Wie wid das ausgesprochen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Jepho, 17. April 2008 .

  1. 17. April 2008
    AW: Wie wid das ausgesprochen

    Gi-om Oder Gijom

    gelesen, gesprochen!

    mfg
     
  2. 17. April 2008
    AW: Wie wid das ausgesprochen

    Ja und es wird Gi-om Affäre gesprochen !
     
  3. 17. April 2008
    AW: Wie wid das ausgesprochen

    Hä???

    Du kannst es Giom oder Gjom ausprechen, inna ausprache fasst das selbe das GIJOM diente zur vereinfachung der Aussprache du hammel....
     
  4. 17. April 2008
    AW: Wie wid das ausgesprochen

    Es kommt aus dem französischen vllt hilft dir das ja was^^

    und ausgesprochen wird es: Giiom also du musst das i zwei mal sprechen, so würd ichs erklären

    aber um was es da geht weißt du schon oder müssen wir dir das auch noch erklären?

    Stasispion als Kanzlerberater usw.^^
     
  5. 17. April 2008
    AW: Wie wid das ausgesprochen

    Ist französisch, er will wissen, wie es ausgesprochen wird.

    Franzosen sagen : Gjioum
    Gesprochen vom Deutschen: Gion (Langem "i") oder Gijon (Beides deutet in der aussprache aufs gleiche) . ich spreche es "dschiüon" aus....
    Engländer/Amerikaner sagen : Ähnlich wie Guilian (Der name Julian) nur die sprechen das "g" als "gee" als "g" und nicht "dsch" wie "Dschulian"

    ich hoffe es war jetzt verständlich genug...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.