Wie viel musik habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von eXXtra, 29. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2007
    Wie viel musik habt ihr eigentlich auf dem rechner? wollte mal wissen was durchschnittlich bei musik ist. ich selber habe 5,5 GB
     
  2. 29. März 2007
    AW: Wie viel musik habt ihr?

    hab ca. 7gb
     
  3. 29. März 2007
    AW: Wie viel musik habt ihr?

    Ich hatte mal über 50gb aber heute nur noch 6.2 gb
     
  4. 29. März 2007
    AW: Wie viel musik habt ihr?

    genug, 30 gb ....
     
  5. 29. März 2007
    AW: Wie viel musik habt ihr?

    13,8 gb, da kommt aber fast täglich was dazu
     
  6. 29. März 2007
    AW: Wie viel musik habt ihr?

    45 GB steigend.

    Natürlich alles von Musicload
     
  7. 29. März 2007
    AW: Wie viel musik habt ihr?

    habe 5000 lieder aufem pc

    nimmt halt mit der zeit zu

    ka was 5000 lieder sind wie viel gb

    sagen wir mal en lied hat 4mb im durschnitt somit wärens 20gb
     
  8. 29. März 2007
    AW: Wie viel musik habt ihr?

    60 gb + aber nur punk und metal bzw hatte, irgendwie iss mir meine hd in ***** gegangen somit habsch "nur" noch 30 gb


    mfg
     
  9. 29. März 2007
    AW: Wie viel musik habt ihr?

    ~43,8gb fast nur metal oder rock, bissl hardcore und ganz ganz wenig hip hop ^^
     
  10. 29. März 2007
    AW: Wie viel musik habt ihr?

    ich ahbe ca.2.7 GB nur hiphop
     
  11. 29. März 2007
    AW: Wie viel musik habt ihr?

    wird das jetzt n prollthread? irgendwie ist das topic schon sinnfrei^^

    naja @topic: ~55gb
     
  12. 29. März 2007
    AW: Wie viel musik habt ihr?

    8,12gb
    es sammelt sich aber noch xD hab ja vorpaar monaten meine 320gb pladde bekommen
     
  13. 29. März 2007
    AW: Wie viel musik habt ihr?

    lol ich hab nur 3,8 GB 1113 lieder
     
  14. 29. März 2007
    AW: Wie viel musik habt ihr?

    Ich hab zimlich viel Musik etwas mehr als 120gb, nur ich höre nur etwa 5 bis 6gb davon auch regelmäßig an.
     
  15. 29. März 2007
    AW: Wie viel musik habt ihr?

    Sehe ich genauso.

    Nunja ich hatte mal um die 40-45 GB an Musik, nur ist mir mal mein Raid Controller abgeraucht und hat dabei 2 Festplatten von mir mitgenommen. Seitdem habe ich nur noch um die 3-4 GB an Musik.
     
  16. 29. März 2007
    AW: Wie viel musik habt ihr?

    naja also ich hab 14GB
     
  17. 29. März 2007
    AW: Wie viel musik habt ihr?

    ca. 8 gb. Habe aber schon ca. 50 gb gelöscht, weil ich meistens nur Mist geladen habe.^^
     
  18. 29. März 2007
    AW: Wie viel musik habt ihr?

    hab 30 gig oder auch paar gigs mehr weiß nich genau.... alles hiphop rnb, trance house, club und oldschoooooooooooool
     
  19. 29. März 2007
    AW: Wie viel musik habt ihr?

    ich habe nur noch ein paar alben aufm pc, weil ich die leider nie sammel. wozu den auch, wenn man sich alles neuziehen kann. also ich habe gerade ca. 500mb musik^^.
    meine festplatte hat auch nur 80gb also kann ich auch nicht so viel laden ^^.
     
  20. 29. März 2007
    AW: Wie viel musik habt ihr?

    ich hab 45gig etwa aber wie immer täglich steigend ^^
    alles querfeldbeet aber der hauptteil is schon hiphop!
     
  21. 29. März 2007
    AW: Wie viel musik habt ihr?

    2 gb musik hatte über 30 gb -.- aber da meine hdd futsch gegangen is
     
  22. 29. März 2007
    AW: Wie viel musik habt ihr?

    3,8 mehr als die hälfte ist gekauft , rest habe ich mir per icq/msn schicken lassen oder von kumepls die cds geschnorrt ^^ ...
     
  23. 29. März 2007
    AW: Wie viel musik habt ihr?

    ich hab so 65 gb alles mögliche

    bin aba noch am sammeln natürlich alles gekauft


    gruß =)
     
  24. 29. März 2007
    AW: Wie viel musik habt ihr?

    ca 50gb hip hop / rnb
    ca 20gb electro & minimal...sind so gut wie alles einzelene lieder bis auf ca 5gb ,mixtapes hardcore
     
  25. 29. März 2007
    AW: Wie viel musik habt ihr?

    Och ich sammel keine Musik,sondern nur was mir gefällt,von daher sinds nur 3-4 gb!

    Ich würde aber mal n Umfrage dranhängen,ist nämlich n übler Spamthread xD

    BR
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.