wie weit 7600gt overlocken

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von vivalabam, 17. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Januar 2007
    hi.wie weit kann ich eine geforce 7600gt overlocken.ist nur duch den in der karte verbauten kühler gekühlt.wie mach ich das,hab keine ahnung.
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Januar 2007
    AW: wie weit 7600gt overlocken

    was das overclocken? hier ein link RivaTuner - Download - CHIP
    dann haste neben deiner Graka (namen) ein kleines symbol dann klickste auf die graka abbildung dann steht ganz oben links etwas wo du einen hacken setzten kannst also hacken rein dann ok aber nicht auf reboot oder cansel klicken dann wieder ob progi schließen dann rechtsklick aufm deskotp eigenschaften erweitert dann haste im graka menu ein neues feld Overclock heiß es glaub ich dort kannste OC und auch auto OC also er sucht sich den bestenwert. Aber verlang nicht allzuviel von der Graka. Fals fragen pn an mich
     
  4. #3 18. Januar 2007
    AW: wie weit 7600gt overlocken

    ich hab auch ne 7600gt (xpertvision). die hab ich im treiber ( forceware unlock) auf 636/1550MHz mit "optimale taktrate ermitteln" getaktet. denke aber das das variieren kann. hoffe das ich dir helfen konnte. denk aber daran das das übertakten IMMER auf eigene gefahr ist!
    Viel Glück mit dem OC
     
  5. #4 18. Januar 2007
    AW: wie weit 7600gt overlocken

    wie viel wirklich also merkbare leistung bringt das den bei der ne 7600gt (xpertvision).
    weil morgen kaufe ich mir die gibt es bei uns im angebot für 130.
     
  6. #5 18. Januar 2007
  7. #6 18. Januar 2007
    AW: wie weit 7600gt overlocken

    ah sorry verstehe dein satz gerade nicht so richtig.
    warum kann man sich die agp holen aber die pcie nicht .
    ich will nur titanquest zocken dafür reicht die doch oder nicht.
     
  8. #7 18. Januar 2007
    AW: wie weit 7600gt overlocken

    von welchem Hersteller ist denn deine Karte?
     
  9. #8 18. Januar 2007
    AW: wie weit 7600gt overlocken

    Naja weil es von dem Preis ehr bei AGP nicht viel besser geht. Aber PCI-E deshalb nciht weil sie allgemein zu langsam ist und PCI-E karten ja eigendlich spott billig sind zu den AGP her gesehen. Und ich keinem die als PCI-E empfehlen kann weil man für 150 €weit weit aus schnellere bekommt was bei AGP nicht der fall ist. Ja es sollte bei diesem spiel gehen
    http://www.technic3d.com/?site=article&action=article&a=290&p=2
    hat ja keine Anforderungen. So lange du nur spiele in der leistungsklasse spielen magst geht es ohne prob auc hauf höherer auflösung aber bei neuen games wie C&C STALKER HAZE wird sie mit sich zu kämpfen haben kommt dann auch noch auf deine CPU ect an. Aber für das game reichts locker aus die 7600GT
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - weit 7600gt overlocken
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    10.555
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.896
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    11.973
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.941
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.405