Wie soll ich es angehen??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 17. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. Februar 2008
    Also , das mädchen was früher , vor 2 jahren was von mir wollte und ich sie in die wüste geschickt hab hatte dannach einen freund doch ist jetzt seit über nem monat wieder single !

    Ich will sie aber zurrück haben weil wir waren kurz vorm zusammen kommen!

    Ich hab noch riesen gefühle für sie weil sie meine traumfrau ist!

    Das hab ich alles heute erst erfahren , und ihre nummer hab ich auch bekommen;(

    Nur weis ich nicht ob ich ihr schreiben soll oder nicht und wenn ja was ich schreiben soll?(

    Bitte um hilfe von den Kasanovas
     
  2. 17. Februar 2008
    AW: Wie soll ich es angehen??

    Ich würde ihr auf jedenfall schreiben...hast du die nummer von ihr bekommen oder von jemand anderem...?

    gruß papp
     
  3. 17. Februar 2008
    AW: Wie soll ich es angehen??

    Einfach mit ihr bei ner Party oda so ins Gespräch kommen, du hastes egtl nichmehr so schwer, da du sie schon kennst, es is auch grad n Thread on, wo die wissn wolln wie man eine anspricht.
    Also: Sei erst etwas "Freund" und näher dich ihr an, dann klappts schon,
    viel glück
     
  4. 17. Februar 2008
    AW: Wie soll ich es angehen??

    das problem ist ich sehe sie nie aber sie wohnt ganz nah hier von mir weg hab auch lange nicht mit ihr geredet nur ich hab voll die gefühle bekommen wenn ich an sie denk (hört sich bisschen schwul an)
     
  5. 17. Februar 2008
    AW: Wie soll ich es angehen??

    schwul würde es nur klingen würdest du sagen:"...ich hab voll die gefühle bekommen als ich an IHN dachte!" alles andere ist normal
    Btw: Les mal deine Posts durch, deine Grammathik ist ja schrecklich
     
  6. 17. Februar 2008
    AW: Wie soll ich es angehen??

    schreib ihr doch einfach dass dus schade findest dass ihr so lange nichtsmehr miteinander zu tun habt, weil du sie eben total nett findest und frag sie dabei gleich ob sie nicht mal Lust hat, am Wochenende was mit dir (vlt. auch alleine) zu unternehmen.
    Da machst du ihr gleich klar, dass du sie noch immer toll findest und gehst es gleich an =)
    Und denk dran: Du hast sowieso nichts zu verlieren, also nicht schüchtern sein. Wenn sie Interesse hat frag sie, ob sie auf was besonderes Lust hat, irgendeinen tollen Film (ich würd auch den größten scheiß mitguckenw enn sie sich drüber freut) den sie gerne gucken möchte, oder ob sie Lust hat zusammen zu kochen oder irgendwas. Auchn spieleabend kann recht lustig sein, auch wenns sich vlt. spießig anhört.
    Zu sowas gibts hier auch genug Themen, was man an solchen Abenden machen könnte.
     
  7. 17. Februar 2008
    AW: Wie soll ich es angehen??

    lass auf jedenfall nicht von anfang an den ewig verliebten, hinterherlaufenden nice guy raushängen.


    warum willst du ihr eine sms schreiben? viel viel besser wäre anrufen!

    wenn du nicht weisst was du sagen sollst und nicht weisst wie du ihr klar machst wer du bist und woher du ihre nummer hast...hier eine sache, welche oft gut ankommt.

    damit hast du gleich eine lustige situation, ihr lacht evt. beide und ihr habt ein thema und müsst nicht gleich die ersten paar worte über tiefsinnige gefühle reden. dafür wäre es ja wohl noch viel zu früh!


    Du: "Hallo, sind sie die halterin eines braunen, etwa 1,65 großen Kangoroos?
    Sie: "Wtf? Nein!?"
    Du: "Mir ist hier grade das eben genannte Tier in den Garten gehoppelt, hat seine großen Ohren aufgestellt und sich umgesehen. Da habe ich eine Kette am Hals entdeckt wo ich ihre Nummer fand."

    danach warte mal kurz ihre reaktion ab...wenns sich ergibt, sag ihr mit "lächenlnder stimme" deinen richtigen namen.
    vergiss aber nicht, das gespräch am gefühlten höhepunkt zu beenden, klink dich aus mit "ich muss noch was für die uni machen o.ä."
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.