Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von bENDER89, 6. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was arbeitet unter eurer Haube?

  1. 60-75

    143 Stimme(n)
    21,0%
  2. 75-90

    101 Stimme(n)
    14,8%
  3. 90-110

    116 Stimme(n)
    17,0%
  4. 110-150

    152 Stimme(n)
    22,3%
  5. ab 150 PS

    170 Stimme(n)
    24,9%
  1. 6. März 2008
    AW: Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?

    lol du hast 45-60 vergessen^^ aber ich hab nen 60 ps Fiesta xD
     
  2. 6. März 2008
    AW: Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?

    opel tigra s93 1.6 106 ps erstwagen 19 jahre, selber bezahlt

    der läuft ca 210 aber ich fahr den nich aus, dafür hab ich nen motorrad
     
  3. 6. März 2008
    AW: Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?

    Golf IV GTI mit Steuergerätoptimierung > 200 PS
     
  4. 6. März 2008
    AW: Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?


    200PS heissen nicht gleich immer Endgeschwindigkeit. Und 200PS und darüber kann man sehr wohl austoben, vor allem in Deutschland.

    @Bender89:

    Hat dein Wagen flügeltüren und vorne son GTI - enblem dran?
     
  5. 6. März 2008
    AW: Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?

    mein Golf III müsste so ca 95 PS haben.
    Achja, ich bin 25 und der Wagen ist 16.
     
  6. 6. März 2008
    AW: Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?

    hab 75€ für den anfang reichts, aber geht halt nicht wirklich viel.
     
  7. 6. März 2008
    AW: Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?

    Mercedes Benz C180 122PS
    und Yamaha R6 133PS

    Hab beide seit ich 18 bin, also knapp 2 Jahre
     
  8. 6. März 2008
    AW: Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?

    nein mein wagen hat noch KEINE flügeltüren, die wird er aber in 2 oder 3 jahren (weil ich hoff dass die schaniere billiger werden^^) falls ich ihn noch habe, bekommen.

    und er hat auch kein GTI emblem dran, er hat im motorraum so nen silbernen schriftzug, da steht 1.4 drauf... sprich er hat 75 PS

    für mich zählt eben die optik und die einzigartigkeit und nicht die leistung

    aber da gibtz ja scho ne andere umfrage


    ja kleines beispiel:

    ja kleines beispiel:
    du hast 90 PS:

    is so gedacht dass du bei 90-110 anklicken sollst.

    ja hätte des so machen sollen wie du schreibst, is mir im nachhinein selbst aufgefallen^^
     
  9. 6. März 2008
    AW: Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?

    122 PS mit 19 aber ist nicht mehr weit bis 20 dann ist auch die **** Probezeit endlich vorbei^^
     
  10. 6. März 2008
    AW: Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?

    Passat 1.8 Turbo mit steuergerätoptimierung von der Firma Öttinger und eine Air intake kit von K&N ca. 200 ps bin 20
     
  11. 6. März 2008
    AW: Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?

    140
    bin 20jahre alt....
     
  12. 6. März 2008
    AW: Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?

    opel vectra mit 115 PS
    bin 18
     
  13. 6. März 2008
    AW: Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?

    170ps 5er bmw
    22 jahre

    also mit 75 euro kann ich nich mal in tank voll machen. ja 75 euro sind nicht viel hoffe mal für dich mama stockt mal is taschengeld auf XD weis das es ps sein sollten aber klingt nur zu geil XD
     
  14. 6. März 2008
    AW: Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?

    150PS TDI

    22 Jahre
     
  15. 6. März 2008
    AW: Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?

    60 harte ps in nem polo 6n bergab mit rückenwind und gefühlten 30liter/100km komm ich auf 155, an guten tagen 160 xD achja, 20 jahre, is aber mein erstwagen^^
     
  16. 6. März 2008
    AW: Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?

    Und was is mit denen unter 60PS ? ^^
    Fahre nen VW Lupo mit 50PS und bin 17 Jahre alt...reicht mir völlig im Moment dafür das ich kein Einkommen habe und dafür nicht einen Cent bezahle

    MFG,
    BuffaloBill
     
  17. 6. März 2008
    AW: Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?

    C-Klasse W203
    143 PS

    21 J
     
  18. 6. März 2008
    AW: Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?

    Hab nen Seat Ibiza, 75PS.
    Bin 19

    Das Teil reicht mir vollkommen, 180 kann man damit auch schon mal fahren, wobei dann der Spritverbrauch ins Unermessliche steigt

    MfG fire0fkz
     
  19. 6. März 2008
    AW: Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?


    hab den 170er CDI...

    der hat 95ps... also in der stadt und auffer normalen landstraße reicht das locker... aber dann auffer autobahn geht ihm schnell die luft aus! :/
     
  20. 7. März 2008
    AW: Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?

    140Pferdchen 2,0 Liter TDI Golf V
    19 Jahre
     
  21. 7. März 2008
    AW: Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?

    mache gerade führerschein mit 17 und mein erstwagen wird ein alter polo sein -> 45 ps =/

    naja fürn erstwagen reichts^^ wenn ich bis zum 18. lebensjahr ohne unfälle durchhalte bekommt ich dann wahrscheinlich einen mercedes c klasse sportcoupe c230 (150 ps oder so sind es) da er sich eh ein neues auto kaufen will
     
  22. 7. März 2008
    AW: Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?

    18 jahre
    65 ps
    stolzer besitzer ^^

    was ist mit den autos unter 60 ps sowas solls auch geben ^^

    mfg
     
  23. 7. März 2008
    AW: Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?

    166 pferde, bin 21
     
  24. 7. März 2008
    AW: Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?

    Seat Ibiza Cupra more than sport
    1,8 20V 180 PS
    alter :21
     
  25. 7. März 2008
    AW: Wie viele PS habt ihr bzw euer Auto?

    130 PS

    Bin 20
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.