Wie sollte man am sinnvolsten Tanken

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Tion, 15. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie tankt ihr ?

  1. Ich tanke immer dann wenn der Sprit billig ist, auch wenn der Tank fast voll ist.

    21 Stimme(n)
    21,9%
  2. Ich tanke immer dann wenn ich kaum noch was hab und der Sprit billig ist.

    75 Stimme(n)
    78,1%
  1. 15. Dezember 2008
    AW: Wie sollte man am sinnvolsten Tanken

    mir is es meistens wayne wieviel es kostet wenn ich tank solange es nun nicht 30cent mehr sind wie normal.
    3cent hin oder her sind mir aber dann schon relativ latte ich mein man spart im jahr vllt 10 euro oder so max 20.
    Dann bestellt man sich halt mal ein Wochenende keine pizza und schon kann man wieder das ganze jahr aufs preise vergleichen n ^^
     
  2. 15. Dezember 2008
    AW: Wie sollte man am sinnvolsten Tanken

    Muss eh alle 3-4Tage wieder volltanken und würde ich immer nur für 10€ tanken, könnte ich gleich neben eine Tankstelle ziehen.
    Deshalb tanke ich halt immer voll wenn der Tank fast leer ist.
    Aber wenn ich meinchmal auch nur die Helfte drin habe und sehe, dass es 5cent günstiger ist als am Tag zuvor tanke ich auch dann mal.
     
  3. 15. Dezember 2008
    AW: Wie sollte man am sinnvolsten Tanken

    wenn der Tank bei mir leer ist wird ganz einfach wieder voll getankt
    zZ sinds bei uns 1,06 für Super, also recht günstig, denn billig kann mans wohl kaum nennen
    bist du Taxifahrer oder so? =)
    ich tank alle 2 Wochen voll, also geht schon...
     
  4. 15. Dezember 2008
    AW: Wie sollte man am sinnvolsten Tanken

    In Iserlohn war das glaub ich hatte mal ne Aral Tankstelle einen Computerfehler und dann hat der Sprit nur noch 3 Cent gekostet. Da hätte man sofort sich son 1m³ Contaier organisieren müssen und den einmal vollmachen müssten^^ (währen 30€ gewesehn) Dann hätte man für nen Jahr Ruhe gehabt...
     
  5. 15. Dezember 2008
    AW: Wie sollte man am sinnvolsten Tanken

    Also ich tanke eigentlich fast jeden montag/Dienstag... da is es eigentlich immer recht günstig und da ich dann doch einige Km in der Woche fahre lohnt es sich dann auch jede Woche zu tanken...

    Bis etz hat es sich eigentlich immer rentiert ^^

    greetz
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.