Wie viel ist ein Motorola V980 och wert?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BlueWhisky, 8. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Mai 2008
    Verkaufe jetzt mein Motorola V980 und wollte fragen wie viel der noch Wert ist? Hat leichte Gebrauchsspuren, also nur ein paar kleine kratzer am gehäuse.
     
  2. 8. Mai 2008
    AW: Wie viel ist ein Motorola V980 och wert?

    Würde mal sagen, dass es sich garnich lohnt das Teil zu verkaufen, weil man es bei eBay für ~10-15€ bekommt.

    Also wird dir auch keiner wirklich mehr dafür geben, außer natürlich du findest irgendeinen Trottel.
     
  3. 8. Mai 2008
    AW: Wie viel ist ein Motorola V980 och wert?

    Schau doch bei eBay für wieviel die da so durchschnittlich rausgehen! Hatte das Handy mal vor Jahren gehabt habs dann verschenkt! ^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.