Wie werde ich endlich schneller?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von -Naruto-, 27. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Februar 2007
    Also das Problem ist ich bin gerade beim abnehmen und ich will bis zum Sommer bis zu Bundesjugendspiele topfit sein und ich will auch schneller sein wie wird ich das bw ist natürlich dabei.

    edit:16 jahre alt
    1.55groß und 51kg

    und mindestens sollen 5kg runter.
     
  2. 27. Februar 2007
    AW: Wie werde ich endlich schneller?

    also mach intervalltraining
    weis ja ned was du für möglichkeiten hast aber die schnelligkeit kann man ja sehr professionel trainieren in dem man die 100meter oder so einfach mit einem gewicht an einer schnur des um die hüfte gebunden ist läuft
    und du musst natürlich schnellkraft in den beinen und armen trainieren da die arme ja die hebel zu den beinen sind

    hoffe konnte helfen
    mfg ilovevalla
     
  3. 27. Februar 2007
    AW: Wie werde ich endlich schneller?

    hey,
    also ich spiele jetzt seid zwei jahren football und die position Runningback. So wie man schon aus der position hören kann muss mann da schnell sein. Ich trainiere immer mit gewichten an den Füßen und renne dann immer 200meter. ich sage dir wen du die gewichte immer erhöhst und trotzdem ordentlich damit läufst wirst du mega schnell!!!
     
  4. 27. Februar 2007
    AW: Wie werde ich endlich schneller?

    Jo, das stimmt.
    Ein Freund von mir läuft auch immer mit Gewichten an den Füßen und ist auch ein bisschen schneller geworden.
    Außerdem solltest du regelmäßig joggen.
    Erstens gewöhnst du damit deine Beine ans Laufen und wirst somit auch schneller und zweitens nimmst du noch nebenbei ab.


    MfG wangsta90
     
  5. 27. Februar 2007
    AW: Wie werde ich endlich schneller?

    Es gibt da spezielle Gewichte (Fußgewichte), die du dir dann an die Beine schnallst. Kriegst du eigentlich in jedem Sportgeschäft, rate ich dir jedoch von ab, wenn du noch im Wachstum bist (was ich bei 1,55 doch mal hoffe =))!
     
  6. 27. Februar 2007
    AW: Wie werde ich endlich schneller?

    ich spiele schon seit 4 jahren fussball und wir benutzen so gewichte mit klettverschluss die man sich ums bein binden kann!
    gibt die in vielen verschiedenen gewichtsklassen (im Sportgeschäft)
    wie schon gesagt wird man verdammt schnell wenn man die gewichtsklasse immer steigert

    MfG Knuckles
     
  7. 27. Februar 2007
    AW: Wie werde ich endlich schneller?

    Sport ist gut, aber natürlich nicht alles ;>
    versuch dich auch ordentlich zu ernähren; d.h, verzichte auf fast food, iss mehr gemüse und versuche beim kochen fetthaltige sachen mit viel sahne und fett wegzulassen. außerdem ist es ratsam, nach 19 uhr nichts mehr großes zu essen, da der körper sonst nicht zur verdauung kommt und das gegessene als fett ansetzt. um das mit der verdauung auch gut hinzubekommen, solltest du mind. 7 stunde am tag schlafen, dass der körper zu ruhe kommen kann.
     
  8. 7. März 2007
    AW: Wie werde ich endlich schneller?

    ich rate dir auch von den gewichten ab hab zwar selber welche aber die leiern nur deine gelenke aus und anfangs joggen gehen ist gut aber was meinst du mit schneller? auf langstrecke oder auf sprint?
    weil es gibt 2 verschiedene arten von muskeln zum einen gibt es die ausdauer muskeln ( mir fallen gerade die fachbegriffe nicht ein) und zum anderen die explosiv muskeln kannst dich ja bei google etc informieren. oder guck mal hier ins forum http://www.24htrickster.net/ind.php dort wird dir sicher geholfen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.