Wie viel mm/cm Frisur

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ScherzkekS, 29. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ich wollte mal Fragen wie viel mm/cm dieser man als Haarschnitt hat.

    2161grosskk0.jpg
    {img-src: //img118.imageshack.us/img118/6641/2161grosskk0.jpg}


    Es gibt ja 3 Hauptabschnitte.

    Knapp überm Ohr ist es ziemlich kurz.

    Danach wirds ein paar mm dicker.

    Und Oben ist es lang.


    Ich bitte um eure Schätzungen.


    Am besten einer der was davon versteht.
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Dezember 2008
    AW: Wie viel mm/cm Frisur

    an den seiten würd ich sagen 5-7 mm

    danach 1,5 cm

    und oben ~3-4 cm

    am besten zum nächsten friseur laden und die da fragen ;)

    mfg.
     
  4. #3 29. Dezember 2008
    AW: Wie viel mm/cm Frisur

    jo, was die friseur ausmacht, sind die extrem dünnen haare, daher kannst damit so sauviel machen unso... sieht meißt stylischer aus, als bei dickeren und vollem haar...

    ansonsten würde ihc mich den schätzungen von graphic anschliessen
     
  5. #4 29. Dezember 2008
    AW: Wie viel mm/cm Frisur

    Hab leider ziemlich dickes Haar, aber von der Kopfform sieht der mir ziemlich ähnlich. Achja meine Haare sind auch schwarz^^
     
  6. #5 29. Dezember 2008
    AW: Wie viel mm/cm Frisur

    Also wenn du dir die Frisur machen lassen willst dann druck das Bild einfach aus und ab damit zum Friseur. Die machen dir das schon dann so wies auf dem Pic is, sofern es n guter Friseur is.

    Wenn du es selbst machen willst und deswegen die Angaben brauchst, passen die oben genannten schon ganz gut.
     
  7. #6 29. Dezember 2008
    AW: Wie viel mm/cm Frisur

    Das sieth so aus wien Iro. Mein Freund hatte auch mal son Haarschnitt. Er hat zu meiner mama einfach gesagt sie soll ihm nen Iro machen und dann sahs auch so aus. Wenn du das beim Friseur machen willst,würd ich einfach mal das Bild ausdrucken.
    Im Schätzen bin ich nicht gut aber am Ohr würd ich 1-2mm schätzen,weiter übern Ohr dann wahrschnl. 2-3mm und weiter oben ca 1-2cm.

    Quatsch,der Friseur kann die Haare ausdünnen,geht ganz leicht. Und mein Freund hat auch dickeres Haar und das lässt sich auch gut stylen und sieht genauso aus wie aufm Bild.
     
  8. #7 29. Dezember 2008
    AW: Wie viel mm/cm Frisur

    Wollte mir die selber schneiden bzw meine Mutter oder ein Freund, deshalb brauchte ich die Angaben. Ausdünnen kann ich leider nicht^^

    Wie soll ich es mit einer Maschine hinkriegen 3-4cm zu schneiden?
     
  9. #8 29. Dezember 2008
    AW: Wie viel mm/cm Frisur

    ich würde das bild ausdrücken und damit zum friseur
    weil wenn du da selber machen willst
    musste ganz schön mutig sein
    wird sehr schwer sein
    ansonsten würde ich das selbe wie graphicguest sagen
     
  10. #9 29. Dezember 2008
    AW: Wie viel mm/cm Frisur

    mit aufsätzen =) (dürftest du in einem beliebigen karstadt finden^^)

    @Yunchen schnapp dir ma n lineal und guck dir da mal 2 mm an ;)


    mfg.
     
  11. #10 29. Dezember 2008
    AW: Wie viel mm/cm Frisur

    also ich habe meistens so 20-25mm aufsätze gesehen, aber keine 40mm aufsätze :D
     
  12. #11 29. Dezember 2008
    AW: Wie viel mm/cm Frisur

    was für einen haste den? ;)
     
  13. #12 29. Dezember 2008
    AW: Wie viel mm/cm Frisur

    Noch keinen will mir aber heute wahrscheinlich einen kaufen, fahre gleich zu Saturn und guck mir die mal an

    Wenns nix wird mit der Maschine gehe ich zum Friseur und lass mir das machen
     
  14. #13 29. Dezember 2008
    AW: Wie viel mm/cm Frisur

    also ich würde auch des bild nehmen und damit zum friseur gehn, so viel kostet doch sone frisur net, mit 10-15 euro sollteste da dabei sein
    und n friesur kann auch ausdünnen, ein weiterer vorteil.
    ich hab übr ne ähnliche frisur, nur etwas länger, aber das werden se ja von alleine ^^
    kann ich von dem pflegeaufwand sehr empfehlen übr, weiß ja nicht was du jetz für haare hast, aber einmal mim handtuch durchrubbeln und trocken sind se ^^
    danach n bissle gel nei (so mach ichs) und gut is ;)
     
  15. #14 29. Dezember 2008
    AW: Wie viel mm/cm Frisur

    das sind niemals 4 cm obendrauf
    allerhöchstens 3
    habe gestern meine haare gemessen die waren 4,5 und die sind einiges länger als die
     
  16. #15 29. Dezember 2008
    AW: Wie viel mm/cm Frisur

    Ma ganz ehrlich, wenn du dir da eine GUTE Maschine kaufst, dann kannst du dafür einige Male
    zum Friseur gehen :S...
    Solltest auch ne gute Schere zum Korrigieren haben....

    Bei uns zahlt man als Mann bis 23 Jahre bei sehr guten Friseuren meistens nur 10€..
    Frauen das doppelte oder dreifache... :s
    Da solltest gut bei wegkommen würd ich ma behaupten.
     
  17. #16 29. Dezember 2008
    AW: Wie viel mm/cm Frisur

    ich glaube über´m ohr so 9mm,dann halt mittlere stufe so ~1cm und oben so 3 cm ;)

    ich hoffe das kommt so hin^^
     
  18. #17 29. Dezember 2008
    AW: Wie viel mm/cm Frisur

    ich würd dir empfehlen das bild auszudrucken
    vielleicht noch ne 2. Position
    und damit zu nem Friseur gehen ,der wird da bestimmt bescheid wissen
     
  19. #18 29. Dezember 2008
    AW: Wie viel mm/cm Frisur

    lol das is ganz genau die Frisur die ich seit 2 Monaten trage :p

    Hab denen auch das Bild vorgelegt und gesagt so will ichs.

    Oben sinds knapp 1,5 - 2cm und dann Stufenweise runter. Inner mitte waren es 6mm. Unten wurde mit der Maschine rasiert, dann mit Kamm und Maschine und oben mit Schere und Kamm. Das Kürzeste sind unten 3mm. Hab da noch blonde Strähnen reinmachen lassen und das ganze passt.
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...