Wie verschiebt man mehrere Clips in Sony Vegas nach hinten ???

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Flieger-Ass, 28. November 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi !
    Ich habe mich ein bisschen vertraut gemacht mit Sony Vegas aber komme einfach nicht drauf weder durch Probieren,noch durch Suchen im Netz,wie man mehrere Clips gleichzeitig verschiebt,sodass eben Übergänge usw. erhalten bleiben aber man eine Spalte schaffen kann für einen anderen Clip etc.

    Hier Beispielsweise wollte ich alles,was bereits geschnitten war nach hinten packen,damit
    ich einen zusätzlichen Introprolog einfügen konnte aber ich kriegs nicht hin..
    mehrere Sachen auswählen geht ja, aber Verschieben kann ich noch nicht

    Screener:
    Grüße Flieger
    t120451_sony-vegas-verschieben.jpg
    {img-src: //hostarea.de/out.php/t120451_sony-vegas-verschieben.jpg}
     
  2. 28. November 2010
    AW: Wie verschiebt man mehrere Clips in Sony Vegas nach hinten ???

    Das erste Element davon markieren, was du verschieben willst, dann Shift drücken und gedrückt halten und dann auf das letzte Element klicken, dann kannst du Shift loslassen und das ganze bequem per Maus verschieben
     
  3. 28. November 2010
    AW: Wie verschiebt man mehrere Clips in Sony Vegas nach hinten ???

    omg lol,danke closed bw raus
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.