Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von bENDER89, 6. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was arbeitet unter eurer Haube?

  1. 60-75

    143 Stimme(n)
    21,0%
  2. 75-90

    101 Stimme(n)
    14,8%
  3. 90-110

    116 Stimme(n)
    17,0%
  4. 110-150

    152 Stimme(n)
    22,3%
  5. ab 150 PS

    170 Stimme(n)
    24,9%
  1. 17. Juli 2008
    AW: Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?

    muss ich mich anschließen, is nix besonderes der wagen !
     
  2. 17. Juli 2008
    AW: Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?

    hab 115 PS , Mondeo 1,8 L Maschine .. Bin 22
     
  3. 18. Juli 2008
    AW: Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?

    is zwar nicht direkt mein auto aber ich darf immer damit fahren

    Renault Laguna ca. 130 PS ..... ganz nett

    converse
     
  4. 18. Juli 2008
    AW: Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?

    661 PS^^


    Mercedes-Benz SL 65 AMG Black Series
     
  5. 18. Juli 2008
    AW: Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?

    ich fahr selber im moment ein roller (kymco aguility 50), aber darf ab und zu das auto von meinen vater fahren... toyota carina 1,8l 106 ps
     
  6. 18. Juli 2008
    AW: Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?

    hab nen bmw 318is coupe mit 140ps
    is nichts besonderes aber zum fahren reichts
     
  7. 18. Juli 2008
    AW: Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?

    ich habe nen schönen 2er gold mit 75 ps. rennt ganu gut die kiste xD
     
  8. 18. Juli 2008
    AW: Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?


    Und ich habe noch 2 Ducatis in der Garage stehen mit jeweils 500PS und bekomme ab nächster woche den alten F350 von meinen Eltern...zur zeit fahre ich noch die autos von meinen eltern
    golf 2 75 PS
    Golf V GTI 200PS
    Trabbant Umbau mit Porsche Motor @ 560PS


    hör auf zu träumen !!!!!!!!!
     
  9. 18. Juli 2008
    AW: Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?

    golf 3 mit 90ps
     
  10. 18. Juli 2008
    AW: Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?

    Ich fahre einen Golf 4 1.6 mit 101 PS =)

    Ich finde es ist die perfekte Maschine, da ich Pendler bin und somit jede zweite Woche jeden Tag knapp 200 km fahren muss. Verbraucht nicht allzu viel und bin trotzdem fixer unterwegs.

    Mfg Maze
     
  11. 18. Juli 2008
    AW: Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?


    na da will ich aber einen beweis sehen

    ich würde eh eher einen "Wieviel PS habt ihr bzw. euer Auto (nur mit eigenen Bildern!)" Thread begrüßen...
     
  12. 18. Juli 2008
    AW: Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?

    105 ps punto
    18
     
  13. 19. Juli 2008
    AW: Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?

    Mitsubishi Carisma 1.8 GDI - 125 PS... ausreichend für mehr oder weniger zügiges Vorankommen in der Stadt oder auf der BAB... mit entsprechender Drehzahl versteht sich

    Bin 17
     
  14. 19. Juli 2008
    AW: Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?

    ich auch^^

    der fabia von meinem dad hat glaube 80 PS
    der Polo meiner mom hat 75 PS...

    beides keine monster aber wenig verbrauch...
     
  15. 19. Juli 2008
    AW: Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?


    Wieso? Lass sie doch einfach labern.
     
  16. 20. Juli 2008
    AW: Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?

    Hey,

    58 ps beim renault clio...reicht mir aber völlig für die stadt...fahre nur ganz selten autobahn oder landstraße...ausserdem bei den spritpreisen würde ich auch gar kein hochmotorisiertes auto fahren wollen ^^

    MFG Xact
     
  17. 20. Juli 2008
    AW: Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?

    mein audi rs4 hat 420 und der rs6 580 alter 21
     
  18. 20. Juli 2008
    AW: Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?

    110 PS bin 18

    golf 4 1.6 FSI
     
  19. 20. Juli 2008
    AW: Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?

    Irgendwie fällt es auf,das Leute die sich neu angemeldet haben immer die teuersten und ps-reichsten Autos "fahren"^^
    Ihr macht euch schon von Anfang an lächerlich...
    MfG
     
  20. 21. Juli 2008
    AW: Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?

    stolze 75 ps mein guter seat toledo

    Naja und mein kleiner Alfa Romeo spider baujahr 84 hat knapp 30 mehr, steht aber schon nen jahr in der Garage weil ich nicht dazu komme ihn wieder fertig zu machen
     
  21. 21. Juli 2008
    AW: Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?

    70 ps...reicht!
     
  22. 21. Juli 2008
    AW: Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?

    ü. 300
     
  23. 21. Juli 2008
    AW: Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?

    autohistory:
    alter - auto ps
    18 - ford focus mk1 1.8L 115ps
    18 - alfa romeo 156 2.5L v6 192ps
    19 - alfa romeo 156 2.0L ca 170ps
    20 - bmw e34 525i 192ps

    und nein, keins der autos wurde geschrottet :>

    jaja aber ihr die mit 54ps auf die autobahn kriechen und dann links rüberziehen wundern sich dann wenn ihr mit euren von 80 auf 130 in 3min von hinten mit 230 niedergemäht werdet weil ihr in eurer proletariateinstellung den schnellen oberklassefahrer ihr auto nicht gönnt :S
     
  24. 21. Juli 2008
    AW: Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?


    Wann bitte sieht man leistungsstarke autos die einen crash selbstverschuldet gebaut haben?

    Also in meiner gegend sind es die Auto deren fahrer keine Kohle für reifen, wartung etc haben und dann mit ihrer 75 ps schrottmühle gucken wollen was so geht

    Letztens erst noch ein foto inner zeitung polo 86c tacho stand beim aufprall auf den baum bei 160 kmh 4 leute tot
     
  25. 21. Juli 2008
    AW: Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?

    was hat die wartung der autos mit ihrer leistung zu tun?

    rein gar nichts, des is nur die einstellung der halter und des sind meistens alte autos, egal welche motorisierung!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.