Wie wäscht sich RR?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Minator, 18. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie wäscht ihr euch?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. Juni 2008
  1. ich bade lieber

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. ich dusche lieber

    6 Stimme(n)
    60,0%
  3. erst den Kopf und dann den rest

    3 Stimme(n)
    30,0%
  4. erst das Geschlechtsorgan und dann den rest

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Arme, Beine, Bauch(Rücken) dann den rücken

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. ganz anders

    1 Stimme(n)
    10,0%
  1. 18. Juni 2008
    hey,
    wollt mal wissen welches Körperteil ihr zuerst wäscht beim duschen und ob ihr lieber badet oder duscht und auch ob ihr das wasser abstellt um euch ordentlich einzuseifen.

    PS: ich dusche lieber und wasche erst mein kopf dann den rest und stelle nicht das wasser ab
     
  2. 18. Juni 2008
    AW: Wie wäscht sich RR?

    poste doch lieber irgendwo was konstruktives,als solche dummen threads zu öffnen...



    unter der dusche,mit duschgel,erst unter den armen,den restlichen körpen,dann die haare,dann den sack...
     
  3. 18. Juni 2008
    AW: Wie wäscht sich RR?

    ich wasche mich garnich! :ironie:

    dumme antwort zu nem dummen thread... (nichts gegen dich is aba so)

    es is doch wohl schnuppe wie wir uns waschen hauptsache man macht es..
     
  4. 18. Juni 2008
    AW: Wie wäscht sich RR?

    wieso machst du diesen dummen thread auf??? interessierts dich wie andere sich waschen?
    no comment, echt..
     
  5. 18. Juni 2008
    AW: Wie wäscht sich RR?

    hab mich 7 wochen nicht geduscht.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.