Wie werde ich schnell clean?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Cananga, 6. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. April 2007
    AW: Wie werde ich schnell clean?

    Viel Apfelsaft trinken mit hoher mit hoher Saftprozentzahl , und viel trinken das vitamin C enthält.
    Und am besten holst dir bei Aldi, Lidl irgendwo Apfelessig un davon nimmst du jeden morgen ein glas , und in de Apotheke holst dir am besten noch Ascorbinsäure und verteilst das pulver über jedes essen was du isst ! Wichtig viel viel trinken damit du oft pissen musst . Bei mir hats geklappt und ich kiff eigentlich jeden tag war trotzdem in einer woche clean also ich wünsch dir viel glück alter !! wird schon
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.