Wie teuer Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von blubor, 15. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2008
    Danke, hat sich geklärt!
     
  2. 15. Februar 2008
    AW: Wie teuer Urlaub?

    schau doch einfach bei neckermann oder sowas. Außerdem würde ich kein all inclusive empfehlen, da trinkt man doch lieber etwas, bei dem man auch weiß was drin ist. Außerdem: die meisten all inclusive schuppen sind ein bisschen auswärts, und da dann einen saufurlaub machen wollen? Wird das nicht nach 1-2 tagen langweilig, denn die haben maximal 1 disco.


    mein bruder war 2006 in calla ratjada und sagt man muss, wenn man dauer besoffen ist, ca. 50-60 euro am tag einplanen. Er ist aber auch immer vernünftig essen gegangen , also im restaurant und nicht in irgendeiner absteige.
     
  3. 15. Februar 2008
    AW: Wie teuer Urlaub?

    Von Party machen hab ich garnix gesagt
    Wollen zwar trinken, aber eher gechillt irgend wie am Strand ein Cocktail mitnehmen, ihn trinken und dann schwimmen, und sowas halt. Discotheken können wir jeden Tag gehen, gibt es in Deutschland genug.

    Und jeden Tag in irgend ein teures Restaurant zu gehen muss auch nicht sein, deswegen ja All-Inclusive

    Wollte eig. wissen wie teuer die Reise ist, und bei Neckermann und Co. wollen wir nicht bestellen. Wir wollen lieber in ein Reisebüro und uns richtig Informieren. Doch das machen wir erst nächsten Monat, und daher wollte Ich euch fragen, sprich Vorgeschmack, damit Ich weiss was ungefähr auf uns zukommt!
     
  4. 15. Februar 2008
    AW: Wie teuer Urlaub?

    ich denke mal, dass du bei all inclusive etwa von den gleichen kosten ausgehen kannst

    also ich denk mal so 10 tage 500-600 euro rechnen. Bei google findet man die ersten ergebnisse bei 388€ pro person, denke ehr, dass das utopisch ist. 500-600 euro für 10 tage wäre schon realistischer.
     
  5. 15. Februar 2008
    AW: Wie teuer Urlaub?

    war letztes jahr ne woche auf mallorca, all inclusive, drei sterne, 50m bis zum strand...600euro
     
  6. 15. Februar 2008
    AW: Wie teuer Urlaub?


    Du bekomsmt zwar für 400- 500 Euro ein All Inklusiv Hotel + Flug für ne Woche aber von dem essen in diesen All Injklusiv Hotels würd ich abraten, zumindestens von Sachen die nicht aus Pommes oder anderer leicht zu zubereitender Tiefkühlkost bestehen.

    Ist eh imemr fraglich wie sehr einem das ALl Inklusiv angebot nutzt, wenn du nen Säufer Urlaub machen willst ist es meist ganz gut, wenn du Abends eh nur "gechillt" am Strand was trinken gehst, würd ich eher auf Supermärkte und Resturants zurück greifen
     
  7. 16. Februar 2008
    AW: Wie teuer Urlaub?

    Mit Flug und All inklusive hätte bei uns Llorett de Mar ~600 gekostet... 10 Tage! Also solltest schon ~500 - 600 Euro rechnen denk ich!

    Wir fahren mit dem bus wohnen eh im Süden von Deutschland und so lang dauert das auch net, flug gibts nächste jahr wenn jeder ne ausbildung hat
    dann gehts weiter weg.. oder mit dem eigenen Auto <3

    so far...
     
  8. 16. Februar 2008
    AW: Wie teuer Urlaub?

    war über weihnachten und sylvester mit meiner freundin ne woche in der türkei
    hatten auch 4sterne gutes hotel
    all inclusive
    alles für 500€
    also so um die 500-600 wirste gut wegkommen denke ich
    auch mit all inclusive
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.