Wie trinkt ihr eure Proteinshakes

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von p0rnl33ch0r, 5. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Womit macht ihr eure Proteinshakes

  1. Vollmilch

    17 Stimme(n)
    41,5%
  2. Fettarme Milch

    14 Stimme(n)
    34,1%
  3. Entrahmte Milch

    2 Stimme(n)
    4,9%
  4. Wasser

    2 Stimme(n)
    4,9%
  5. Saft

    6 Stimme(n)
    14,6%
  1. #1 5. Februar 2007
    Hab grad mal nen Proteinshake mit Wasser zubereitet und fands echt ekelhaft!!!

    Daher die Umfrage womit ihr eure Proteinshakes anrührt/schüttelt^^


    Edit// Trinke gewöhnlich mit entramter Milch, schmeckt sehr gut und hat wenig Fett.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Februar 2007
    AW: Wie trinkt ihr eure Proteinshakes

    Meistens nehme ich Saft (am liebsten Bananensaft) oder Joghurt!
    Bist du schon mal auf die Idee gekommen Früchte mitrein zu schnipseln?
    Wenn du da z.B. ne überreife Banane reintust dann müsste es auch mit Wasser schmecken!

    mfg. TheFinal87
     
  4. #3 5. Februar 2007
    AW: Wie trinkt ihr eure Proteinshakes

    Ìch trink meine immer mit Fettarmer Milch und wenn ich Hardcore-Training mach also in der Defi Zeit nehm ich sie mit Wasser
     
  5. #4 5. Februar 2007
    AW: Wie trinkt ihr eure Proteinshakes

    Ist das eigentlich gesund ?
     
  6. #5 5. Februar 2007
    AW: Wie trinkt ihr eure Proteinshakes


    Nee ist es bestimmt nicht. Eine gesunde ausgewogene Ernährung tuts auch.
     
  7. #6 5. Februar 2007
    AW: Wie trinkt ihr eure Proteinshakes

    schädlich ist das aber auch nicht solang es keine künstliche :poop: is^^
    also ich trinke die normalen eiweiß shakes. einfach mit fettarmer milch umrühren und das wars.
     
  8. #7 5. Februar 2007
    AW: Wie trinkt ihr eure Proteinshakes

    Schau mal genau auf die Inhaltsstoffe. Da ist jede Menge wie du es ausdrückst "künstliche :poop:" drin.
     
  9. #8 6. Februar 2007
    AW: Wie trinkt ihr eure Proteinshakes

    So einen Chemiescheiss tu ich mir nicht an....
    kann ich ja gleich anabolika fressen.

    eine banane (glucose) und eine joghurt (eiweiß) nach dem training und mein körper ist glücklich. dafür brauch ich kein pharmazeutisches erzeugnis.
     
  10. #9 6. Februar 2007
    AW: Wie trinkt ihr eure Proteinshakes

    SO Leute wie du versauen Anfängern den Start, mit ihrem "Nein, nimm das nicht davon bekommst dies und das" ... Informier dich mal besser, bevor die irgendwas schreibst, in den Shakes ist nichts schädliches. Das Eiweiß, dass der Körper nicht verbrauchen kann wird unverarbeitet ( durch Stuhlgang oder Urin ) ausgschieden daran ist nichts schädlich.
     
  11. #10 6. Februar 2007
    AW: Wie trinkt ihr eure Proteinshakes

    Das Protein in den Shakes ist nicht chemisch erzeugt, es ist natürlich. Kommt aus Eiern, Molkereiprodukten oder Soja, kommt darauf an was man halt kauft. Wenn hier weiterhin blöde Kommentare die in Richtung Spam gehen dann werde ich das Thema schließen!!!

    Die Diskusion über Protein gut oder schlecht soll hier nicht schonwieder angefangen werden.

    Am besten wird zum Thema Protein mal was im Fun bereich geposted, da könnt ihr glücklich rumspamen und NICHTwissen verbreiten.
     
  12. #11 6. Februar 2007
    AW: Wie trinkt ihr eure Proteinshakes

    also ich trinke meine shakes mit fettarmer milch (1,5%) da, bei meiner derzeitigen marke ist die supplementierung mit wasser einfach unerträglich:tongue:
     
  13. #12 8. Februar 2007
    AW: Wie trinkt ihr eure Proteinshakes

    Hallo,

    Ich trinke meine Shakes immer mit Wasser.Der erste Grund dafür ist, dass kein fett hat wie Milch und einfach gesünder ist.Ich finde auch nicht das es schmecken muss...es muss doch einfach nur runter.Und außerdem zwingt mich mein PersonalTrainer im Fitnessstudio dazu=) vielleicht kenn ihr den!!ist Jonny Brand (Kickboxweltmeister) also der Typ hat ahnung davon...und er meinte es ist besser halt mit wasser oder wenn man es wirklich nicht trinken kann dann mit johannesbeer oder traubensaft!

    Gruß, Aronslaw
     
  14. #13 8. Februar 2007
    AW: Wie trinkt ihr eure Proteinshakes

    ich machs auch mit vollmilch und wenn ich da hab auch mal mit entrahmter. mit wasser schmeckt es einfach nur zum kotzen...
     
  15. #14 8. Februar 2007
    AW: Wie trinkt ihr eure Proteinshakes

    Also morgens immer mit fettarmer milch (1,5%, manchmal auch 3,8%) und nach dem Training mit Wasser,
    weil der Körper es irgendwie schneller aufnehmen kann mit wasser hat mir mal jemand erzählt:]
    Aber ich finde dass es mit Wasser eigentlich besser als mit Milch schmeckt...
    ich hab übrigens Vanille.

    Vic
     
  16. #15 8. Februar 2007
    AW: Wie trinkt ihr eure Proteinshakes

    Fettarme Milch 1,5 % von BUBBI :D
    Mit wasser hab ichs noch nie getrunken,und kann es mir auch nicht wirlklich vorstellen
     
  17. #16 8. Februar 2007
    AW: Wie trinkt ihr eure Proteinshakes

    kommt auf das protein an
    mit manchen herstellern schmeckt es auch mit wasser geil (scitec nutrition) und mit manchen schmeckt es auch schon mit milch nicht (bodyattack) :p
     
  18. #17 9. Februar 2007
    AW: Wie trinkt ihr eure Proteinshakes

    naja also ich muss sagen ich trink die immer mit wasser (also beim trainieren) weil grad der ekelhafte bzw gewöhnungsbedürftige geschmack find ich zusatz-power gibt!

    aber ich muss schon zustimmen so zum frühstück etc trink ichs lieber mit saft (apfelschorle)
     
  19. #18 11. Februar 2007
    AW: Wie trinkt ihr eure Proteinshakes

    also ich nehm immer milch normalle (vollmilch) und dazu mein erbdbeer eiweiß da ist bischen erdbeer geschmack drinne


    ich muss sagen das schmeckt echt verdammt lecker müsst ihr auch mal ausprobieren


    mich würde interressieren wie viel ihr davon nach nem training trink 0,5 l oder mehr ich trink meistens ein halben liter
     
  20. #19 11. Februar 2007
    AW: Wie trinkt ihr eure Proteinshakes

    30g auf 300 ml
     
  21. #20 11. Februar 2007
    AW: Wie trinkt ihr eure Proteinshakes

    also ich trink meine mit fettarmer milch (0,1 % Fett)
    mit wasser hab ich das zeuch noch nie probiert...^^
     
  22. #21 11. Februar 2007
    AW: Wie trinkt ihr eure Proteinshakes

    mit dem mund o_O

    also mit saft oder milch.ist am besten
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - trinkt ihr Proteinshakes
  1. Antworten:
    43
    Aufrufe:
    4.013
  2. Antworten:
    69
    Aufrufe:
    3.063
  3. Antworten:
    159
    Aufrufe:
    3.400
  4. Antworten:
    123
    Aufrufe:
    3.433
  5. Antworten:
    307
    Aufrufe:
    7.785