Wie/Womit Handys über Bluetooth hacken?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von DERFIESEFRIESE, 14. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2007
    Hi!
    Allso gibt es ein prog mit dem man handys auslesen kann galerie,bilder,videos,sms halt zugriff aufs ganze handy mit bloover2 geht ja nur sms und paar sachen ane einstellungen wie auch kalender?Ich habe mir aml bloover2 runtergeladen und installiert stürzt aber immer ab allso geht aus!Habe nokia 5700xpress music

    Mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. November 2007
    AW: Handys über bloototh hacken??Womit??Wie??

    also so viel ich weis müsste es eig. ein paar prgramme geben sagen die leute sich, aber ich hate auch schon ein paar und bisher hat es noch nichr funktioniert daher denke ich das es kein richtig gutes gibt
     
  4. #3 14. November 2007
    AW: Handys über bloototh hacken??Womit??Wie??

    so Bloover läuft aber der will ja immer en passwort auch von meinem handy was ist das für einsd bzw.wie änder ich das?
     
  5. #4 16. November 2007
    AW: Handys über bluetooth hacken??Womit??Wie??

    Hab das Programm auf meinem Handy und hab es gerade angeschlossen aber irgendwie finde ich den Ordner nicht wo die Programme drin sind! Nicht im Handyspeicher und nicht auf der Speicherkarte..!! Das Programm heißt bei mir aber BTInfo! Google mal danach!
     
  6. #5 16. November 2007
    AW: Handys über bluetooth hacken??Womit??Wie??

    Hier is die Homepage. Is freeware.
     
  7. #6 16. November 2007
    AW: Handys über bluetooth hacken??Womit??Wie??

    Hey
    wenn du über Bluetooth mit dem Handy Verbindung aufnehmen willst verlangt er einen Code, du gibst irgendeinen ein (3 oder 4 stellig) und wenn die Verbindung zustande gekommen ist verlangt das Gegengerät genau diesen Code, also gut merken. Ich nehme zum Verbinden Bluesoleil mit dem Treiber 5.0.5 und kann Bilder, Spiele und Musik aufs Handy schieben.

    ciao
     
  8. #7 18. November 2007
    AW: Handys über bluetooth hacken??Womit??Wie??

    Heyhey, ich habe das Programm "Ftp_Bt". Damit kannst du alles bis auf Nokia und Samsung hacken, stürzt aber auch öfters ab :(
     
  9. #8 18. November 2007
    AW: Handys über bluetooth hacken??Womit??Wie??

    also ich kenn im moment kein programm fürs handys dass richtig funktioniert so wie das früher war.

    naja damals hatte das bluetooth auch einige bugs deshalb konnte mal fast alles mit dem handy machen.
     
  10. #9 18. November 2007
    AW: Handys über bluetooth hacken??Womit??Wie??

    Hi,
    habe das programm super bluetooth hack 1.7. Es gibt schon ein neueres aber das prog. funktioniert eigneltich ganz gut.
    Fumktioniert zwar nicht bei allen handy aber bei den meisten. Kannst es ja einfach mal ausprobieren.
     
  11. #10 18. November 2007
    AW: Handys über bluetooth hacken??Womit??Wie??

    aber dennoch gibt es kein Programm mit dem man "unbemerkt" auf ein fremder Handy zugreifen kann.
    d.h. das "Opfer" muss die Verbindung immer akzeptieren, richtig?
     
  12. #11 19. November 2007
  13. #12 19. November 2007
    AW: Handys über bluetooth hacken??Womit??Wie??

    wehe das ist wieder so ein kack tool wo der andere akzeptieren muss -.-

    /edit
    war ja klar
     
  14. #13 19. November 2007
    AW: Handys über bluetooth hacken??Womit??Wie??

    Mir ist leider kein Tool bekannt, bei dem das Gegenüber die Verbindung nicht akzeptieren muss. Da kommt dann meistens sone Meldung, dass man das Handy als Modem benutzen möchte oder son Crap. Kennt von euch wer ein Programm bei dem keiner dieser Meldungen erscheint? MfG, Cheex
     
  15. #14 21. November 2007
    AW: Handys über bluetooth hacken??Womit??Wie??

    gibts jetzt son prog oder nicht?nee, oder?

    freek
     
  16. #15 11. Dezember 2007
    AW: Handys über bluetooth hacken??Womit??Wie??

    Schliesse mich meinen Vorrednern an. Bei fast allen heutigen Programmen, muss man im Gerät vom andern gekoppelt werden und niemand macht dies bei einer nicht bekannten Person.

    Ausserdem war Bloover von einer Studie zu Testzwecken hergestellt worden. Die Bugs, die mit Bloover entdeckt worden waren, wurden bei allen neuen Handys gefixt. Somit bringt euch Bloover nix, ausser bei den ersten Bluetooth-Handys und fast niemand besitzt diese heutzutage noch.
     
  17. #16 13. Dezember 2007
    AW: Handys über bluetooth hacken??Womit??Wie??

    ist die sache mit dem "bluetooth-hacken" eigntl legal... interessiert mich mal?!
     
  18. #17 14. Dezember 2007
    AW: Handys über bluetooth hacken??Womit??Wie??

    naja, ich denk mal kaum dass auch nur irgendwas, was mit hacken zu tun hat, legal ist.

    Und echt Schade, dass es nur Progs gibt mit nem Code oder so.
     
  19. #18 14. Dezember 2007
    AW: Handys über bluetooth hacken??Womit??Wie??

    Sucht mal Google SuperBluetoothHack ist glaube ich nur für Nokia Serien kann mich auch irren. Man muss ja eigendlich immer passwort eingeben bei dem muss man jetzt nur noch bestätigen. Man muss halt sein Opfer dazu bringen das an zu nehmen. Ich gebe mir immer einen WeiberNamen schicke den erst ein bild und dann schicke ich denen halt das andere.^^
     
  20. #19 14. Dezember 2007
    AW: Handys über bluetooth hacken??Womit??Wie??


    solange es das "opfer" akzeptiert, das muss es ja sonst kommt man mit den hier genannten programmen niciht rein ;) , ist es legal wenn man jedoch ohne das wissen des opfers eindringen will dann ist es illegal :p
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Womit Handys Bluetooth
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.540
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.648
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.186
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.313
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.701