Wie stellt ihr euch euren Traumpartner vor ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Black Death, 18. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Dezember 2007
    Es würde mich einfach ma interessieren wie die mehrheit hier sich ihren Traumpartner vorstellen. soll erblond groß dick dünn klein fett nett klug dum sein also meine traumfrau müsste nich zu dünn sein sportlich blond oder braun blond groß ( nich größer als ich ) nich zu großen vorbau aber einen guten
    niedlichen popo.

    wenn es hier zufällig so eine gibt bitte melden =) =) =) =) =)

    Greetz
     
  2. 18. Dezember 2007
    AW: Wie stellt ihr euch euren Traumpartner vor ?

    Etwas größer als Normalgröße, Deutsch, Brunette oder Blond, normale Brüste, kleiner runder Po, und langes Pony über tiefen dunklen Augen hrhr ^^
     
  3. 18. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie stellt ihr euch euren Traumpartner vor ?

    Das hier haut schon gut hin ->

    {bild-down: http://www.musik-base.de/images/fotogalerie/Christina-Aguilera-foto-7413.jpg}


    =)


    Aber auch das hier ->

    6DCF1AD2ADCC2A3CCBC5A4B9BBAB7.jpg
    {img-src: //estb.msn.com/i/F0/6DCF1AD2ADCC2A3CCBC5A4B9BBAB7.jpg}


    =)


    Gruß
     
  4. 18. Dezember 2007
    AW: Wie stellt ihr euch euren Traumpartner vor ?

    Ich kann mir keine Traumfrau vorstellen.
    Na klar, gewisse Dinge sollte sie schon haben.
    Zum Beispiel steh ich nich gerade auf 150 Kilo Frauen, aber sie muss auch nich so dünn wie ein Model sein(aber schon noch ziemlich dünn^^).
    Es kommt aber auf die Proportionen drauf an.
    Man(oder ich zumindest)kann nicht sagen sie soll blonde Haare und blaue Augen und 90 60 90 haben...die könnte dann trotzdem noch ne Nase die zum Kotzen aussieht haben und so...^^

    MfG
    Fr3D
     
  5. 18. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wie stellt ihr euch euren Traumpartner vor ?

    einfach nur ... PERFEKT
    Download: +1.jpg | xup.in
     
  6. 18. Dezember 2007
    AW: Wie stellt ihr euch euren Traumpartner vor ?

    also ich für mienen teil sage da nur ich hab se shcon gefunden... 1,66m, dunkelbraunde lange haare, süßes gesicht, schlank intelligent und vom charakter her genauso wie ich
     
  7. 18. Dezember 2007
    AW: Wie stellt ihr euch euren Traumpartner vor ?

    Locker drauf, keine Tussi, Musik liebend (HC...) , gleiche politische Einstellung. Veggi?
    year!
    Vom aussehen? keine ahnung.
     
  8. 18. Dezember 2007
    AW: Wie stellt ihr euch euren Traumpartner vor ?

    aber eigentlich bin ich gerade acuh super zufrieden mit meiner freundin und die ist nicht so wie ich sie oben beschrieben habe aber sie ist trozdem mein ein und alles

    Greetz
     
  9. 18. Dezember 2007
    AW: Wie stellt ihr euch euren Traumpartner vor ?

    Oft aber bis jetzt gehe ich nich davon aus das es den gibt
     
  10. 18. Dezember 2007
    AW: Wie stellt ihr euch euren Traumpartner vor ?

    5-10 cm kleiner als ich (bin 1.85) dicken booty, blond, schlank, busen ,n süßes gesicht und nen character und nen humor mit dem ich was anfangen kann

    (vielleicht auch ne asiatin )
     
  11. 18. Dezember 2007
    AW: Wie stellt ihr euch euren Traumpartner vor ?

    auf jeden fall schlank & gutaussehend,treu & ehrlich^^ bin eigentlich net so wählerisch aber hab auch noch kein solches girl gefunden...
     
  12. 18. Dezember 2007
    AW: Wie stellt ihr euch euren Traumpartner vor ?

    DAs is arm...
    Die is garantiert nich mein Traumtyp...
    DAs Foto ist zwar unvorteilhaft, aber viel potential hat die alte nich

    Traumtyp für mich wäre langes braunes haar, dunkle augen und sonst eben schnike körper..:]
     
  13. 19. Dezember 2007
    AW: Wie stellt ihr euch euren Traumpartner vor ?

    Wie geht der Spruch von Al Bundy nochma?


    Naja humorvoll muss sie sein, gut aussehen natürlich und schon bisschen was im Kopf haben
     
  14. 19. Dezember 2007
    AW: Wie stellt ihr euch euren Traumpartner vor ?

    Hab meine traumfrau bereits gefunden,könnte sie euch jetzt beschreiben doch wüsst ich nicht mit welchen Worten ich ihrer Wunderschönen Person gerecht werden könnte.
    Lasst mich nur soviel sagen, sie ist der Grund wieso mein herz schlägt und wieso es eines tages aufhören wird...
     
  15. 19. Dezember 2007
    AW: Wie stellt ihr euch euren Traumpartner vor ?

    *schnüfz* kann sie das lesen? Ach wie schön )

    Hm.. also meinen Traummann hab ich auch schon gefunden

    Und ja ein wenig kann ich beschreiben. Er sieht verdammt gut aus, hat ein wahnsinnig süßes Lächeln, tut alles für mich, liebt mich von ganzem Herzen, ist klug, hat einen tollen Humor (meistens ...

    Ach ich könnte so viel schreiben, er ist eben mein leben und ich hoffe er bleibt es für immer
     
  16. 19. Dezember 2007
    AW: Wie stellt ihr euch euren Traumpartner vor ?

    also ich habe meinen traumpartner auch schon gefunden.

    beschreibung??

    sie ist kleiner als ich, schulterlanges haar(zuerst blond, jetzt naturfarbe) schlank, witzig, macht fast alles für mich. ist immer da. ich denke, auch ich könnte noch seitenweise so weiterschreiben. ist halt so, wenn man den perfekten partner gefunden hat.
     
  17. 19. Dezember 2007
    AW: Wie stellt ihr euch euren Traumpartner vor ?

    Also für mich hat ne Traumfrau nur etwas an.. Ein Cap =)

    Sobald sie ein Cap trägt und die gut aussieht vergeile ich fast^^ Dann öhm ja, Natel Nummer holen so gut es geht und dann gehts los

    Es kommt mir nicht drauffan ob sie jetzt Braun, Schwarz oder Blond ist..
     
  18. 19. Dezember 2007
    AW: Wie stellt ihr euch euren Traumpartner vor ?

    Bin grad hier durchgedüst und hab die signatur gesehn:
    {bild-down: http://img127.imageshack.us/img127/6506/sig31a2ec9ezn6.jpg}


    Also ehrlich^^ hammer^^
     
  19. 19. Dezember 2007
    AW: Wie stellt ihr euch euren Traumpartner vor ?

    1.) Nicht sooo groß, 1,60-1,65m ist gut
    2.) Dafür müssen die Brüste groß sein und nicht in Ordnung, also schon Handflächengröße
    3.) Der Po soll nicht zu klein aber auch nicht zu dick sein, aber lieber normal/klein als dick natürlich!
    4.) Lange Haare, vorzugsweise Blond/Dunkelblond, aber gerne auch Brünett/Dunkel~
    5.) Tiefe braune Augen < 3 oder grün, manchmal ist blau auch hüpsch
    6.) Immer willig wenn ich es bin oder öfter
    7.) Nicht verklemmt, ehrlich, offen, nicht so viel shit von ihr zu hören, viel humor aber auch humorverstand, K L U G & T R E U *gg*
    8.) Ja sonst noch cool, immer für Partys am start und 0 Zicktime

    Jaaa genau das sollte alles sein und warum ich das genauso aufzählen kann.. weil ich genau das hab *gg*
     
  20. 20. Dezember 2007
    AW: Wie stellt ihr euch euren Traumpartner vor ?

    Es muss einfach alles zusammen passen. Da kann sie auch etwas "molliger" sein, wenn sie eine voll süße Person ist. (Hab ich alles schon erlebt...)

    Ich stelle keine Ansprüche, wenn es funkt, dann funkt es eben (das sollte es übrigens bei beiden)!

    Ansonsten, wenn ich die freie Wahl hätte:
    - kleiner als ich
    - dunnkle Harre, mit nem langen Pony
    - dunkle Augen
    - kleiner, niedlicher Po (muss kein Knackarsch sein!)
    - ansehnliche Oberweite
    - süßes Gesicht
    - treu, lieb und immer ehrlich!
     
  21. 20. Dezember 2007
    AW: Wie stellt ihr euch euren Traumpartner vor ?

    Sie darf nicht grösser sein als ich und muss eine gute Figur haben (hüschen *****, gute boobs usw.)
    Aber das wichtigste ist das sie was im Kopf hatt, was bringt mir ne Frau wenn sie total dumm ist.

    Achja und Jungfrau sollte sie sein.
     
  22. 20. Dezember 2007
    AW: Wie stellt ihr euch euren Traumpartner vor ?

    Lol warum denn Jungfrau?
     
  23. 20. Dezember 2007
    AW: Wie stellt ihr euch euren Traumpartner vor ?

    Brauch ich mir nicht vorstellen

    Hab ich schon gefunden^^ also ich bin mit meiner Freundin 100000% zufrieden und sie ist mein Traumpartner.
     
  24. 20. Dezember 2007
    AW: Wie stellt ihr euch euren Traumpartner vor ?

    habe dafür keine schablone und das find ich gut so!

    es kommt meist eh anders als geplant.



    @kekskrümel

    weil mr. Thug_Life gerne seinen penis in eine noch nicht benutzte dame halten möchte, damit sie nicht merkt wie schlecht er ist und die werte nicht vergleichen kann.
    er selbst hingegen nimmt jede frau für ein one night stand mit, die er nur bekommen kann!
     
  25. 20. Dezember 2007
    AW: Wie stellt ihr euch euren Traumpartner vor ?

    Mein Traumtyp sieht so aus

    Mittelgroß: 1,65 - 175
    braunes Haar - gelockt
    dünn - aber nicht zu dünn
    Oberweite : nicht allzu groß
    schlau, nicht dumm , verständnisvoll, für alles offen, verückt..

    Das weiß ich deshalb so genau, weil ich meinen Traumtyp schon gefunden habe
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.