Wie wichtig sind Fans für den Verein?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 20. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie wichtig sind die Fans für das Spiel?

  1. extrem wichtig!

    58 Stimme(n)
    96,7%
  2. geht so

    2 Stimme(n)
    3,3%
  3. sind egal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 14. November 2006
    AW: Wie wichtig sind Fans für den Verein?

    ja so seh ich das auch. wenn es keine fans geben würde die die mannschaft motiwird dann müsste es auch keine bundesliga geben.
    und auch mit den fanartikeln verdienen dir ja millionen.

    mfg skaterbob
     
  2. 15. November 2006
    AW: Wie wichtig sind Fans für den Verein?

    Fans sind in einen Fußballteam extrem wichtig. Warum spielen die Gastmanschaftem in einen Fußballstadion immer devensiver als zu Hause.Das liegt an den Fans, wenn es keine Fans geben würde ja dann würden die Mannschaften anders auswärts spielen.

    Selbst der Verein zihet den Fan als großen Ans . Es gibt bei verschiedenen Vereinen in Deutschland keinen Feldspieler der die Nummer 12 hat ( Bayern, Dortmund usw). Daran sieht man mal wie wichtig die Fans für den Verein sind!!!!
     
  3. 15. November 2006
    AW: Wie wichtig sind Fans für den Verein?

    die fans sind auf jeden fall wichtig, sie motivieren die spieler und geben ihnen ein gefühl der anerkennung und "verehrung"
     
  4. 16. November 2006
    AW: Wie wichtig sind Fans für den Verein?

    klar sinds fans dabei wichtig, ich denk ohne die würds kaum gehn

    dadurch gehn die sportler doch erst so richtig ab bzw. kommen dadurch richtig in form

    mfg
    amens
     
  5. 17. November 2006
    AW: Wie wichtig sind Fans für den Verein?

    Klar sind Fans wichtig.
    Ich mein habt ihr schon ma n interessantes Geisterspiel gesehen, die gehn immer 0:0 oder so aus.
    Außerdem ist die Stimmung mit Fans doch viel geiler.
    Ratet mal warum es in der CL immer ein Heim und ein Auswärtsspiel gibt
     
  6. 17. November 2006
    AW: Wie wichtig sind Fans für den Verein?

    ya also.ich spiele selber fussball.ich finde das fans sehr wichtig sind weil dir mir irgendwie mehr kraft geben im spiel.habe ich keine fans so mach ich nur fehler.die fans geben den spieler die kraft um im spiel was zu reissen.sozusagne wollen dann die spieler den fans was beweisen.
    grüsse von jan
     
  7. 18. November 2006
    AW: Wie wichtig sind Fans für den Verein?

    sehr wichtig....ohne die Fans weniger ans > weniger Siege > weniger Lust > weniger Erfolg > weniger Geld
     
  8. 19. November 2006
    AW: Wie wichtig sind Fans für den Verein?

    klar sind die fans der 12 mann im team!

    aber es gibt auf der anderen seite auch spieler denen das nicht so unter die haut geht und die eher fürs geld spielen , eher selten aber gibts....

    bei uns in MG sind die fans genauso wichtig wie die spieler!

    jedes wochende kommen spieler ins fan-haus und diskutieren mit fans und stellen sich problemen auch in schlechten zeiten...

    das ist sehr positiv für das verhältnis FANS - MANNSCHAFT
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.