftig. Da würd ich von mir aus schon allein deswegen abstand halten. Mehr als meine eigene Meinung kann ich und jeder andere hier dir nicht geben, was du im Endeffekt machst, bleibt deine Entscheidung.
    Allerdings solltest du dir über die Konsequenzen im klaren sein.


    Mfg
    jow.
     
  7. 2. Februar 2010
    AW: Wie soll ich damit umgehen?

    naja...ich sachma wenn de se schon beleidigt hast, ist es doch naheliegend, dass du sie an den typ erinnerst.
    wenn de da iwie ne chance haben willst, musste ihr schon beweisen, dass de sie niemals schlagen würdest

    ....achja die eifersucht

    mfg freezer
     
  8. 2. Februar 2010
    AW: Wie soll ich damit umgehen?

    du beschwerst dich das er sie geschlagen hat und wohl zuviele agresionen hatte etc beleidigst ihn hier aber aufs härteste bist selbst schuld?
     
  9. 2. Februar 2010
    AW: Wie soll ich damit umgehen?

    werd erwachsen und entscheide dich ob du nen atze bis oder lieber slipknot hörst

    passt nich so zusammen

    ps: vlt gibts bei der bravo hilfe für leute in deinem alter

    // @killerburns lolque bester link
     
  10. 2. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie soll ich damit umgehen?

    Liebeserklärung Rappen , brauche Sänger - RR:Board

    Hätte sie mal ihren anfänglichen Zweifeln geglaubt

    Kannst ihr ja (wieder) was vorrappen...oder einfach in Ruhe lassen und fertig. Wenn du sie so extremst beleidigt hast dann haste selbst Schuld und wenn die Frau klug ist, dann lässt sie die Finger von dir.
     
  11. 2. Februar 2010
    AW: Wie soll ich damit umgehen?

     
  12. 2. Februar 2010
    AW: Wie soll ich damit umgehen?

    Hi,

    also Frauen sind so ein schwieriges Thema....aber ich möchte dir mal ein paar Tipps mit auf den Weg geben, die ich durch Erfahrungen gesammelt habe.

    So wie ich das verstanden habe, weiß die Glückliche von dir und deiner Liebe zu ihr?! Aber sie will nicht, obwohl du schon hinter ihr herrennst.

    AN ALLE:
    Ihr ratet ihm, er soll Abstand halten. Und wenn sie dann in der Zwischenzeit jmd. anderen Kennenlernt werdet ihr diejenigen sein, die Atze sagen: "Pech gehabt, hättest du dich mal beeilt."

    Atze, ich würde nicht locker lassen. Auf jeden Fall würde ich dir raten deinen Stolz beiseite zu legen und 'n paar Tage hinter ihr herzulaufen. SMSen schreiben aufs übelste.

    Und dann nach ca. 2-3 Wochen würde ich den Kontakt mit einer SMS auf einmal abbrechen.
    Du machst ihr in dieser SMS aber klar, dass du den Kontakt abbrichst, da von ihr nix kommt und du sie trotzdem sehr liebst usw. usf.

    Dann pass mal auf was passiert. INNERHALB DER NÄCHSTEN 3-4 TAGE WIRD DIE SICH BEI DIR MELDEN, FALLS SIE WIRKLICH WAS FÜR DIE EMPFINDET!! Wenn sie das nicht tut, dann weißt du, dass es nix wird.


    MfG
     
  13. 2. Februar 2010
    AW: Wie soll ich damit umgehen?

    Du willst das zwar nicht hören, aber schieß' sie ab!
    Frauen, die in einer Art misshandelt wurden, oder schlechte und prägende Erfahrungen mit Männern haben sind kaum oder schwer zu handhaben.
    Als ihr Freund hast du nicht die Aufgabe ihr Therapeut, Mitleider oder sonstwas zu sein.

    Deine Freundin ist schon so geprägt, dass sie unbewusst auch Typen mit diesen Eigenschaften oder anderen Charakterschwächen anzieht.
    Und da ich herauslese, dass du so einer nicht bist solltest du sie vergessen.
    Was hält dich in der Beziehung, solltest du dich fragen. Was ist an dieser Frau so wichtig, dass du sie nicht gegen eine andere ersetzen kannst?

    Wenn du herausgefunden hast, was dir diese Frau gibt, was andere nicht haben, solltest du an diesen persönlichen Schwächen arbeiten!
    MfG x3n0
     
  14. 2. Februar 2010
    AW: Wie soll ich damit umgehen?

    ich frag mich bei dir echt ob es in jedem threat um die gleiche geht oder ob du immer von neuen erzählst.....

    nimm einfach abstand dann kommt sie von selbst an wenn sie was für dich empfindet.. wenn nicht dann hat sie wohl keine gefühle für dich 8o ansonsten frag mal thiede! der hat bestimmt den ein oder anderen tipp für dich...
     
  15. 2. Februar 2010
    AW: Wie soll ich damit umgehen?

    Aus deinen anderen Threads wurde leider ersichtlich, dass du sehr wohl eine Person bist, die man auf keine Frau loslassen sollte. Also pranger deinen besten Freund mal nicht so an. Besuch sie und sag ihr was Sache ist, dass du so unglaublich in sie verliebt bist und sülz weiter.

    Ps: Schlag sie nicht.

    Pps: Wie lächerlich willst du dich mit deinem "Beziehungs"-Kram noch machen?
     
  16. 2. Februar 2010
    AW: Wie soll ich damit umgehen?

    PS.Sowas hätte ich niemals gemacht

    Pps:Wenn interessiert deine scheiss Meinung

    Erstmal danke für die richtigen antworten

    ps.Killerburns geht mir aufn Sack!
     
  17. 2. Februar 2010
    AW: Wie soll ich damit umgehen?

    Ich hab da mal ne Frage, Atze Fikka, heißt das nicht, dass du Atzen oral oder penetrierst, oder gibt es auch weibliche Atzen?

    Mit Gruß, deine Katze *****.


    Spoiler
    Weil hier ja Spam immer geahndet wird:
    Sag doch einem gemeinsamen Freund, dass er ein Treffen mit ihr vereinbaren soll, und dann überrascht du sie mit Blumen, einem Essen, und so weiter. Das komtm sicher gut an.
     
  18. 3. Februar 2010
    AW: Wie soll ich damit umgehen?


    Close... wegen Spam und Beleidigungen
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.