Wie viel Speicher hat google?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von matze-pe, 10. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juli 2009
    Hallo,
    war grade in Street View drin. Und habe mich gewundert, wie viele zich Billionen Bilder die haben müssen. Weiß jemand eine ungefähre Hausnummer, wie viele PB (wenn diese größenordnung ausreicht) haben?

    Weiß jemand wie viel Speicher das komplette Google Angebot hat? Bzw. Bilder von den Rechenzentren? ?(

    Gruß
    Matze
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Juli 2009
    AW: Wie viel Speicher hat google?

    Man weiß nicht mal wieviele Server die haben...
     
  4. #3 10. Juli 2009
    AW: Wie viel Speicher hat google?

    Das ist mir den Tag aber auch mal so durch den Kopf gegangen vorallem weil ich an so ein Streetview Auto vorbeigefahren bin :D

    Also ich denke mal die Speichereineheit gibt es nicht die die haben und es sind ewig große Rechenzentren, genaue Daten wirst du aber aus firmgeheimnisslichen Gründen eh nicht bekommen.
     
  5. #4 10. Juli 2009
    AW: Wie viel Speicher hat google?

    schreib hin, frag nach, vllt sind sie kulant und du kriegst ne antwort.
    so wird dir das keiner sagen können;-)
     
  6. #5 10. Juli 2009
  7. #6 11. Juli 2009
    AW: Wie viel Speicher hat google?

    zu der frage sind wir auch letztens gekommen, es muss aber unvorstellbar sein...
    wenn jeder gmail kunde schon 7 GB für sein konto hat...
    also das ist denke ich schon ausserhalb von PB... eher exa, oder was da noch so kommt ^^
     
  8. #7 11. Juli 2009
    AW: Wie viel Speicher hat google?

    denke geht auch schon locker in den exa bereich, muss unvorstellbar sein was die haben.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...