wie viel kann ich verlangen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von rH|bomberpilot, 19. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2008
    Moin, also ich muss ziemlich schnelll an geld kommen von daher dacht ich mir das ich mal was verkaufen sollte. Ich dachte da an meine xbox (Durchsichtiges design) c.a 5-6 gute xbox spiele, eine playstadtion 1 mit c.a 10 spielen , 2 xbox und 2 playstadion controler. Soo jetzt bitte ich euch um rat was meint ihr wie viel sollte ich dafür verlangen oder wie viel kann ich bekommen.

    lG : bomber
     
  2. 19. Februar 2008
    AW: wie viel kann ich verlangen

    Würde dafür nicht mehr als 100 - 120€ zahlen, dass ist alles schnee von gestern.
     
  3. 19. Februar 2008
    AW: wie viel kann ich verlangen

    Ja leider ist das nichtmehr viel wert aber bestimmt mehr als 120€ ..
    Würde den wert so auf knappe 200€ schätzen. Da es leicht Modifiziert ist und noch ne PS2 dabei ist.
     
  4. 19. Februar 2008
    AW: wie viel kann ich verlangen

    hmm vieleicht hätte ich dazu schreiben sollen das eure antwort nicht darauf bezogen sein soll wie ihr xbox findet oder ob ihr gerne kosole spielt sondern am bessten nur auf den wert der sachen. Ich dachte so an nen preis von 200€ weil es ja doch alles sehr teuer war und wenn jemand sowas suchen sollte denke ich doch das das en ganz guter preis ist oder was meint ihr?
     
  5. 19. Februar 2008
    AW: wie viel kann ich verlangen

    @ reQ

    wo hast du gelesen das er eine ps 2 verkauft?
    Er verkauft eine ps 1 mit 2 controlern.

    Lesen gefährdet Dummheit
     
  6. 19. Februar 2008
    AW: wie viel kann ich verlangen

    @ rH|bomberpilot

    wie wäre es wenn du mal bei ebay vorbeischaust, dann kannste dir ungefähr ausmalen was du bekommst. Aber 200€ glaube ich eher weniger.
     
  7. 19. Februar 2008
    AW: wie viel kann ich verlangen

    50 Cent, mehr würde ich nicht zahlen... ist meine ehrliche Meinung dazu!
     
  8. 19. Februar 2008
    AW: wie viel kann ich verlangen

    hm....controller kann man immer gebrauchen und die spiele auch 100$ sollten schon drin sein
    und xbox rulez .o0(scheiß microsoft) aber halo *schmatz*
     
  9. 19. Februar 2008
    AW: wie viel kann ich verlangen

    Hmm das was Du bezahlt hast darfst Du aber nicht als Maßstab nehmen! Früher war eine normale Xbox auch um die 300 € Wert als sie rauskamen. Heute kriegste die für 80 - 100

    Also die Xbox mit den 2 Controllern würde ich maximal 100€ bezahlen. Die Spiele interessieren heute kaum und ein Modchip ist da auch nicht drinn. Mit Chip wär die vlt. 150€ Wert.

    Vom Rest habe ich keine Ahnung
     
  10. 19. Februar 2008
    AW: wie viel kann ich verlangen

    Wegen der PS1 hör dich mal in deinem Bekanntenkreis um eventuell hat da jemand gerade Kinder im "Einstiegsalter" für Konsolen da sind die Eltern gerne mal bereit etwas mehr für alten Kram auszugeben anstatt sehr teuer neu zu kaufen.
    Mehr als 50€ solltest du aber dafür nicht erwarten
     
  11. 19. Februar 2008
    AW: wie viel kann ich verlangen

    also für die xbox mit controlern und spiele so 100€, wenn jemand guten findest vll sogar 120€!
    ich hab für meine playstation vor 2 jahren 15€ mit 40 spielen + 2 controler bezahlt! 20 spiele original, 20 gebrannt, also chip war auch noch drin! für die playstation also vll so 20€!
    wenn du viel glück hast, bekommste beides zusammen für 150€ los, aber denke das wäre echt so maximum...
     
  12. 19. Februar 2008
    AW: wie viel kann ich verlangen

    Joa denk ich auch, ich habe fuer meine PS2 + 1 Pad bei ebay 120€ bekommen und meine 12 Spiele und 2 Pads extra verkauft hatte dann so 180€

    Naja zeiten ändern sich.
     
  13. 19. Februar 2008
    AW: wie viel kann ich verlangen

    hmm ... das Zeuch ist nicht grad erst auf den Markt gekommen ... und vor allem musste gucken in welch gutem zustand das Zeuch ist ...

    waere vll auch hilfreich wenn de das Bild was de dann wahrscheinlich bei Ebay reinstellst auch hier ma zeigst damit man sich mal nen bild davon machen kann ...

    aber so pi mal Daumen wuerd ich auch sagen ich persoenlich wuerde fuer solche nostalgieobjekte max. 150€ ausgeben ^^

    MfG seT-87
     
  14. 19. Februar 2008
    AW: wie viel kann ich verlangen

    Kriegst nemme vieldafür! 100 - 110 €

    MFG
     
  15. 20. Februar 2008
    AW: wie viel kann ich verlangen

    oook danke leute jetzt kann ich mir ja schon ungefähr ein bild davon machen wie viel ich verlangen darf. Jetzt bleibt mir nur noch die frage ob ich das für den preis verkaufen möchte, aber dabei könnt ihr mir ja nicht helfen
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.