Wie wird der Winter 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von -Naruto-, 23. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie wird der Winter 2009/2010

  1. Dieser Winter wird knallhart mit Wochenlangen Dauerschneefällen und monatlangem Dauerfrost

    13 Stimme(n)
    27,1%
  2. Dieser Winter wird sehr, sehr kalt ausfallen aber dafür krigen wir dieses mal wenig Schnee

    8 Stimme(n)
    16,7%
  3. Dieser Winter wird ein ganz normaler sein

    20 Stimme(n)
    41,7%
  4. Dieser Winter wird sehr mild ausfallen: Wir krigen weder Frost noch Schnee

    7 Stimme(n)
    14,6%
  1. 23. August 2009
    Wie wird der Winter 2009/2010

    Hoffentlich schön knackig kalt mit langen Frostperioden ! Das man auch richtig in Weihnachtsstimmung kommt und ein Winter mit 12 Grad ist für mich kein Winter mehr

    Postet mal !
     
  2. 23. August 2009
    AW: Wie wird der Winter 2009/2010

    Ich denke das er genauso wie letztes Jahr wird,
    kalt aber wenig schnee!
    Aber man sollte abwarten den was hilft es den hier
    um zu Raten, die Natur macht eh was sie will!
     
  3. 23. August 2009
    AW: Wie wird der Winter 2009/2010

    Hab das erste gewählt.

    Kriegen schreibt man übrigens mit ie.
     
  4. 23. August 2009
    AW: Wie wird der Winter 2009/2010

    naja schnee in der stadt is mir wayne solang in den bergen genug liegt.... ich glaub aber, dass hier net so viel fällt und wie letztes jahr alles voller kunstschnee ist weils ***** kalt war/ist/wird.
     
  5. 23. August 2009
    AW: Wie wird der Winter 2009/2010

    Wie wäre es, wenn du wieder einmal deine tollen Berichte posten würdest? oO

    b2t. Ist mir egal, wen interessiert das auch schon, von daher: 3
     
  6. 23. August 2009
    AW: Wie wird der Winter 2009/2010

    geht mit genau so. solang genug zum boarden rumliegt und nicht zu kalt ist passts ^^
     
  7. 23. August 2009
    AW: Wie wird der Winter 2009/2010

    yeaaaah narutos 98238589345. wetter thread !

    ich glaub er wird ganz normal, warum sollte er auch außergewöhnlich sein ?
     
  8. 23. August 2009
    AW: Wie wird der Winter 2009/2010

    Ich hoffe wie jedes Jahr das der Winter ganz plötzlich zum Sommer wird aber denke natürlich das es ein ganz normaler sein wird wie letztes Jahr.
    Dezember / Weihnachtszeit kein Schnee dann im Januar plötzlich Schnee xD.

    Mfg
    ItalianStallion
     
  9. 23. August 2009
    AW: Wie wird der Winter 2009/2010

    Glaube auch das er ganz normal wird weil das war bis jetzt die letzten 10 jahre so... ein bisschen frost ein wenig schnee und das wars ^^

    >Vor 20 jahren hätte ich bestimmt gesagt es wird frostig
     
  10. 23. August 2009
    AW: Wie wird der Winter 2009/2010

    Natutos Wetterthreads ftw!

    wird denke ich ein normaler winter. richtig kalt wird es wohl nicht mehr.
     
  11. 23. August 2009
    AW: Wie wird der Winter 2009/2010

    Ja die Wetterfee ist wieder back =)

    Der Winter wird mild und eher warm
     
  12. 23. August 2009
    AW: Wie wird der Winter 2009/2010

    Der wird ganz nromal für usnere Verhältnisse. Es wird denke ich nen paarmal schön kalt aber kein Schnee und sonst eher regnerisch......
     
  13. 23. August 2009
    AW: Wie wird der Winter 2009/2010

    ich nehme an

    kalt mit wenig schnee

    und in 10 jahren geht die welt unter..
     
  14. 23. August 2009
    AW: Wie wird der Winter 2009/2010

    Dieser Winter wird sehr mild ausfallen: Wir krigen weder Frost noch Schnee

    wie sollte es auch anders sein?
     
  15. 23. August 2009
    AW: Wie wird der Winter 2009/2010

    dieser Winter wird genauso unspektakulär wie die vorherigen, zwar kalt aber nicht wahnsinnig viel Schnee was hier oben im Norden ja nicht ungewöhnlich is
     
  16. 23. August 2009
    AW: Wie wird der Winter 2009/2010

    Ich fänds cool, wenn die Weihnachtsstimmung und das Heile-Welt-Geheuchel mal ein Jahr lang Pause machen würde.

    Echt jetzt.
     
  17. 23. August 2009
    AW: Wie wird der Winter 2009/2010

    Ehrlich gesagt ist es mir wurscht, wie hier der Winter in Norddeutschland wird, weil ich über die Winterferien respektive Silvester eh in Österreich Skifahren bin =) Aber ich hoffe schon, dass wir hier wenigstens etwas Schnee bekommen, weil Weihnachten ohne Schnee geht einfach garnicht
     
  18. 23. August 2009
    AW: Wie wird der Winter 2009/2010

    Kalt und weiß, will ja Schnee schieben zu Weihnachten. Und eventuell noch die Ostereier im Schnee suchen.
     
  19. 23. August 2009
    AW: Wie wird der Winter 2009/2010

    Hmm die Umfrage ist was blöd. Also.... wir wohnen ja alle woanders, jemand der aufm Berg wohnt, ist den Schnee gewohnt, als jemand in ner Stadt im Flachland^^.
    Bei mir denke ich aber, wirds n normaler, relativ milder Winter.
     
  20. 23. August 2009
    AW: Wie wird der Winter 2009/2010

    spamthread

    ~closed~
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.