Wie werden eigentlich DVD´s (Games...) beschrieben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von dennisnedry, 18. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2008
    Hi ,


    Ich hab mich gerade mal gefragt ,wie es denn möglich ist ,z.B. ein Spiel wie GTA in so großer Masse so schnell zu prouzieren..?(


    Also das Material ist ja kein Problem ...aber wie kommen eigentlich die Daten auf die CD´s/DVD`s ?

    Das müsste doch ´nen Hyperschnelles "Laufwerk" sein ,was die beschreibt..


    Ich fänds ganz interessant ,mal was darüber zu hören!

    ..weiss jemand etwas??

    MFG dennisnedry
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. November 2008
    AW: Wie werden eigentlich DVD´s (Games...) beschrieben?

    Also so wie ich mal gehört habe, werden die logischerweise nicht nur auf einem "Laufwerk" gebrannt.
    Außerdem, so habe ich das mal gehört, sei das auch kein Brenner in diesem Sinn sonder so eine Art Presse in der die Spiele auf die CD/DVD gepresst werden.

    Berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber so habe ich das gehört.
     
  4. #3 18. November 2008
    AW: Wie werden eigentlich DVD´s (Games...) beschrieben?

    hier das wird dich glaub bissle weiter bringen

    ;)

    DVD – Wikipedia
     
  5. #4 18. November 2008
    AW: Wie werden eigentlich DVD´s (Games...) beschrieben?

    jo cih hab auch nur mal fotos gesehen... das sieht nach pressen aus oder nach draufdrucken, wahrscheinlcih eben nciht mit einem laser und sondern mit zig und dann gleichzeitig. aber wie mein vorredner bin cih mri nicht sicher... aber so gebrannt wie wir es von unseren heimischen pc kennen werden sie definitiv nicht..
    lg
     
  6. #5 19. November 2008
    AW: Wie werden eigentlich DVD´s (Games...) beschrieben?

    Alles Klar!!!

    BW´s sind draussen.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...