Wie viel könnt ich noch verlangen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Hennington, 13. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Januar 2009
    Joa, was könnt ich noch nehmen für meinen Rechner:

    Intel P4 533 - 3,0Ghz
    1GB Ram
    250GB Festplatte
    Graka: NVIDIA GeForce 7300 SE/7200 GS

    Is glaub 3 oder 4 Jahre alt, rennt noch, gut und flüssig, wenn man den formatiert.. für Photoshop und zum Surfen und so halt noch brauchbar, zum zocken aber nicht empfehlenswert..
    Everest sagt:
     
  2. 14. Januar 2009
    AW: Wie viel könnt ich noch verlangen

    Am besten du stellst den bei ebay rein und schaust wie hoch die Gebote gehen dann weißt du wieviel du noch bekommst. Bei ebay denk ich mal dass du noch so 150 dafür bekommst musst du entscheiden ob dir das reicht.
     
  3. 14. Januar 2009
    AW: Wie viel könnt ich noch verlangen

    jup ebay is im mom die beste möglichkeit, schätze auch so 140 wenn deine windowslizenz dabei bleibt.

    wie gesagt bei ebay bieten auch idioten auf den letzten dreck unmögliche preise, versuchs einfach!
     
  4. 14. Januar 2009
    AW: Wie viel könnt ich noch verlangen

    der hier ist nicht viel besser

    http://cgi.ebay.de/Intel-Computer-C...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1308

    ist aber auch schon bei 165 € musst du mal bei ebay versuchen da kaufen die alles
     
  5. 14. Januar 2009
    AW: Wie viel könnt ich noch verlangen

    Hallo

    sehr alt der PC^^

    also

    Verkaufe die Teile am besten einzeln, kommst du immer besser weg als alles zusammen verkaufen.
    Ich schätze mal du liegst so bei 180 oder 200 bekommste dafür insgesamt wenn du ihn einzeln verkaufst.


    mfG, AwK Snoopy
     
  6. 14. Januar 2009
    AW: Wie viel könnt ich noch verlangen

    200 wenn du lucky bist
    hoffe konnte dir helfen
    mfg sp!rit
     
  7. 14. Januar 2009
    AW: Wie viel könnt ich noch verlangen

    Ich verkaufe auch hin und wieder gebrauchte PCs. Für den dürftest zwischen 150-190€ bekommen
     
  8. 14. Januar 2009
    AW: Wie viel könnt ich noch verlangen

    Halli Halllo...

    Wie du siehst , sagen alle so um den dreh 180€.

    Wenn du noch fragen hast, stell sie.
    Wenn nicht dann ist die Sache ja geklärt.

    Kannst closen.

    mfG, AwK Snoopy
     
  9. 14. Januar 2009
    AW: Wie viel könnt ich noch verlangen

    Würd auf jedenfall die Teile einzeln Verkaufen
    vielleicht haben leute interesse an besonderen Teilen
    Ich hatte vor dem pc hier nen 4600er amd für s939
    da dies der schnellste cpu für den sockel war, aber er nicht mehr hergestellt wurde, hab ich ihn für, hust, 120 euro mit nem kühler verkauf (neupreis des cpus inkl kühler lag bestimmt 20 euro drunter)
     
  10. 14. Januar 2009
    AW: Wie viel könnt ich noch verlangen

    Also ich sag mal so zwischen 140€- 170€ wobei man sagen muss, dass du wenn du den privat verkaufst auf jedenfall mehr bekommen wirst... Ich denk da wären auch 200€ noch drin aber ganz sicher nicht mehr.

    mcuck
     
  11. 14. Januar 2009
    AW: Wie viel könnt ich noch verlangen

    ich würde dir auch einzeln empfehlen und ebay dazu..

    kleines beispielt.. bei meinem 3 jahre alten pc ist das mainboard kaputt gegangen.. bin zu allen hardware shopps gefahren und keiner hatte mehr so eins.. weils nicht mehr produziert wurde.. durch glück habe ich dann noch eins in der ramschkiste bei nem lokalen hardwareshop gefunden.. hätte ich keins mehr gefunden, hätte ich den pc(mit dem ich nur surfen wollte) komplett neu kaufen müssen.. von daher sind leute schon bereit vllt nen 10er mehr zu zahlen, als es überhaupt wert wäre, nur damit sie keine komplett neu anschaffung machen müssen

    so far
     
  12. 14. Januar 2009
    AW: Wie viel könnt ich noch verlangen

    Sauber! Ich hätt eher auf 50-60€ geschätzt
    Danke für die AUskunft, werd's wohl bei ebay versuchen.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.