Wie viel (mehr) Strom frisst ein zweiter Monitor ?

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von Julia612, 16. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Dezember 2008
    Moin Jungs,
    ich habe da mal ne Frage. Wisst ihr wie viel KW mich ein zweiter LCD 17 Zoll Bildschirm kostet.
    Das genau Modell ist egal mir reicht eine ungefehre Angabe.

    Sind dann beide 17 Zoll LCD Bildschirme.
    Wollte es nicht in Alltagsprobleme rein packen, da es ums finanzielle geht, da meine Mutter Strom sparen will, ich aber 2 Bildschirme auf meinem Schreibtisch schick finde.

    Wäre über informative Antworten erfreut.
    Liebe Grüße Julia
     
  2. 17. Dezember 2008
    AW: Wie viel (mehr) Strom frisst ein zweiter Monitor ?

    nunja wenn du nochma genau den selben dazustellst wirste wohl den doppelten Stromverbrauch haben?! xD
    die 17"er brauchen ungefähr 90-100W also wirste wohl so um die 180-200W Verbrauchen...

    /e in KW wärs dann Logischerweiße ca ~ 0,2 KW/std ^^

    hoffe konnte helfen

    greeTz Testament
     
  3. 17. Dezember 2008
    AW: Wie viel (mehr) Strom frisst ein zweiter Monitor ?

    Auif jeden fall, genau das wollte ich wissen.
    Vielen Dank dafür.

    Die KW Preise sind ja von Stadt und anbieter verschieden.
    aber danke.
    BW ist Ehrensache.

    Frage zudem noch geklärt.
    Demnach
    Close

    Liebe Grüße Julia
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.