Wie teuer ist ein wochenticket für den bus?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Lagenser, 3. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. August 2008
    Will mir ein wochenticket für den bus kaufen, für die stadt oerlinghausen 33813.Hab auch schon in google nachgeschaut aber nichts gefunden.Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir eine seite schicken könnt wo die preise drin stehen.
    Und dan wollte ich noch wissen, wenn ich ihn lage 32791 einsteige und mit dem bus nach oerlinghausen fahre ob das wochenticket dan noch gielt??
    Bw ist natürlich drin
     
  2. 3. August 2008
    AW: Wie teuer ist ein wochenticket für den bus?

    das ist ja das problem ich weis es nicht^^
     
  3. 3. August 2008
    AW: Wie teuer ist ein wochenticket für den bus?

    schau doch mal nach i-einer tel. nr. von einem busunternhemen die viel bei euch fahren
    dort werden sie dir sicherlich weiter helfen können
     
  4. 3. August 2008
    AW: Wie teuer ist ein wochenticket für den bus?

    also ich zahl 40 Euro für ein son Monatsticket...
     
  5. 3. August 2008
    AW: Wie teuer ist ein wochenticket für den bus?

    ein wenig gegoogled und fündig ..ich denke dein oerlinghausen liegt in der nähe von bielefeld....dann müsste dein busunternehmen moBiel heißen ...guck mal auf derren homepage da kannst du auch busverbindungen nachschauen

    link: Startseite - moBiel.de
     
  6. 3. August 2008
    AW: Wie teuer ist ein wochenticket für den bus?

    hab jetzt auch noch ein bisschin gegoogelt hab diese seite hier gefunden http://www.vgl.de/preise/02_preise.shtml
    Ist das die richtige liste und welche preisstuffe soll ich nehemen?
     
  7. 3. August 2008
    AW: Wie teuer ist ein wochenticket für den bus?

    Wenn du älter als 14 bist fällt ermäßigt schon mal weg. Dann kommt es drauf an, von wo nach wo du fährst:

    Hab gerade gesehen ermäßigt gibt es a gar nicht auf die Wochenkarte.
     
  8. 4. August 2008
    AW: Wie teuer ist ein wochenticket für den bus?

    Also kommt drauf an, was ein Tagesticket kostet. Bei uns in Rüsselsheim (in der nähe von frankfurt) kostet zum beispiel ein tagesticket 1,30 für ein kind. Das musst du *7 machen = 9,10 € und weil das ein Wochenticket ist kommts billiger also müsste bei uns ca. bei 5 - 7 € liegen.
     
  9. 4. August 2008
    AW: Wie teuer ist ein wochenticket für den bus?

    Aktuelles - MVG Märkische Verkehrsgesellschaft GmbH - ÖPNV im Märkischen Kreis
    das ist zwar das aus meiner umgebeung aber denke da wird sich nicht viel tuhen zwischen den geseltschaften
     
  10. 4. August 2008
    AW: Wie teuer ist ein wochenticket für den bus?

    also bei uns kostet ein Tagesticket 3.60€

    dann wird eine Wochenkarte so um die 10€ kosten


    MFG
     
  11. 4. August 2008
    AW: Wie teuer ist ein wochenticket für den bus?

    Also bei uns in NRW bezahle ich für ein VRS Wochenticket ungefähr 14 Euro. Damit kann ich dann mit der Bahn fahren und dem Bus ... also alle öffentlichen Ferkehrsmittel bis auf Taxi. Gehste zum Automaten und ziehst dir eins feddisch. Meistens gelten solche Ticket im Regionalen Streckennetzgebiet. Bei uns fährt ja die KVB im Rheinischen.
     
  12. 5. August 2008
    AW: Wie teuer ist ein wochenticket für den bus?

    bei uns gibts versch. zonen mit denen man versch. weit fahren kann, egal ob bus/zug/straßenbahn. bei größeren bushaltestellen wird doch die zonenverteilung ausgehangen sein.. dann musste nur noch so ein ticket kaufen
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.