Wie "WebcamMax" auf Chatroulette.com verwenden

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Kopytko, 18. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. Oktober 2010
    Hai Ho,

    vor einiger Zeit konnte man auf der mittlerweile doch sehr bekannten Seite "chatroulette.com" das Webcam-Programm "WebcamMax" verwenden, wo durch man einige Spielereien und Videoeffekte zur Auswahl hatte.
    Seit einem Update auf Chatroulette.com kann man WebcamMax nicht mehr verwenden, weil nur noch physikalische Cams erlaubt sind. Ich hoffe jemand weiss was ich meine?

    Auf jeden Fall wäre jetzte meine Frage wie ich das umgehen kann, also wie ich wieder über webcamMax auf chatroulette mein videobild anzeigen lassen kann.

    lg kopytko
     
  2. 19. Oktober 2010
    AW: Wie "WebcamMax" auf Chatroulette.com verwenden

    ganz Grob: Suche in der Registry den Namen für die Virtuelle Webcam und ändere den in einen "realen". Natürlich vorher immer Backups machen!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.