Wie soll ich sie kriegen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 22. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2008
    Also , ich fahre mit paar kollegen wochenende in ne disco und da ist dieses mädchen.

    Sie ist die Ex vom Kollegen , aber schon knapp 3 Monate und die wollen nix mehr voneinander von der Mädchen seite auf jeden fall.

    Wie soll ich sie klar machen?

    Wie soll ich es angehen , habt ihr vllt paar tipps für mich??(

    Bin auch nicht der ansprech typ=)
     
  2. 22. Mai 2008
    AW: Wie soll ich sie kriegen?

    wenn der freund n guter kumpel is würd ich das nich tun

    nur mal so gesagt ...dein freund wird dich hassen auch wenn er sagt ....er mag se nich mehr
    denn ich war auch mal so ein "freund" wie der....dem du die freundin nehmen willst bzw...seine ex eben...

    ich hasse diesen nun ...ich hab jetz dadurch gemerkt was fürn riesenarschloch der typ eigtl is...
    aber mein gott ^^ ...
     
  3. 22. Mai 2008
    AW: Wie soll ich sie kriegen?

    Na imponieren musste ihr schon alleine

    Tipps lade sie zu einem Trink ein oder Tanz mit ihr.
    Nur nicht voll besoffen sie anmachen den auf sowas stehen nur Hardcore Mädels.

    Im welchen alter issen das?
     
  4. 22. Mai 2008
    AW: Wie soll ich sie kriegen?

    Also wenn ihr in die Disco geht schlage ich vor, dass du deine Freunde tanzen gehen lässt.
    Das ist schonmal wichtig, dass du son bisschen mit ihr alleine reden kannst.
    Dann gibste ihr vielleicht den ein oder anderen Drink aus, sofern es dein Geldbeutel hergibt.
    Das macht Frauen tierisch an
    Dann würde ich so langsam anfangen mich ein bisschen an sie ranzumachen, vllt den einen oder anderen längeren Blick, vielleicht einer, der sie so ein bisschen "einfängt" und vielleicht ein bisschen wissen lässt, was du genau willst.
    So machs ich immer.
    Damit kommt man sich eigentlich automatisch näher.
    Sag mal, wie sieht das denn von ihrer Seite aus?
    Weißte das?

    Greetz, Mr.
     
  5. 22. Mai 2008
    AW: Wie soll ich sie kriegen?

    gerade in der disco bietet sich zu späteter stunde immer eine möglickeit

    Weißte was ich meine so um 3 uhr morgens oder früher von mir aus sind die meisten ehh kaputt oder angetrunken. Läuft dann alles etwas lockerer und manche wissen eben nicht was sie tun. Also einfach hingehn und Hallo sagen. ^^ Nur hallo und vllt noch deinen namne .... und wwas dann kommt liegt denksc mal am Mädchen. Wird dich wohl nicht umbringen ... kann die allermindestens en Korb geben.
    Allerdings würd ich mich im vorhinein mal über ihre Vorlieben in sachen männer informieren. So ihr Typ halt. Ich hab schon die lustigsten Sachen gesehn ^^ . Also ich denke was Mäcdchen besonders mögen und ich denke gerade in der Disco ist der Mut ... und selbst wenn das alles en bsschen schnell läuft .. dann belibste wenigstens in errinerung.

    Ganz ehrlich warum gibts in diesem Bereich eigentlich immer so viele Anfragen von wegen Beziehung und Ansprechen. Leute macht doch mal die augen auf und lebt mal euer Reallife.
     
  6. 22. Mai 2008
    AW: Wie soll ich sie kriegen?

    Dein Satz find ich sehr treffend.
    Eine Frau will doch keinen daher gelaufenen Mann der eine Anleitung zum Ansprechen durchmacht.Sei einfach kreativ und du selber.Der Rest wird sich einfach ergeben.
    Wenns passt,passts. Wenn nicht dann halt nicht!
     
  7. 22. Mai 2008
    AW: Wie soll ich sie kriegen?

    Also ich bin 19 und sie auch , ich habe schon geld um was zu spendieren , und soo ein guter kumpel ist das auch nicht kenne ihn schon zwei jahre , aber war noch nie bei im inner bude etc.

    Ich glaub ich mach sie einfach an , ich scheiss jetzt auf alles , ich guck ihr schon fast ein halbes jahr hinterher und ich habe gehört sie ist hardcore drauf.

    ich berichte am sonntag leute : ) bw raus für die leute bis jetzt , kann aber noch offen bleiben .
     
  8. 22. Mai 2008
    AW: Wie soll ich sie kriegen?

    weiß nicht ob das so eine schlaue idee ist sich die ex eines freundes zu schnappen. Willst die nur ramsen oder als freundin ?
    Das einfachste ist ja , in der disko antanzen, drink spendieren, noch nen drink spendieren, betrinken -> mitnehmen-> sex haben / halt spaß haben und gut was trinken / wenn das nicht dein Ding ist, anlabern usw
    aber achtung, ist nicht so einfach wie es sich anhört....
     
  9. 22. Mai 2008
    AW: Wie soll ich sie kriegen?

    Joa also da musste dich entscheiden....denn dein kumpel wird garantiert sauer sein.

    Versuchs einfach so das dein Freund kein Wind davon bekommt
     
  10. 22. Mai 2008
    AW: Wie soll ich sie kriegen?

    Das ist kein Freund , einfach ein klassenkamerad mit dem ich privat sonst nie zu tun hab .

    Das ist das zweite mal , und ihm war das auch egal wo ich meinte ich krall mir seine ex .
     
  11. 22. Mai 2008
    AW: Wie soll ich sie kriegen?

    Niemals was mit der Ex von nem Freund anfangen ... falls du doch so dumm bist und das machst, dann sprich sie einfach an. Tanz mit ihr und spiel mit deinem Charm ...
     
  12. 22. Mai 2008
    AW: Wie soll ich sie kriegen?

    Ich betone nochmal ,, ES IST KEIN FREUND" nur ein wie soll ich sagen , Klassenkamerad
     
  13. 23. Mai 2008
    AW: Wie soll ich sie kriegen?

    ist die ex vom kumpel...
    find ich riskant! freund oder freundin? wofür entscheidest du dich!?
    ich würde jenachdem für nen kumpel entscheiden, aber wenn er nich so wichtig ist dann...

    mach sie klar!

    mach ihre nummer fit, schreib ihr ne sms indem du ihr schreibst,
    Hey! ich weiß nicht wie ich es dir sagen sollte, aber ich find dich sehr hübsch.
    Tut mir leid das ich so direkt bin, aber ich konnte mich nicht zurückhalten!

    wenn du die nummer nicht hast, erkundige dich wo sie feiern geht und sprich sie einfach an indem du sagst, "ich hab dich letztens gesehen und würde dich gerne kennenlernen!"
     
  14. 23. Mai 2008
    AW: Wie soll ich sie kriegen?

    spendier ein drink, rede über das wetter und geh mit ihr ein wenig tanzen. frag etwas später nach ihrer nummer. und dann rufst du halt nach 1 tag an und laberst ein wenig mit ihr . frag sie ob sie unternehmen möchte und wenn sie interesse an dir hat, wird sich schon ein treffen vereinbaren lassen

    ScherzkekS
     
  15. 23. Mai 2008
    AW: Wie soll ich sie kriegen?

    Seh das fett-markierte bitte als rein metaphorisch an
     
  16. 23. Mai 2008
    AW: Wie soll ich sie kriegen?

    Ich würde es nicht tun weil es die ex von deinem kumpel

    ist so was macht man nicht
     
  17. 23. Mai 2008
    AW: Wie soll ich sie kriegen?

    Jetzt mal abgesehen von der diskussion ob du das machen solltest, weil du ihren Ex-Freund kennst und der in deine Klasse geht, die für dich ja völlig uninteressant ist da du dich eindeutig für sie entscheidest (würde dir in dem fall das gleiche empfehlen).

    Das mit dem "kriegen" ist so ne Sache...
    Es gibt einfach keine allgemeinen Tipps die man einfach einsetzen kann und die dann funktionieren.
    Das kommt immer auf den "Typ Frau" an. Einige Mädchen kannst du auf der Tanzfläche beim Tanzen einfach küssen, mit anderen musst du das Gespräch suchen und andere wollen sich erobern lassen.

    Das Problem ist dass du bei manchen Sachen wie spontanen Küssen oder Berührungen dir das ganze auch schnell vermasseln kannst. Ich würde dir raten das Gespräch zu suchen. Meist erkennt man schon an den Augen wie jemand auf dich reagiert (besonders im besoffenen Zustand).
    In der Disko würd ichs einfach mit tanzen versuchen, so lang es einigermaßen gut aussieht^^
    Ich würd mir weniger Gedanken darüber machen und an die Sache entspannt und gelassen rangehen.
    Du willst ja auch positiv auf das Mädchen wirken.
    Beziehungen oder auch One-Night-Stands enstehen spontan und man kann das im seltensten Fall "planen"
     
  18. 23. Mai 2008
    AW: Wie soll ich sie kriegen?

    Will auch keine Beziehung ich will sie paar mal knalln weil sie so geil aussieht

    Naja mal gucken morgen ; )
     
  19. 23. Mai 2008
    AW: Wie soll ich sie kriegen?

    das würd ich net machen sie ist immerhin die ex-freundin deine kumpels!

    b2t:mach das übliche in einer disco lad sie auf nen drink ein
    tanz mit ihr
     
  20. 23. Mai 2008
    AW: Wie soll ich sie kriegen?

    manchmal frag ich mich echt was daran so schwer sein soll ^^ ?
    hingehn und laban bis ihr in ein gespräch vertieft seit und so fängt es an und werdet sozusagen "freunde"
    wenn sie dir keine abschiebung gibt
     
  21. 23. Mai 2008
    AW: Wie soll ich sie kriegen?

    Wie arm ist es in 'nem Forum nachzufragen, wie man 'ne Tuss abschleppt...
     
  22. 23. Mai 2008
    AW: Wie soll ich sie kriegen?


    > Füll sie ab!
    > Tanz mit ihr
    > Nehm sie mit nach Hause und "knall" sie!
    > Am nächsten morgen fragst du sie nach einer ****beziehug
     
  23. 24. Mai 2008
    AW: Wie soll ich sie kriegen?

    Würd ich nicht machen, war immerhin vor kurzem mit einem guten Freund von dir zusammen. Kann gut sein dass er damit nicht so gut klar kommt und sich das etwas negativ auswirkt...
     
  24. 24. Mai 2008
    AW: Wie soll ich sie kriegen?

    Ich weiß was da hilft, druck den Thread hier aus und schieb ihr die Zettel wortlos hin. Die wird dich dann voll süß finden
     
  25. 24. Mai 2008
    AW: Wie soll ich sie kriegen?

    also...hingehn ganz cool erst mal...dann bissl was trinken damit du etwas gut drauf bist, da du ja etwas schüchtern bist haste ja gemeint...
    danach würde ich auf die tanzfläche mit deinen freunden und langsam aber sicher würde ich dann mit deiner freundin dann näher und anlächeln mit ihr tanzen und irgendwann kommt alles alleine glaub mir
    mfg eykey
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.